>

SAW 21/22.05- Gebabbel

#
Fireye schrieb:
   ,-)    

Okay, da war ich wohl zu spät - shice Telefon ...  ,-)
#
Tritonus schrieb:
DeWalli schrieb:
Bruchhagen zu verteufeln für Dinge, von denen man garnichts weiß, ist schwach.

Bruchhagen sollte sich endlich hier anmelden und dem Forum berichten, welche seiner SD-Wunschkandidaten schon abgesagt haben. Danach könnte man seine Notnagelliste hier diskutieren und ihn anweisen, in welcher Reihenfolge er das kleinere Übel anspricht.
Das wäre mal richtig professionell ...  


Ein Liveticker wäre wohl das mindeste...sobald sich HB 15 Minuten nicht Bewegt...zack, Stromstösse durchs elektrischen Halsband..die Fernbedienung bekommt der Koreaner, der weiß immer wie es geht...


#
Außerdem müsste man aufgrund der letzten Jahre doch wissen, dass Vertragsverhandlungen so stattfinden, dass die Presse davon nichts erfährt.

Und das finde ich gut. Ansonsten besteht die Gefahr, dass sich noch andere Interessenten einschalten etc.
#
Misanthrop schrieb:
NY-GIANT schrieb:
Hallo aus Hamburg, ich bin der neue hier im Forum.


So, Du bist das?
Wir hatten alle schon gerätselt.  


Ist halt eine Stilfrage, nicht einfach darauf loszuschreiben wenn man neu ist.Aber ist ja auch nicht so wichtig.
#
Caio durften    wir doch auch nur behalten, weil sich die Russen kurz vor Vertragsabschluß noch mal die Begleitkommentare hier im Forum angeschaut haben.
Pro öffentliche Verhandlungen. Der Pöb äh das Volk hat ein Recht auf Information und Beteiligung. Am besten werden die Verhandlungen gleich direkt durch die meistpostenden Forumsteilnehmer geführt. Ein weiter so darf es nicht geben.
#
NY-GIANT schrieb:
Misanthrop schrieb:
NY-GIANT schrieb:
Hallo aus Hamburg, ich bin der neue hier im Forum.


So, Du bist das?
Wir hatten alle schon gerätselt.  


Ist halt eine Stilfrage, nicht einfach darauf loszuschreiben wenn man neu ist.Aber ist ja auch nicht so wichtig.


Es geht wohl eher um Deinen Exklusivitätsanspruch.  ,-)
#
JayJayGrabowski schrieb:
Caio durften    wir doch auch nur behalten, weil sich die Russen kurz vor Vertragsabschluß noch mal die Begleitkommentare hier im Forum angeschaut haben.

Glaub ich nicht. Sonst hätten sie Poser verpflichten müssen ...  
#
Tritonus schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Caio durften    wir doch auch nur behalten, weil sich die Russen kurz vor Vertragsabschluß noch mal die Begleitkommentare hier im Forum angeschaut haben.

Glaub ich nicht. Sonst hätten sie Poser verpflichten müssen ...  




Wer ist eigentlich Poser? Gehört der zur Kategorie Walter C.?
#
Willensausdauer schrieb:
Tritonus schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Caio durften    wir doch auch nur behalten, weil sich die Russen kurz vor Vertragsabschluß noch mal die Begleitkommentare hier im Forum angeschaut haben.

Glaub ich nicht. Sonst hätten sie Poser verpflichten müssen ...  






Wer ist eigentlich Poser? Gehört der zur Kategorie Walter C.?


Nein. Ceklfiz gibt es wirklich. Hingegen ist Poser eine Erfindung dieses Forums.
#
stefank schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Tritonus schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Caio durften    wir doch auch nur behalten, weil sich die Russen kurz vor Vertragsabschluß noch mal die Begleitkommentare hier im Forum angeschaut haben.

Glaub ich nicht. Sonst hätten sie Poser verpflichten müssen ...  






Wer ist eigentlich Poser? Gehört der zur Kategorie Walter C.?


Nein. Ceklfiz gibt es wirklich. Hingegen ist Poser eine Erfindung dieses Forums.


Der Poser ist real !
#
Zu Chris: Wenn er fit ist, findet er in jedem Verein einen Platz...

Ja, WENN und WENN er es mal dauerhaft bleiben würde!

Es könnte durchaus sein, das Chris sogar froh ist, von der Eintracht ein Angebot zu bekommen, weil er sonst vielleicht keines hätte!?

Wer weiß...
#
Mik schrieb:
Zu Chris: Wenn er fit ist, findet er in jedem Verein einen Platz...

Ja, WENN und WENN er es mal dauerhaft bleiben würde!

