>

Adam Green

#
oh leute, habt ihr keine anderen sorgen? zum beispiel, wieso adam green werner b. besingt.
#

Knueller schrieb:
werner b. besingt.
Werner Böhm?
#
Eintracht-Forum in Reinkultur. Mein Gedanke: "Adam Green wird hier diskutiert und es gab schon 23 Replies???" Dabei ist es nur das übliche Angekoffer....

Zu Thema: "Friends Of mine" fand ich nett. Aber ein 2. Platte davon ist mir dann doch zuviel. Etwas sehr gehypt.
#
was bitte ist gehypht?
ich find den typ witzig, aber die musik hört man sehr schnell tot.
#
.. ich zieh dann gleich mal 'ne Nummer und stell mich hinten an. Ok?! Kannst Du mir dann bitte auch eine auf's Maul hauen? Bitte ....

Nur weil Du Interpunktion benutzt (kannst im Duden nachschlagen, was das ist), bist Du noch lange nicht bessert als NH3.

Und Deine Art zu beleidigen, lässt auf einen eher geringen IQ oder auf eine schlechte Kindheit schliessen. Ich würde mir gerne von Dir auf's Maul hauen lassen. Nimm mich

Gerne am Montag, vor dem Benefiz-Turnier. Ich habe eine Karte für 40A. Ich warte dann vor dem Brezelstand auf Dich. Dann essen wir erst was zusammen, damit ich überhaupt eine Chance gegen den Großmeister der orthographischen Erotik habe.

Schreib mir einfach eine PN, wann und wo wir uns treffen. Ok?! Kuß

Dein PA
#

PsychoAdler schrieb:
.. ich zieh dann gleich mal 'ne Nummer und stell mich hinten an. Ok?! Kannst Du mir dann bitte auch eine auf's Maul hauen? Bitte ....

Nur weil Du Interpunktion benutzt (kannst im Duden nachschlagen, was das ist), bist Du noch lange nicht bessert als NH3.

Und Deine Art zu beleidigen, lässt auf einen eher geringen IQ oder auf eine schlechte Kindheit schliessen. Ich würde mir gerne von Dir auf's Maul hauen lassen. Nimm mich

Gerne am Montag, vor dem Benefiz-Turnier. Ich habe eine Karte für 40A. Ich warte dann vor dem Brezelstand auf Dich. Dann essen wir erst was zusammen, damit ich überhaupt eine Chance gegen den Großmeister der orthographischen Erotik habe.

Schreib mir einfach eine PN, wann und wo wir uns treffen. Ok?! Kuß

Dein PA

???? nicknomen est omen?
#
... und Du langweilst mich, ok?! Also geh' wieder spielen und lass' mich in Ruhe. Danke.


PA
#
und du bist kreativer? mit deinen dich selbst disqualifizierten beiträgen? ich kann deine drohungen auch nicht mehr hören und ich treff mich nicht mit dir vorm stadion weil ich kein bock auch fratzengeballer hab.
#
... gähn ... wie schön daß Du den Beitrag von Benjamin nicht beantwortet hast, denn der war eigentlich der Grund meiner ironischen Antwort. Aber das kannst Du sicherlich nicht verstehen.

Und nun lass' mich bitte wieder in Ruhe mit Erwachsenen unterhalten. Danke, mein Lieber.


PA
#
nö! ich hab mir den beitrag von benjamin garnicht wirklich durchgelesen. die ersten worte genügen, um zu wissen, dass nur ramsch drinsteht. und ich begeb mich sicherlich nicht auf sein niveau hinab, so wie manche andere.
#
.. dann behalte diese Taktik am Besten bei, ok?!


PA
#

Knueller schrieb:
was bitte ist gehypht?




Total gehypt. Mittlerweile wird er schon in der "Elle" als total cool und angesagt der Lifestyle-Dame von heute vorgestellt. Als ich mir "FoM" gekauft hatte, war das noch die Solo-Platte vom Typen von den Moldy Peaches. Der macht genau das, was Jonathan Richman seit 30 Jahren macht. Nur hat der halt nicht so nen süßen Wuschelkopf und Schmolllippen.

Wie gesagt, ich finds nett aber auch überbewertet. Einen Vergleich mit der üblichen Radio-Scheiße hält er aber immer aus.
#

schusch schrieb:

Knueller schrieb:
was bitte ist gehypht?




Total gehypt.

sprich: überbewertet.
#

Knueller schrieb:

schusch schrieb:

Knueller schrieb:
was bitte ist gehypht?




Total gehypt.

sprich: überbewertet.


So´n Zeitgeist-Phänomen halt. Ich glaub, der kapiert´s selbst nicht so recht, warum gerade er, jetzt und so. Weil außergewöhnlich ist es nicht. Nicht falsch verstehen, ich finds find´s nett und charmant, aber mich erstaunt das Theater um ihn rum. Da kenn ich ne Menge anderer, die es genauso "verdient" hätten. Ich denke, der Hype ist bald wieder vorbei, da ist dann halt was anderes "cool" und Green wird weiter seine Platten machen, die vielleicht auch ganz gut sein werden. Aber die kaufen dann wieder nur die üblichen Spezialisten.
#

schusch schrieb:
Mittlerweile wird er schon in der "Elle" als total cool und angesagt der Lifestyle-Dame von heute vorgestellt.

Ist das nicht 'ne Frauenzeitschrift...?
#

AdlerEve schrieb:

schusch schrieb:
Mittlerweile wird er schon in der "Elle" als total cool und angesagt der Lifestyle-Dame von heute vorgestellt.

Ist das nicht 'ne Frauenzeitschrift...?



Ja eben. u.a auch deshalb Hype.
#
Hm, muss ich wohl auch mal lesen. Scheint eine Bildungslücke zu sein *fg

Aber warum liest du sowas??
#

AdlerEve schrieb:
Hm, muss ich wohl auch mal lesen. Scheint eine Bildungslücke zu sein *fg

Aber warum liest du sowas??



"Lesen" ist etwas zuviel gesagt, wenn sie beim Friseur rumliegt.

Im Fußball würde man sowas Spiel- und Gegnerbeobachtung nennen.
#
ich wollt mich mal entschuldigen bei der forenwelt, ich war gestern ein bischen komisch drauf!ich verstehe eure ausbrüche gegen mich, so hät ich auch reagiert, aber nur das ihr es mal wisst!
sorry  
#
Hallo schusch,


schusch schrieb:


Wie gesagt, ich finds nett aber auch überbewertet. Einen Vergleich mit der üblichen Radio-Scheiße hält er aber immer aus.



Klare Ansage, wahre Worte *g* !

Was er mit den Texten sagen will, weiß er, glaube ich, selbst nicht so genau. Irgendeine Großtante von ihm ist mit Kafka verwandt, und ich hab' das Gefühl, Green meint, auch literarisch unterwegs zu sein, wenn er möglichst viele Metaphern zusammenhanglos aneinanderreiht. Kafkas Sprache ist im Gegensatz zu seiner aber klar.

Grüße
Adler aus Freiburg


Teilen