>

MV Raus !!

#
Weiß nicht ob ich sagen soll,jetzt haben wir

die Chance diesen miesen Typen los zu werden,

oder ist der Typ so tief im Sumpf,das ihn alle halten,nur das er seine Fresse hält.

Hier war schon oft genug die Rede von irgendwelchen Unterschriftensammlungen.

Es muß endlich in diesem miesen korrupten Sumpf aufgeräumt werden.

Meine Forderung ab jetzt Spruchbänder,Fangesänge

die da lauten MV raus!!!!!!!!

Es wird Zeit den Fußball wieder zu dem zu machen,

was er mal war.

Würde fast aufrufen zu einer Kundgebung:

Wir sind die Fans,Ihr lebt von uns-was heißt fast ich machs!

Die Fans müßen jetzt reagieren.


Vorfelder raus!!!

Normalerweise richtet sich Terrorismus gegen

den Staat,in diesem Fall müßte eigentlich jeder Fan zum Terroristen werden.


Wir sind das Volk-ähhh die Fans!

Asta la victoria siempre!!!

KA
#
Deine Meinung in allen Ehren, aber was zur Hölle ist nun das Prob mit MV? - der Interessiert mich wie Oxxenbach.

Ob der an der Spitze des DFB steht oder irgendein anderer Affe ist doch wirklich völlig egal!

Er hat das beste aus seinem Leben gemacht...ist das der Vorwurf???
#
@Floyd

Ich möchte Dir nochmal Deine Sätze vor Augen halten.

Deine Meinung in allen Ehren, aber was zur Hölle ist nun das Prob mit MV? - der Interessiert mich wie Oxxenbach.

Ob der an der Spitze des DFB steht oder irgendein anderer Affe ist doch wirklich völlig egal!

Er hat das beste aus seinem Leben gemacht...ist das der Vorwurf???


Das meinst Du doch nicht ernst,oder?

Ich möchte nur deutlich sagen,das ich hier auch eine Chance für den Fußball sehe.

Weg mit den Holzköpfen hin zu Profifußballern.

Die eizigen,die dieses Produkt Fußball "verwalten"

Sollten,sind die,mit denen der Fan sich

identifizieren kann.

Auch wenn ich hier bewußt weltfremd klinge,ich wünsche mir wieder Fußball des Sports wegen und der Fans.

P.S. MV raus
P.P.S Beckenbauer nein danke
P.P.P.S killed Blatter
P.P.P.P.S Eintracht rules

Gruß KA
#

P.S. MV raus
P.P.S Beckenbauer nein danke
P.P.P.S killed Blatter
P.P.P.P.S Eintracht rules

Gruß KA


da geht das problem doch auch schon los.. wer sollte es deiner meinung nach denn sonst machen??
nach deiner aussage kanns ja fast nur n adler sein..

und die solln ma lieber bei der eintracht bleiben als beim dfb rum zu schwafeln
#

LaBoom schrieb:

P.S. MV raus
P.P.S Beckenbauer nein danke
P.P.P.S killed Blatter
P.P.P.P.S Eintracht rules

Gruß KA


da geht das problem doch auch schon los.. wer sollte es deiner meinung nach denn sonst machen??
nach deiner aussage kanns ja fast nur n adler sein..

und die solln ma lieber bei der eintracht bleiben als beim dfb rum zu schwafeln


ich muss trotzdem auch sagen das der Vorfelder gehen muss! Ich konnte den Mann noch die leiden, auch als er in Stuttgart tätig war.
Beim DFB hat er auch net viel gutes geleistet. Besonders die Regionalliga wird schlecht geführt muss ich sagen (Auch wenn sie uns nix angeht).
#
Der DFB hat die Kampagne "Keine Macht den Drogen", alleine deswegen müsste dieser Säufer schon den Stuhl räumen.
#
da geht das problem doch auch schon los.. wer sollte es deiner meinung nach denn sonst machen??

Genau das ist es was ich auch denke....ob nun MV oder irgendein anderer des gleichen Kalibers...die setzen schon keinen Willie Werauchimmer auf diesem Posten und lassen die Friede-freude-eierkuchen-gesellschaft im DFB ausrufen!
Ein neuer kostet nur (mehr) Geld und ändert nichts. Als Klinsi kam, was passierte? Alle moserten rum...aber der ändert wenigstens mal was! Mehr wird der DFB ohnehin nicht zulassen!
#
Die alte Schnapsdrossel hat leider die FIFA bzw. UEFA hinter sich. Auch Beckenbauer wird sich an den alten Arschkopp nicht ranwagen...

Eigentlich passt der gut zu Schalke...so ein arrogantes *********...

Dr.Ball
#
die Forderung an sich ist gut, aber im Prinzip müsste der gesamte Sauhaufen DFB und auch Teile der dfl entfernt werden. Diese ganzen sabbernden Klüngler sind nicht zu ertragen. Ich habe gestern in Sat1 einen Bericht von deren Versammlung gesehen, die Hälfte der Anwesenden konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten. Von denen die da gesessen hatten, hat die Hälfte mit Sicherheit Dreck am Stecken und die andere Hälfte ist grenzdebil oder alkoholkrank. Und das ist die Führung des reichsten Sportverbandes der Welt. Alle Achtung.

tobago
#
Ich bin mir durchaus bewußt,das es ein Patentrezept

ala "Alle Raus" nicht gibt.

Kann mir aber durchaus vorstellen,das dieser Sport in die Hand der Sportler gehört.Menschen machen Fehler,werden weich wenns um Kohle geht,is klar.

Es gibt genug Exprofis,die heute keine wirkliche Aufgabe im Fußball gefunden habe.Man sollte vielleicht Menschen einbeziehen,die dem Fuball verbunden sind und denen dieser Sport nochwas bedeutet.

Keine Ex-korrupten,abgehalfterten Politker,Wirtschaftbonzen,Selbstdarsteller...

Selbst einige Vereinsmanager,Trainer,Zeugwarte oder Spielerbusfahrer,sind noch mit dem Herzen beim Spiel,mal abgesehen von einigen Fußballspielern.

Ist wahrscheinlich alles Phantasterei,da es in diesem Geschäft umzuviel Kohle,Macht und mittlerweile auch schon Dreck geht.

Gruß KA

P.S.Funktionäre raus
P.P.S.Sportler an die Macht
P.P.P.S killed Blatter
P.P.P.S Eintracht rules


Teilen