Es könnte durchaus sein, das Chris sogar froh ist, von der Eintracht ein Angebot zu bekommen, weil er sonst vielleicht keines hätte!?

Wer weiß...


Kann auch sein, dass Chris andere Angebote bekommt (glaube ich), aber auch gerne in Frankfurt bleiben würde. Und Chris und Berater einfach nochmal auf ein besseres Vertragsangebot der Eintracht hoffen.
#
Also so Aussagen wie die von Chris' Berater kotzen mich doch ziemlich an.

Diese Beratergilde ist echt so eine Brut für sich..
#
Willensausdauer schrieb:
Mik schrieb:
Zu Chris: Wenn er fit ist, findet er in jedem Verein einen Platz...

Ja, WENN und WENN er es mal dauerhaft bleiben würde!

Es könnte durchaus sein, das Chris sogar froh ist, von der Eintracht ein Angebot zu bekommen, weil er sonst vielleicht keines hätte!?

Wer weiß...


Kann auch sein, dass Chris andere Angebote bekommt (glaube ich), aber auch gerne in Frankfurt bleiben würde. Und Chris und Berater einfach nochmal auf ein besseres Vertragsangebot der Eintracht hoffen.


Ja, ich finde nur immer dieses "Poker-Gelaber" so geil!
Nach dem Dreh, "mein Spieler darf sich aussuchen wo er spielt. Warum sollte er also zu euch gehen? Wenn er das tut, dann könnt ihr euch glücklisch schätzen!"

Köstlich!

Ein Spieler, der fast nur verletzt ist, wird hier von seinem Berater dargestellt, als können er überall spielen.
#
Mik schrieb:
Zu Chris: Wenn er fit ist, findet er in jedem Verein einen Platz...

Ja, WENN und WENN er es mal dauerhaft bleiben würde!

Es könnte durchaus sein, das Chris sogar froh ist, von der Eintracht ein Angebot zu bekommen, weil er sonst vielleicht keines hätte!?

Wer weiß...


Wenn es wirklich Chris Worte sind die da sein Berater geäussert hat dann soll Chris kein Angebot mehr erhalten. Ein Kapitän muss etwas anderes von sich geben. Ich sage nur: Ciao Chris du warst mal einer meiner Lieblingsspieler doch es gibt andere die mehr für den Verein geleistet haben als du. Als er vor Jahren mal Mist gebaut hat bei seinem Vertragspoker war die Eintracht für ihn da. Aber was interessiert mich schon der Schnee von gestern...

Ohne Chris in Liga 2!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mik schrieb:
Zu Chris: Wenn er fit ist, findet er in jedem Verein einen Platz...

Ja, WENN und WENN er es mal dauerhaft bleiben würde!

Es könnte durchaus sein, das Chris sogar froh ist, von der Eintracht ein Angebot zu bekommen, weil er sonst vielleicht keines hätte!?

Wer weiß...


Wenn es wirklich Chris Worte sind die da sein Berater geäussert hat dann soll Chris kein Angebot mehr erhalten. Ein Kapitän muss etwas anderes von sich geben. Ich sage nur: Ciao Chris du warst mal einer meiner Lieblingsspieler doch es gibt andere die mehr für den Verein geleistet haben als du. Als er vor Jahren mal Mist gebaut hat bei seinem Vertragspoker war die Eintracht für ihn da. Aber was interessiert mich schon der Schnee von gestern...

Ohne Chris in Liga 2!


Wie kommst du darauf, dass das Chris' Worte sind?
#
Mik schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mik schrieb:
Zu Chris: Wenn er fit ist, findet er in jedem Verein einen Platz...

Ja, WENN und WENN er es mal dauerhaft bleiben würde!

Es könnte durchaus sein, das Chris sogar froh ist, von der Eintracht ein Angebot zu bekommen, weil er sonst vielleicht keines hätte!?

Wer weiß...


Kann auch sein, dass Chris andere Angebote bekommt (glaube ich), aber auch gerne in Frankfurt bleiben würde. Und Chris und Berater einfach nochmal auf ein besseres Vertragsangebot der Eintracht hoffen.


Ja, ich finde nur immer dieses "Poker-Gelaber" so geil!
Nach dem Dreh, "mein Spieler darf sich aussuchen wo er spielt. Warum sollte er also zu euch gehen? Wenn er das tut, dann könnt ihr euch glücklisch schätzen!"

Köstlich!

Ein Spieler, der fast nur verletzt ist, wird hier von seinem Berater dargestellt, als können er überall spielen.


Ich glaub er liegt nicht so falsch. Als damals Wolfsburg ihm ein Angebot gemacht hatte, da hatte er auch schon seine Verletzungen...

