>

Kneipe gesucht

#
Hallo,
wollte mal fragen ob ihr mir ne gemütliche Kneipe am Frankfurter Hauptbahnhof empfehlen könnt?
Fahre Sonntag seit langem mal wieder auswärts und bin schon recht früh am Bahnhof und wollte vor der Abfahrt noch gemütlich ein Bierchen trinken gehn.
Gibt es vielleicht eine "Stammkneipe" wo sich Eintrachtfans vor solchen Zugfahrten schon zum Frühschoppen treffen?

Danke für eure Tipps!
#
Da gibt es zum einen die "Connection Bar" direkt im HBF, oder das "Gleis 25" (HBF Nordseite). Ich weiß allerdings nicht, wann die geöffnet haben.
#
Ich sach nur : "MOSELECK"- (Ecke Kaiserstraße - Moselgasse)
Mit bisschen Glück kann man da sogar "Adi" treffen und sich seine Tattoos erklären lassen.
Manchmal kriegt man auch ein sauberes Glas.

Humba  
#

Humba-Adler schrieb:
Ich sach nur : "MOSELECK"- (Ecke Kaiserstraße - Moselgasse)


Und ich füge an : Sowie in den Flughafenhallen A,B und C.

Ja, das waren noch Zeiten, als ein todernster Stadionsprecher für den orange-blaufarbenen Dr.Müller Reklame machte


Adler aus Freiburg

P.S. : Moselgasse oder -straße ?
#
denke "-gasse", odder ?
#
Moselstraße ist richtig.
#

google_shriber schrieb:
Moselstraße ist richtig.

Wenigstens war der Name der Kneipe richtig! Kennt ja sonst die Straßen auch nicht sondern orientiert sich an den Namen: "Haus 39", "Eros-Center", "Pussy-Cat" usw... (ich kenn diese Namen nur aus Erzählungen!)
#
[/quote]
...orientiert sich an den Namen: "Haus 39", "Eros-Center", "Pussy-Cat" usw... (ich kenn diese Namen nur aus Erzählungen!)
[/quote]

Das wollen wir jetzt mal so STEHEN lassen


Teilen