>

Mainzer fans sind .........

#

chaoz78 schrieb:
... dann lieber hallenfussball in oldenburg...gell PA?


Ja. Stimmt. Denn da hat die Eintracht gespielt und Unterstützung gebraucht.

Ich bin in erster Linie Eintracht-Fan und kein Fußball-Fan. Das soll heißen, daß ich außer einem Länderspiel (das erste von Trainer Beckenbauer) noch kein Spiel live gesehen habe, an dem die SGE nicht teilgenommen hat. Ausgenommen natürlich Turniere.

Ich bin da halt eigen. Hoppen soll wer will, ich halt nicht. Aber ich finde es mehr als kacke, wenn einer hier darüber berichtet daß er bei den Mainzelmännchen war. Ich muß wohl keinem erst erklären wie groß die Liebe zwischen uns und denen ist.


PA

lieber 400 km zum Hallenkick nach Oldenburg, als eventuelle 20 km zu M1 gegen FauEfBäh
#
Da war der wirklich bei dem Spiel, was ein Kasper, sowas werde ich nie verstehen. Und dann noch mit so einem Geschwalle das Forum vollzusülzen.
#

PsychoAdler schrieb:

Ich bin in erster Linie Eintracht-Fan und kein Fußball-Fan.


So wie wir im Moment kicken ist das auch besser!


Ich platze vor Vorfreude auf heute Abend.

Andreas
#
Auch wenn sein Beitrag hier wenige interessiert, ich dachte bis jetzt das Forum heißt: "Dies & Das".
Nirgendwo steht geschrieben das jeder Beitrag dadrin jedem gefallen muss. Er hat weder rumgepöbelt noch sonst irgendwas. Also wens nicht interessiert, der kann sich seine Kommentare sparen, eure Agressionen könnt ihr an anderen auslassen, am berliner z.B., der von morgens bis abends das Froum zumüllt.
Merkt Euch einfach mal an den Satz: Der Klügere gibt nach, oder anders: Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.
#

blueeagle24 schrieb:
Merkt Euch einfach mal an den Satz: Der Klügere gibt nach, oder anders: Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

Da frage ich mich dann schon, wieso du dich nicht selbst an deine weisen Ratschläge hälst! Dieser M1-Fan ist doch schon gesperrt worden, weil er nur Shice geschrieben hat und er macht jetzt munter weiter! Wenn er nach M1 fährt, soll er im Kigges-Forum über seine Erlebnisse diskutieren, aber doch nicht hier! Die Resonanz zeigt doch, dass M1 hier niemanden interessiert.
#
zer stellt seine Sicht als Eintracht-Fan dar oder? Dann will er logischerweise auch Eintracht-Fans mitteilen, was er erlebt hat. Und anscheinend interessiert es ja doch einige, sonst wären nicht so viele drauf eingegangen. Und ich hab mir seinen Beitag ca. 470 mal in den letzten 20 Minuten durchgelesen, pöbelnde Aussagen hab ich keine gefunden.
#
und ich erkenn aus seinem Beitrag ebenfalls nicht dass er M1-Anhänger sein soll, oder woher kommt diese Erkenntnis?
#

blueeagle24 schrieb:
und ich erkenn aus seinem Beitrag ebenfalls nicht dass er M1-Anhänger sein soll, oder woher kommt diese Erkenntnis?

Warum geht man denn zu einem Mainzspiel ohne das die Eintracht dort spielt?
#
Mir scheiss egal
Dr.Ball
#

propain schrieb:

blueeagle24 schrieb:
und ich erkenn aus seinem Beitrag ebenfalls nicht dass er M1-Anhänger sein soll, oder woher kommt diese Erkenntnis?

Warum geht man denn zu einem Mainzspiel ohne das die Eintracht dort spielt?


ja da musste mich nicht fragen.
#

blueeagle24 schrieb:
zer stellt seine Sicht als Eintracht-Fan dar oder? Dann will er logischerweise auch Eintracht-Fans mitteilen, was er erlebt hat. Und anscheinend interessiert es ja doch einige, sonst wären nicht so viele drauf eingegangen. Und ich hab mir seinen Beitag ca. 470 mal in den letzten 20 Minuten durchgelesen, pöbelnde Aussagen hab ich keine gefunden.


SO schwer kann das doch gar nicht zu begreifen sein, dass

a) das hier nicht das M1-Forum ist und
b) der Hampelmann hier nur Shice postet und dafür bereits gesperrt wurde!

Soll ich es dir noch aufmalen?
#

Basaltkopp schrieb:

blueeagle24 schrieb:
zer stellt seine Sicht als Eintracht-Fan dar oder? Dann will er logischerweise auch Eintracht-Fans mitteilen, was er erlebt hat. Und anscheinend interessiert es ja doch einige, sonst wären nicht so viele drauf eingegangen. Und ich hab mir seinen Beitag ca. 470 mal in den letzten 20 Minuten durchgelesen, pöbelnde Aussagen hab ich keine gefunden.


