>

SAW - 24.05.2011 - Gebabbel

#
Morphium schrieb:
Foofighter schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:


einmal hat er einen bigmack bei burger king bestellt und hat ihn bekommen...


Was immer das auch gewesen sein mag   Sowas bekommt Ottonormalbürger nichtmal beim großen M!


Nun nörgel doch nicht rum, nur weil er ein e vergessen hat:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/BigMacke/


Seit wann gibt es BigMac bei BurgerKing?    


   

   

   

 


Der war gut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:


einmal hat er einen bigmack bei burger king bestellt und hat ihn bekommen...


Was immer das auch gewesen sein mag   Sowas bekommt Ottonormalbürger nichtmal beim großen M!


Nun nörgel doch nicht rum, nur weil er ein e vergessen hat:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/BigMacke/


Seit wann gibt es BigMac bei BurgerKing?    


Kann sein das du den Chuck Norris Witz verpasst hast?    


Wer ist Chuck Norris?
#
Mir ist sooo langweilig...schon so sehr,dass ich jetzt lieber in der Vorlesung wäre :neutral-face
#
Also gut, ich fass mal zusammen:

Der SD soll in den nächsten Tagen vorgestellt werden. Das wäre so Ende der Woche. Dann erstmal WE.

Nächste Woche: Beginn der Trainersuche. Wichtige Sache das, da sollte man nichts überstürzen. Nochmal 1 Woche, mindestens. Jedenfalls nochmal WE.

Gesetzt den Fall, der SD zieht schnell, sehr schnell, hat er bis dahin eine arme Seele abgegriffen. Die wird umgehend dem VV vorgeführt. Ab jetzt wirds rein spekulativ. Der VV informiert über sein Nokia-Handy den Hauptausschuss Findungskommission des AR (HaFAR). Der HaFAR tritt zusammen und befindet (wiederum 1 Wo. + WE).

Der Befund ergeht direktemang via VV und SD an die arme Seele, so diese bis dahin keine Gelegenheit zur Flucht wahrnehmen konnte. Wir hätten im besten Fall dann einen Trainer, der sich umgehend auf die Spielersuche machen würde.

Wird er welche finden? Wie wird es sie rumkriegen? Was wird der VV dazu sagen? Und der HaFAR erst?

Fragen über Fragen. Die Antworten erfahren Sie verlässlich hier, im Forum Ihres Vertrauenes, wenn es wieder heißt:

Also gut, ich fass mal zusammen!

#
erst am 21.06. kommen die spielpläne ?
warum so spät das sind ja nur 3 wochen bis zum saisonbegin
wie soll man denn da die semesterferienplanen wenn man nicht weiss wer das erste heimspiel hat
#
Na ja. Glaube ja nicht, dass der herr B so ein Fan der neuen Position ist. Erst einmal alles verzögern und dann sagen "Bei mir wäre das nicht passiert".

Denke wir brauchen jetzt noch ca. 2 Wochen bis der Trainer vorgestellt wird und wie soll man dann eine vernünftige mannschaft zusammenstellen. Speziell da seit Köln ja bereits alles klar war.

Wahrscheinlich mit Schlaftablette "M" und Mädchen für alles "K" und "A" wir dann verbal wieder die Welt retten.

Echter Kindergarten in Frankfurt
#
Pepe2010 schrieb:
Na ja. Glaube ja nicht, dass der herr B so ein Fan der neuen Position ist. Erst einmal alles verzögern und dann sagen "Bei mir wäre das nicht passiert".

Denke wir brauchen jetzt noch ca. 2 Wochen bis der Trainer vorgestellt wird und wie soll man dann eine vernünftige mannschaft zusammenstellen. Speziell da seit Köln ja bereits alles klar war.

Wahrscheinlich mit Schlaftablette "M" und Mädchen für alles "K" und "A" wir dann verbal wieder die Welt retten.

Echter Kindergarten in Frankfurt


muss das nicht schlaftabletten "M" heißen? es sind doch mehrere.
#
Ich hab´ ja aus "vertrauensvoller" Quelle gehört:
der bernie wird´s!
#
Also das Dementi vom Foda hört sich etwas schwach an. Mein Tipp: Am Donnerstag gibt es Neuigkeiten.
#
Laut FFH soll der Manager ein sehr junger Mann sein.
#
mickmuck schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Na ja. Glaube ja nicht, dass der herr B so ein Fan der neuen Position ist. Erst einmal alles verzögern und dann sagen "Bei mir wäre das nicht passiert".

