>

Wie findet ihr diese Collage?

#
Ich hab mich gestern abend mal hingesetzt und versucht, eine Eintracht Collage zu machen.

Kritik erwünscht..aber nich zu sehr rumhacken.
Ist mein erster Versuch

Eure Sandra

#
also für den ersten versuch gar nicht schlecht. links der teil ist aber irgendwie ein bißchen überbelichtet. absicht? auch würde ich weniger von der dachkonstruktion zeigen. ist aber wohl eine geschmackssache
#
Danke! Der linke Teil,ja, da hätte ich das Bild von der Helligkeit etwas herunter schrauben sollen..aber es wurde so gemacht. Trotzdem vielen Dank!

Beim nächsten Bild wird keine Dachkonstruktion dabei sein. *gg*
#
Vor allem würde ich den dicken blonden nicht so in den Vordergrund stellen!!!!!
Aber ansonsten ist es ganz geil!
#
#
Ich glaube wir haben hier jemanden, der sich mit solchen Dingen wirklich auskennt.

Raideg, was sagst Du dazu? Mir gefällts... und wo bleibt eigentlich das Poster für das Spiel gegen Aachen??

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
und wo bleibt eigentlich das Poster für das Spiel gegen Aachen??

Meinst du das hier?
#

propain schrieb:

Max_Merkel schrieb:
und wo bleibt eigentlich das Poster für das Spiel gegen Aachen??

Meinst du das hier?



Sehr gut, danke. Genau das habe ich gemeint...

M_M.
#

serge schrieb:
Vor allem würde ich den dicken blonden nicht so in den Vordergrund stellen!!!!!
Aber ansonsten ist es ganz geil!



Der "dicke blonde" ist mein Freund. Die Collage war eigentlich nur für ihn gedacht. Es war seine Idee, sie hier rein zu stellen. Wenns dich so stört: wenn ich es offiziell gemacht hätte, hätte ich uns beide raus gelassen. :P Aber danke.
#
Sieht eigentlich ganz cool aus!

Übung macht den Meister.

Gruß an "den kleinen Dicken",ähh ich meine Fuchsi

KronbergerAdler
#
@strahlender Adler

Habe ich mir gedacht - war auch nicht ernst gemeint!
Gruß Serge
#
Die Szene rechts oben in der Ecke würde ich tauschen - da ist doch, zumindest nach den Farben der Trikots zu urteilen, gar kein Frankfurter beteiligt.

Aber sonst ganz hübsch.  
#

miep0202 schrieb:
Die Szene rechts oben in der Ecke würde ich tauschen - da ist doch, zumindest nach den Farben der Trikots zu urteilen, gar kein Frankfurter beteiligt.

Aber sonst ganz hübsch.  


Rechts oben ist der Zweikampf zwischen Cha und einem Spieler von FC Zwolle im Trainingslager.
#
Danke kronberger adler mein Freund grüsst dich zurück.
#
.. war ja ganz ok. Aber die Winkel der einzelnen Bilder sind zu stark, die beiden Gesichter überlichtet. Die Mischung aus bewegten und gestellten Bildern ist nicht so gelungen. Das Mannschaftsfoto paßt nicht da hin wo du es plaziert hast. Aber wie gesagt, für den ersten Versuch ok. Das ist ja alles eher subjektiv anzusehen. Ich sehe es halt mit dem "beruflichen Auge".


PA
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

miep0202 schrieb:
Die Szene rechts oben in der Ecke würde ich tauschen - da ist doch, zumindest nach den Farben der Trikots zu urteilen, gar kein Frankfurter beteiligt.

Aber sonst ganz hübsch.  


Rechts oben ist der Zweikampf zwischen Cha und einem Spieler von FC Zwolle im Trainingslager.


Das mag sein, aber wenn man es nicht weiß...Von Cha ist kaum was zusehen, und die Trikots, die man in erster Linie sieht, haben nicht die Farben der Eintracht.
#

PsychoAdler schrieb:
.. war ja ganz ok. Aber die Winkel der einzelnen Bilder sind zu stark, die beiden Gesichter überlichtet. Die Mischung aus bewegten und gestellten Bildern ist nicht so gelungen. Das Mannschaftsfoto paßt nicht da hin wo du es plaziert hast. Aber wie gesagt, für den ersten Versuch ok. Das ist ja alles eher subjektiv anzusehen. Ich sehe es halt mit dem "beruflichen Auge".


PA



Über deine Kritik freu ich mich jetzt wirklich. Sowas brauch ich- jemand der mir meine Fehler genau sagt,damit ich mich bessern kann. Ich sehe darin ein Hobby und werde versuchen mich so gut wie möglich zu bessern. Vielleicht wird ja irgendwann etwas berufliches draus *gg*
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Über deine Kritik freu ich mich jetzt wirklich. Sowas brauch ich- jemand der mir meine Fehler genau sagt,damit ich mich bessern kann. Ich sehe darin ein Hobby und werde versuchen mich so gut wie möglich zu bessern. Vielleicht wird ja irgendwann etwas berufliches draus *gg*


Schön daß Du es mir nicht übel nimmst. Ich mache das ja nun schon seit 14 Jahren beruflich. Da sehe ich das mit anderen Augen. Genau wie jeder Malermeister tapzierte Wände begutachtet oder ein Kfz-Mechaniker den Pflegezustand eines Wagens.

Wenn Du es beruflich machen möchtest, viel Glück. Es ist ein wirklich toller Beruf!


PA
#
Hm... na dann.. beruflich, hab ich mir auch überlegt, nur weiß ich net, obs reicht.. Hab auch ein Spielebanner gemacht für Aachen, für die anderen Spiele kommen auch ncoh welche.. naja, ich stells halt ma vor, obs für beruflichen Part reicht, weiß ich net...

#

miep0202 schrieb:
Die Szene rechts oben in der Ecke würde ich tauschen - da ist doch, zumindest nach den Farben der Trikots zu urteilen, gar kein Frankfurter beteiligt.


Rechts oben? Du-Ri Cha gegen einen Blau-Weissen (DU glaube ich)...

Dr.Ball

*Jaja die Augen*


Teilen