Chris hat schon eine besondere Anerkennung in der Bundesliga.
#
Willensausdauer schrieb:
Mik schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mik schrieb:
Zu Chris: Wenn er fit ist, findet er in jedem Verein einen Platz...

Ja, WENN und WENN er es mal dauerhaft bleiben würde!

Es könnte durchaus sein, das Chris sogar froh ist, von der Eintracht ein Angebot zu bekommen, weil er sonst vielleicht keines hätte!?

Wer weiß...


Kann auch sein, dass Chris andere Angebote bekommt (glaube ich), aber auch gerne in Frankfurt bleiben würde. Und Chris und Berater einfach nochmal auf ein besseres Vertragsangebot der Eintracht hoffen.


Ja, ich finde nur immer dieses "Poker-Gelaber" so geil!
Nach dem Dreh, "mein Spieler darf sich aussuchen wo er spielt. Warum sollte er also zu euch gehen? Wenn er das tut, dann könnt ihr euch glücklisch schätzen!"

Köstlich!

Ein Spieler, der fast nur verletzt ist, wird hier von seinem Berater dargestellt, als können er überall spielen.


Ich glaub er liegt nicht so falsch. Als damals Wolfsburg ihm ein Angebot gemacht hatte, da hatte er auch schon seine Verletzungen...

Chris hat schon eine besondere Anerkennung in der Bundesliga.


Wegen mir könnte er wechseln. Wäre gut, wenn wir noch Kohle durch ihn bekommen.
Ich glaube nicht, das er noch regelmäßig spielen wird.
Deshalb glaube ich auch nicht, das großartig andere Angebote vorliegen.

Wer kauft denn schon einen verletzten Spieler ein und läuft damit Gefahr in kaum auf dem Platz zu sehen??
,-)
#
DeWalli schrieb:
Wuschelblubb wir machen nicht "einfach" so weiter wie bisher. Wenn du das so wahrnimmen willst, dann kann ich dir das nicht verbieten, aber so mancher Beitrag hier ist schon schwer seltsam.
Keiner weiß wie weit HB in der Frage des SDs und Trainers ist, also muss er solange den Laden weiterführen und kann nicht einfach aufhören. Die bisher getroffenen Entscheidungen sind doch alle nachvollziehbar.
Vasi ist weg, Bajramovic ist weg. Amanatidis würde man auch abgeben wenn man es könnte, aber als man den Vertrag verlängert hat war einfach gut.
Jetzt kann man streiten wie man will über den Fall Chris, über seine Fußballerische Qualität gibts nicht zu diskutieren, genauso wie über die Tatsache, dass er sehr oft verletzt ist. Man kann durchaus mit ihm verlängern, wenn man das vertraglich angemessen festlegt, sodass es nicht schadet und seine Verletztungsanfälligkeit berückstichtigt wird. Wenn er dann unter diesen Konditionen nicht spielen will dann Tschüss.
Bruchhagen zu verteufeln für Dinge, von denen man garnichts weiß, ist schwach.


Die Konditionen sind doch vollkommen egal Bajramovic hat uns auch kaum was gekostet, da man den Vertrag von Anfang an leistungsgerecht aufgesetzt hat. Darum geht es garnicht.

Aber solche Spieler blockieren letzten Endes einen Platz im Kader, denn du musst den Etat so durchkalkulieren, dass du auch dann dein Budget einhälst, wenn der Spieler plötzlich das ganze Jahr verletzungsfrei bleibt. Und in diesem Fall wäre Chris bestimmt nicht billig, denn wenn schon leistungsbezogen, dann wird er in diesem Falle auch entsprechende Prämien statt Grundgehalt wollen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es falsch ist, einen 32-jährigen Spieler weiterzuverpflichten, der in den letzten sechs Jahren Bundesliga 100 von 204 möglichen Bundesligaspielen bestritten hat (davon 22 noch nicht mal über die volle Distanz).

In der letzten Saison waren es übrigens gerade einmal 7 Spiele mit insgesamt nur 4 über die volle Distanz.
Auf was hofft man denn hier? Das Jesus, Buddah oder sonst jemand aus dem Himmel herabsteigt, die Hand auflegt und dann haben wir einen fitten Chris?

Und noch kurz ne Anmerkung "Amanatidis würden wir gerne abgeben". HB hat im letzten Frühjahr gezeigt, wie sehr er sich für Amanatidis einsetzt. Mich würde es nicht wundern, wenn der Mann in absehbarer Zeit eine Vertragsverlängerung angeboten bekommt.
#
Ich denke mitlerweile hat HB auch gesehen, dass es immoment nicht danach aussieht als könnte Amanatidis wieder ernsthaft Profifußball spielen.


Teilen