Denke wir brauchen jetzt noch ca. 2 Wochen bis der Trainer vorgestellt wird und wie soll man dann eine vernünftige mannschaft zusammenstellen. Speziell da seit Köln ja bereits alles klar war.

Wahrscheinlich mit Schlaftablette "M" und Mädchen für alles "K" und "A" wir dann verbal wieder die Welt retten.

Echter Kindergarten in Frankfurt


muss das nicht schlaftabletten "M" heißen? es sind doch mehrere.


Ein Energiebündel hat letzte Saison besonders Gas gegeben
#
Foofighter schrieb:
Ich hab´ ja aus "vertrauensvoller" Quelle gehört:
der bernie wird´s!  


jung ist ja auch relativ  
#
ich werfe jetzt den preuß.
#
Elbtaladler schrieb:
Laut FFH soll der Manager ein sehr junger Mann sein.


Ricken??
Hengemühle
#
Pepe2010 schrieb:
Na ja. Glaube ja nicht, dass der herr B so ein Fan der neuen Position ist. Erst einmal alles verzögern und dann sagen "Bei mir wäre das nicht passiert".

Denke wir brauchen jetzt noch ca. 2 Wochen bis der Trainer vorgestellt wird und wie soll man dann eine vernünftige mannschaft zusammenstellen. Speziell da seit Köln ja bereits alles klar war.

Wahrscheinlich mit Schlaftablette "M" und Mädchen für alles "K" und "A" wir dann verbal wieder die Welt retten.

Echter Kindergarten in Frankfurt


Du glaubst und denkst und benutzt das Wort wahrscheinlich. Dein Fazit "Kindergarten" ist eine Behauptung, die auf Deinen Mutmaßungen basiert. Was soll so ein Müll?

Ist es nicht denkbar, dass HB mit dem neuen SD bereits über dessen Vorstellung bzgl. der Trainerposition gesprochen hat? Und dass HB den Trainermarkt evtl. schon soweit sondiert hat, dass er weiß, welcher Trainer machbar wäre?
Vielleicht bin ich naiv, aber beim besten willen glaube ich nicht, dass der SD übermorgen vorgestellt wird und nach der PK ziehen dieser und HB sich zurück und Herri fragt ganz lässig: "Soooo, wen hast Du Dir denn als Trainer so vorgestellt? Wir sollten diese Tage mal ein paar Kandidaten anrufen."
#
mickmuck schrieb:
ich werfe jetzt den preuß.


Hör uff, der bricht sich nur was!!


Sorry, musste sein...als Eintracht Fan ist das überhaupt nicht witzig...
#
Pepe2010 schrieb:
mickmuck schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Na ja. Glaube ja nicht, dass der herr B so ein Fan der neuen Position ist. Erst einmal alles verzögern und dann sagen "Bei mir wäre das nicht passiert".

Denke wir brauchen jetzt noch ca. 2 Wochen bis der Trainer vorgestellt wird und wie soll man dann eine vernünftige mannschaft zusammenstellen. Speziell da seit Köln ja bereits alles klar war.

Wahrscheinlich mit Schlaftablette "M" und Mädchen für alles "K" und "A" wir dann verbal wieder die Welt retten.

Echter Kindergarten in Frankfurt


muss das nicht schlaftabletten "M" heißen? es sind doch mehrere.


Ein Energiebündel hat letzte Saison besonders Gas gegeben


wer denn, der bernie?
#
mickmuck schrieb:
ich werfe jetzt den preuß.


War auch mein erster Gedanke.
#
Bindekicker schrieb:
Also das Dementi vom Foda hört sich etwas schwach an. Mein Tipp: Am Donnerstag gibt es Neuigkeiten.


Also ein Dementi klingt anders. Würde auch das rumgeeiere erklären. Der steht vor nem wichtigen Spiel. Denke auch das sich am Donnerstag was tut.


Teilen