>

Häbbi Burzeltag miep!

#
Hihi...aber Eve find ich immer noch am Besten. Den kann ich ohne Probleme auch mit 2 Promille aussprechen *hicks*
#

AdlerEve schrieb:
auch wenn ich Evelyn heiße *rumengel*


So ist doch die richtige Übersetzung, oder?
#
Rumkugel?
#
von mir aber auch alles liebe!!!!!!!!!!!

schönes feiern noch und "long may you run"!!!

peter
#
Auch von mir die besten Wünsche!
#

Graefle schrieb:

Petermann schrieb:

..auf das Du mal so alt wirst, wie Brady aussieht!



Woher weißt Du, wie Brady aussieht ??
Dachte, den gibts in der Realität nicht ?!?



Boah Ey...ich weiß ja noch nicht mal selbst wie ich aussehe....aber mit Sicherheit nicht so alt wie miep oder dieser petermann....

Brady
p.s.@miep alles gute und auf die nächsten 2348 Jahre....
#
Häbby börsdai!!!

Bist Du nun so alt wie ich?

Gruß Speedy
#
Von mir auch die besten Wünsche, alles Gute, Glück und Gesundheit und für Freitag ein spezielles Geschenk vom Jermaine.
#
Hallo miep,

von mir auch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und
von der SGE am Freitag 3 Punkte!

Liebe Grüße
la_aficionada
#
Ich wünsch derr alles Guude.

Hoffentlich haste und hattse en scheene Tach.

Glückwunsch  aus Wiesbaden.

Unser Song steht immer noch aus
#
alles gute!
auf dass du weitere 100 jahre dranhängst...
#
Meine lieben Freunde bekannter- und unbekannterweise,

nachdem meine bucklige Verwandschaft mich lange genug belästigt hat, konnte ich sie nunmehr endlich loswerden für heute (gestern)...

Natürlich konnte ich es bei aller Erschöpfung nicht lassen, hier noch mal kurz nach dem Rechten zu sehen...

Ich möchte euch sagen, daß ich mich über eure guten Wünsche sehr gefreut habe - da schäft sich's gleich doppelt so gut!

Euch allen vielen Dank dafür!

Das gibt mir in der Tat Kraft für die nächsten 100, und das war auch nötig nach dem knockout von Karlsruhe.

Ich erscheine gut parfümiert (smile: morgen abend am Gleisdreieck, freue mich schon sehr auf eure lieben Gesichter und bin in Erwartung eines angemessenen Geschenkes der Eintracht in Form von 3 Punkten gegen die Ziegenhirten.

Man sieht sich!

miep  
#
Lieber Miep,

auch von einem Meistens-Passiv-Leser noch herzliche Glückwünsche – leider zu spät. Freue mich oft über Deine Beiträge!
Miso


Teilen