>

Schoene Gruesse aus Andalusien

#
So kann man beruhigt mal ins Trainingslager nach Andalusien fahren !
Ein super Ergebnisdienst der super funktioniert hat und ein Sieg fuer uns. Da kann ja nix mehr schief gehen.

Gruss aus dem wohl einzigen schneefreien und sehr sonnigem Zipfel in Europa Andalusien !!!


www.wir-sehen-uns-gegen-koelle.de
#
!Buenos tardes! ?Donde estás?...Y: ?por que?
#

Floyd schrieb:
!Buenos tardes! ?Donde estás?...Y: ?por que?




óla Floyd,

hab zwar kaum ne Ahnung, was du von mir willst, aber ich bin hier in der Nähe von Jerez. Das nennt sich genau La Barca de la Florida. Und bin hier zum radfahren, laufen und schwimmen.

www.alles-für-den-iron-man.de
#
Buenas Ziese,

Frau-Ziesemeyer schrieb:

www.alles-für-den-iron-man.de


Gute Zeit und überheb' Dich nicht !

Grüße aus dem sonnigen Südbaden
Adler aus Freiburg
#
¡Hola!
¿Qué tal?


dann hörts auch schon fast auf mit meinem spanisch (kein wunder, hab das ja auch erst 1 1/2 Jahre)
#
...und ich durfte mal ne Zeit in Malaga Catalan lernen Jerez ist geil! Geniesse die Zeit!
#
Hi Floyd,

Floyd schrieb:
...und ich durfte mal ne Zeit in Malaga Catalan lernen


War'n aber keine native speakers, oder   ?

Jerez ist geil !

Stimmt. Kenn' da ein gutes Lokal (Fußgängerzone Richtung Plaza Mayor runter und dann auf der linken Seite (*klasse, doch Hände weg von den Innereien*), Name vergessen.

Aber Frau Ziesemayer trainiert ja für den Ironman

Adler aus Freiburg
#
ZIESEMEYER!
KOMM SOFORT ZURÜCK UND FRIERE MIT UNS!
Ist ja nicht zu fassen, der Typ treibt sich schon wieder irgendwo in der Welt rum, genießt die Sonne und wir frieren uns im Stadion den A*sch ab um unsere Eintracht zu unterstützen!
Frechheit!

#
@Frau-Z: DerHenker ist schon auf dem Weg...

#

raideg schrieb:
ZIESEMEYER!
KOMM SOFORT ZURÜCK UND FRIERE MIT UNS!
Ist ja nicht zu fassen, der Typ treibt sich schon wieder irgendwo in der Welt rum, genießt die Sonne und wir frieren uns im Stadion den A*sch ab um unsere Eintracht zu unterstützen!
Frechheit!



Hallo Rainer,

also das ist hier wirklich kein Urlaub mehr. Es ist auch hier sehr kalt. Die Leute sagen, es war hier noch nie so kalt. Rohre sind eingefroren. Aber die ganze Zeit scheint die Sonne und wenn der Wind nicht wäre, wäre es sicher auch gut warm, aber der Wind macht uns echt zu schaffen. Möcht nicht wissen, was das für Windstärken sind. Das Problem ist aber, die haben hier keine Heizungen, nur so ein paar Lüfter und die machen diese "Lehmhütten" auch echt nicht wärmer !
Alles in Allem bin ich nun nach 10 Tagen einfach nur platt ! Aber bald ist es geschafft. Am Montag kommt zwar noch die Königsetappe mit 178km und mehr als 3000 Höhenmetern, aber danach ist nur noch ein Tag ausrollen geplant und Mittwoch bin ich wieder zuhause. Pünktlich zum Gipfeltreffen im Waldstadion. Hoffe wir sehen uns alle wieder dort !

Nochmals schöne Grüsse aus Andalusien und glaubt mir, es möchte sicher keiner mit mir tauschen !!! Hehehe

www.mir-tut-der-....-weh.de
Brady unterstehe dich hier einen Komentar abzulassen, auch wenn es nach einer 1A Vorlage aussieht !!!


Teilen