SO schwer kann das doch gar nicht zu begreifen sein, dass

a) das hier nicht das M1-Forum ist und
b) der Hampelmann hier nur Shice postet und dafür bereits gesperrt wurde!

Soll ich es dir noch aufmalen?




Deine Logik geht von A bis B. Das heißt also dass Berichte über Ebay-Artikel ins Ebay-Forum gehören? Wenn das jetzt falsch gefolgert ist, muss ich sagen:
Ja dann auf gehts, Malstifte raus und ab dafür.
#
Immer wieder lustig, mit welchen Emotionen hier manche kundtun, daß sie Mainz nicht interessiert.

Ich find die ziemlich blöd, die Mainzer
Adler aus Freiburg
#
Eins muss ich aber noch loswerden :
Für mich völlig unbegreiflich, wie man dem Jungen hier zusetzt, nur weil er mal was erzählen wollte, das ihn bewegt hat.
Es ist etwa 8 Monate her - genauer gesagt war es das Aufstiegswochenende als am Sonntagmorgen ein Thread mit dem Titel eröffnet wurde : "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH MAINZ" (Tatsache !).
Da war ich der einzige (!), der dem Verfassser dieser Zeilen geraten hatte, seine Shice doch in deren Forum zu schreiben; daraufhin wurde die "Jagd" auf mich freigegeben,ohne, dass ich auch nur einen Einzigen von Euch zur Unterstützung gehabt hätte...
Jedenfalls kommen mir diese ganzen Freds von gestern und heute zu so einem Pille-Palle-Beitrag geradezu heuchlerisch vor, wenn ich heute noch an diesen Sonntag im Mai denke.

Threadende ! - oder ?

Humba
#
löl
basalti hat langeweile und pöbelt rum, dass andere aufhören sollen zu pöbeln, sonst können sie zu den pöbeln rüber gehen über den main.
immer wieder für einen lacher gut. kein mensch hätte sich über den beitrag geärgert, wenn PA und Dickkopf sich nicht wieder künstlich echauffiert hätten.
und die einzigen beiträge, die niveau vermissen lassen sind die beiden. :kotz:
#

Knueller schrieb:

und die einzigen beiträge, die niveau vermissen lassen sind die beiden. :kotz:



Genau. Ich habe in meinem Beitrag kein Niveau bewiesen. Du natürlich mit diesem jetzt auf jeden Fall.

Ich habe, wie immer, nur meine Meinung geschrieben. Mehr nicht. Wieso du Hansel mich jetzt versuchst zu beleidigen, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber das muß ich ja auch nicht. Euch Internethools kenne ich ja nun zu Genüge. Und wenn man sich mal im richtigen Leben mit denen auseinandersetzen möchte, ziehen sie den (vielleicht nicht vorhandenen) Schwanz ein.


PA
#
Jo genau. WIe schon oftgesagt Nicknomen est omen! Gerne können wir uns vor mal vor nem Spiel mal treffen und uns dort unterhalten. Ich frage mich, wer hier wen beleidigt. Du alle, die dir nicht 100%ig in den Kram passen, oder ich dich, indem ich dich kritisiere.
#
löl internethool
#

Knueller schrieb:
und die einzigen beiträge, die niveau vermissen lassen sind die beiden. :kotz:

Solange ich nicht unter das deinige sinke, ist für mich noch alles im grünen Bereich! Jedenfalls interessiert es hier wirklich keine Sau, wie es dem M1-Kasper in der Bruchwegbude gefallen hat!
#
... nennst Du das, wenn Du schreibst daß mein Posting kein Niveau hat. Aha. Du solltest wirklich noch einmal die Schulbank drücken. Da lernt man(n) was Kritik heißt.

Und wieso beleidige ich Dich? Mit welchem Satz habe ich das getan? Und ja, ich sage wenn mir jemand nicht in den Kram paßt. Damit bin ich in meinem bisherigen Leben sehr gut gefahren und behalte es auch im Zeitalter des Internets so bei.

Wenn Nicknamen so viel über den "Inhaber" aussagen, dann ist keine Frage, wie sehr Du in Dich verliebt bist. Ich bin wenigstens realistisch, auch wenn ich mir den Namen noch nicht einmal selber gegeben habe. Aber sich selber "Knueller" zu nennen, ist ja wohl der größte Lacher, wenn man Dich hier so schreiben und Dein Bild im Steckbrief sieht.

Soviel dazu. Ich bin bei den Heimspielen immer in 40A, ziemlich weit unten zu finden. Bei den Auswärtsspielen mußt Du halt mal suchen. Meistens ziemlich unten am Zaun. Freue mich schon darauf, Deine Bekanntschaft zu machen.


PA

und nun ist gut, ich habe keine Lust, ständig den Kindergärtner spielen zu müssen ...


Teilen