>

Ist Dresden im Osten oder im Western?!

#
ich war mir noch nie sicher, aber nach dem filmchen hat sich endlich alles aufgeklärt.

http://www.unf-unf.de/show.php?did=744

mfg bembel
#
das mit dem "r" ist mir jetzt schon peinlich :P
#

*megarofl*

-N-
Polen
-W-
-O-
-S-


#
da klärt sich ja alles auf!ich habe es immer gewusst!  
#
das mit der mauer um bayern ist sooo dumm garnicht.
#

Wo waren die Schönheiten eigentlich während des Geschichts- und Geographieunterricht ?

Im Fitneßstudio, im Solarium bzw. wurden gerade von ihrem Stecher flach gelegt !
#

Shmiddy schrieb:

Wo waren die Schönheiten eigentlich während des Geschichts- und Geographieunterricht ?

Im Fitneßstudio, im Solarium bzw. wurden gerade von ihrem Stecher flach gelegt !


Tu nich so. Wenn du gedurft hättest, hättest du auch nicht "nein, es geht mir zu schnell. noch empfinde ich nichts für dich" geantwortet.
#
Diesem Beitrag widme ich mein allererstes *ATOMROFL* in meinem Leben!
#
Also ich muss sagen, dass mir solche Berichte super gefallen, zum einen merkt man da doch, wie intelligent (im Vergleich...!) man doch ist, zum anderen erscheint einem dann die bevorstehende BWL- Klausur trivial...
#

Seb123 schrieb:
Also ich muss sagen, dass mir solche Berichte super gefallen, zum einen merkt man da doch, wie intelligent (im Vergleich...!) man doch ist, zum anderen erscheint einem dann die bevorstehende BWL- Klausur trivial...

Neenee! Es ist erschreckend, wie viel dummes Volk hier rumläuft. Da hat das Schulsystem komplett versagt. Sorry, aber jeder Wahlberechtigte sollte zumindest wissen, von wann bis wann die DDR wo existierte.
#
Täusche ich mich, oder ist es echt so, dass oft mit zunehmender Schönheit, die Intelligenz proportional abnimmt? Darüber könnte man sich mal Gedanken machen...
#
Seb123 schrieb:
Täusche ich mich, oder ist es echt so, dass oft mit zunehmender Schönheit, die Intelligenz proportional abnimmt? Darüber könnte man sich mal Gedanken machen.
Das mit Sicherheit nicht.
Aber das Leute wegen Erfolgsmangel versuchen, sich auf künstliche Weise zu profilieren, würde in meinen Augen die logische Schlussfolgerung zulassen, das die sich eher zurechtschneiden lassen als Damen, die durch die Zeit im Gymnasium durchmarschieren, als wär's nichts.
#
mir kommt es auch als ein naturwissenschaftliches phänomen vor. genauso ist es bei den typen, die sich die muckibude zum verlängerten wohnzimmer gemacht haben. ich hab noch nie einen muskelprotz erlebt, der sein magister zB in volkskunde und medävistik abgelegt hat. irgendwie lässt sich intelligenz und ein aufgeblasener körper nicht vereinbaren.
#

Knueller schrieb:
mir kommt es auch als ein naturwissenschaftliches phänomen vor. genauso ist es bei den typen, die sich die muckibude zum verlängerten wohnzimmer gemacht haben. ich hab noch nie einen muskelprotz erlebt, der sein magister zB in volkskunde und medävistik abgelegt hat. irgendwie lässt sich intelligenz und ein aufgeblasener körper nicht vereinbaren.



Sehe ich ähnlich, auch wenn man das zwar nicht verallgemeinern darf. Vielleicht ist es damit zu erklären, dass diejenigen, die eben nicht allzu hell im Kopf sind, dies kompensieren müssen, indem sie z.B. ihre Muskeln aufpumpen. Andererseits ist es sicher so, dass alle die Wert auf eine geistige Stärke legen, kaum Zeit (oder Lust) haben, auf Muskeln etc., wobei die Ausnahme bestätigt die Regel...


Teilen