>

An Alle auf den Oberrängen, gegen Köln anfeuern.

#
Hallo Forumsfreunde,

gegen köln wollen wir doch mal zeigen was noch geht, auch wenns ne schwere situation ist. ich bin ja immer auf der gegentr. unterrang. auf den oberrängen und ostkurve muss auch mal was kommen.
ich fordere alle freunde im forum auf den oberern rängen zum anfeuern auf. schreit die kölner nieder.
Eiiiiiiiiiintraaaacht fraaaaaaankfurt,
Eiiiiiiiiiintraaaacht fraaaaaaankfurt,
oh man irgendwie kribbelts schon. werde am freitag schon um 1/2 6 beim bratworschtwalter sein.
Wir sehen uns alle am freitag im stadion und anschl. hier im forum.
schönen tag noch.
#
Frag ich mich ehrlich gesagt auch jetzt was geht auf der ggt bitte???Da geht auf dem Oberang der West mehr aber im Unterrang ist es noch am schönsten !

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
@DieterBohlen: Kommt dein Alter-Ego Derberliner auch?
#

Brady schrieb:
@DieterBohlen: Kommt dein Alter-Ego Derberliner auch?


und zahlt man als multiple persönlichkeit doppelt?
#

tommix000 schrieb:


und zahlt man als multiple persönlichkeit doppelt?




NEIN!
#

chaoz78 schrieb:
NEIN!

Da spricht einer aus Erfahrung...
#
einer???
#

chaoz78 schrieb:
einer???

Ok ihr vier....
#
Ich werde dieses Spiel auf dem Oberrang West anschauen und mal schauen wie die Stimmung da so ist!
#

tommix000 schrieb:

Brady schrieb:
@DieterBohlen: Kommt dein Alter-Ego Derberliner auch?


und zahlt man als multiple persönlichkeit doppelt?




Macht man dann mit sich selbst den Wechselgesang?
#
kann ich noch nicht beantworten, meine andere Hälfte schläft gerade Ihren Rausch aus
#

anno1899 schrieb:
Ich werde dieses Spiel auf dem Oberrang West anschauen und mal schauen wie die Stimmung da so ist!

Hey, selbe Idee.
Bist du etwa mein zweites Ich?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
und was geht bitte ggt unterrang mehr als oberrang west?

Also bis auf das letzte Spiel, kam vom Oberrang West immer nahezu nullkommanull !! Wenn außer von den Stehblöcken was kommt, dann doch wohl GT Unterrang.....und natürlich Oberrang Reihe 2, Platz 24
#

Schobberobber72 schrieb:
Also bis auf das letzte Spiel, kam vom Oberrang West immer nahezu nullkommanull !! Wenn außer von den Stehblöcken was kommt, dann doch wohl GT Unterrang.....und natürlich Oberrang Reihe 2, Platz 24

Das Lallen hör ich bis in Block 40B B)
#

AdlerEve schrieb:

anno1899 schrieb:
Ich werde dieses Spiel auf dem Oberrang West anschauen und mal schauen wie die Stimmung da so ist!

Hey, selbe Idee.
Bist du etwa mein zweites Ich?


Wenn, dann nur mit kurzen Haaren!

Sitze schreiend im Block 37 N
#
Hallo Freunde,

ich sehe schon, dass ihr euch gedanken macht. wenn alle zusammen was tun kommt was raus.
ob und wo mein kumpel derberliner ist weis ich nicht. ich hoffe aufen wenigstens gutes spiel. die mannschaft hat ja jetzt weniger druck.

schönen tag noch, euer DieterB.
#
Häh die Mannschaft hat weniger Druck???Jetzt ist es nen riesen DRuck unter dem die MAnnschaft steht wenn wir nicht gewinnen, und die anderen Punkten ist sogut wie alles vorbei.Aber auf unserer Mannschaft liegt ja kein Druck!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

JETZT ERST RECHT
#
Ihr könnt eure Eintracht anfeuern so viel ihr wollt
DER FC GEWINNT 1:2
#
Viel Erfolg heute Abend! Jagt die stinkenden Böcke mit `ner gehörigen Packung wieder in ihre Hauptstadt der Schwulen zurück!!!

Wir drücken Euch die Daumen und sehen uns in Oberhausen!


Teilen