>

OT: Zeugnistag

#
Nichts hasse ich mehr als 'ne Halbzeit ohne die entsprechende Pause.

Naja, immerhin 4 Tage Ruhe und den akzeptablen Wisch in der Hand: http://www.ueberulmen.de/fbszeugnis.jpg

Und wie schaut's bei den anderen Bankdrückern hier so aus?
#
Gäbe es ein Fach Geschichte auf der Schule...dann hättest du mit Sicherheit eine 6!!!!
#
Brady schrieb:
Gäbe es ein Fach Geschichte auf der Schule...dann hättest du mit Sicherheit eine 6!!!!
Nope. Stundenleistung 1, Arbeit 1, Abschlussarbeit 1. http://www.ueberulmen.de/abschluss.jpg
#

Brady schrieb:
Gäbe es ein Fach Geschichte auf der Schule...dann hättest du mit Sicherheit eine 6!!!!


Politik eine 1? Wessen Zeugnis ist das? Von "PerversFFH" kanns nit sein!:No:
#
"Geschwister-Scholl-Schule"
VERLAUFEN?
#
Das Zeugnis ist mit Sicherheit ein Fake....und die Ironie an sich ist ja, dass seine ehemalige Schule die "Geschwister-Scholl-Schule" war....man man man
#
@Brady:
Zwei Dumme, ein Gedanke...
#

Brady schrieb:
Das Zeugnis ist mit Sicherheit ein Fake....und die Ironie an sich ist ja, dass seine ehemalige Schule die "Geschwister-Scholl-Schule" war....man man man

@Brady, mir blieb das lachen im halse stecken...!

aber, ich frage mich, wie man wohl drauf sein muß, um sein zeugnis ins web zu stellen!?

robertz
#
robertz schrieb:
aber, ich frage mich, wie man wohl drauf sein muß, um sein zeugnis ins web zu stellen!?
Was spricht bei dem Inhalt dagegen?
#
Warum in 3 Teufels Namen würde man sein Zeugnis hier reinstellen wollen. Die 1 in Geschichte spricht aber nicht für deine Lehrer:

http://bebis.cidsnet.de/weiterbildung/sps/allgemein/bausteine/beurteilung/zeugnis.jpg
#
Na hat ja toll geklappt mit dem Bild
Das soll drunterstehen:


"Haben Sie auch mal daran gedacht, dass dieses Zeugnis
ein denkbar schlechtes Licht auf Ihre pädagogische Qualifikation wirft?"
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
robertz schrieb:
aber, ich frage mich, wie man wohl drauf sein muß, um sein zeugnis ins web zu stellen!?
Was spricht bei dem Inhalt dagegen?


@Präservativ-Horror:
Ich denke, Robertz meinte den Bus...
#
Was sagen denn die Zeugnisse heute noch aus, teilweise bekommen die Leute die guten Noten doch hinterher geschmissen.
#
propain schrieb:
Was sagen denn die Zeugnisse heute noch aus, teilweise bekommen die Leute die guten Noten doch hinterher geschmissen.
Daher hast du warscheinlich nebenbei Medizin studiert
#

propain schrieb:
Was sagen denn die Zeugnisse heute noch aus, teilweise bekommen die Leute die guten Noten doch hinterher geschmissen.

Vielleicht haben sie ihm auf der Geschwister Scholl Schule extra so gute Noten gegeben...damit er so schnell wie möglich aus der Schule ist....
#
@übelurmel

du bist doch eine granate in geschichte, daher an dich eine quizfrage:

wer waren die geschwister scholl?

a.) ein bayern-spieler und seine kleine schwester!

b.) ein oberbayerisches gesangs-paar!

c) 2 von den nazis hingerichtete kinder!

na?

robertz
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Was sagen denn die Zeugnisse heute noch aus, teilweise bekommen die Leute die guten Noten doch hinterher geschmissen.

Vielleicht haben sie ihm auf der Geschwister Scholl Schule extra so gute Noten gegeben...damit er so schnell wie möglich aus der Schule ist....

Du meinst so wie mein Deutschlehrer in der Berufsschule, der meinte zu mir vor der Prüfung: "Hoffentlich packen sie die Prüfung, ich kann sie nicht mehr sehen.".
#

propain schrieb:
"Hoffentlich packen sie die Prüfung, ich kann sie nicht mehr sehen.".
Bei pervers lautet der Satz vielleicht ein wenig anders...
#
Beim Zeugnis lässt noch etwas auf sich warten, weils mein letztes ist...gibts am 22.2.
#

robertz schrieb:
wer waren die geschwister scholl?

a.) ein bayern-spieler und seine kleine schwester!

b.) ein oberbayerisches gesangs-paar!

c) 2 von den nazis hingerichtete kinder!

Wenn es Antwort a) nicht ist, muss c) richtig sein! Aber übelurmel wird überzeugende Argumente haben, dass die Scholls ihre Hinrichtung selbst provoziert haben!


Teilen