>

Nix los --> Witzethreat

#
AHOI,

also hier ist mal wieder goar nischt los, also muss irgendwas zu Beschäftigen her: Ein Witzefred!

Bitte jeden Dreckswitz rein, vor allem welche, die nicht lustig sind

Aaaalso:

Die schöne Lu steigt aus der Wanne, als der Briefträger klingelt. Locker wirft sie sich den Bademantel über und schaut durch den Türspion. Der Briefträger, des Wartens überdrüssig, öffnet den Briefschlitz, wirft den Brief ein und sagt:
"Na, mein kleiner Wuschelkopf, deine Mutti ist wohl nicht zuhause, wie?"


Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson-Syndrom ?
Es ist eigentlich egal, ob man sein Bier verschüttet oder ob man vergißt, wo man es abgestellt hat...

.....Dr.Ball

The Threat must go on...
#
Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt:
"Ich krieg ein Brot!"
Darauf der Bäcker:
"Sachen gibts!

Dr.Ball
#
Ein kleiner Junge geht die Straße entlang. Er findet einen Gummiknüppel. Ein paar Meter weiter steht ein Polizist.
Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?"
Polizist schaut nach: "Nee, meinen hab ich verloren."

Dr.Ball
#
Beißen 2 Offenbacher in eine Bahnschiene rein.
Sagt der eine: " Man sind die aber hart!!"
Sagt der andere: " Geh' doch nach da vorne, da ist eine Weiche!"
#
Mann und Frau liegen nach dem Sex nebeneinander im Bett.
Sie: "Und? Woran denkst Du?"
Er: "Och... kennst Du nicht..."
#
Treffen sich 2 Leprakranke
Sagt der eine: " Was geht ab?"


Was ist schlimm?
Wenn man Lepra hat.

Was ist noch schlimmer?
Wenn man Lepra hat und Epileptiker ist...

Sitz ein Penner an Heiligabend unter einer Brücke.
Er:"Bitte, bitte, lieber Gott, gib mir etwas zu essen." *fällt ein Stück Fleisch vom Himmel.*

Er:"Danke lieber Gott, hast du vll noxh etwas?" *Es fällt wieder etwas vom Himmel.*

Der Penner : " Lieber Gott, ich möchte ja nicht gierig sein, aber heute ist Heiligabend..."
*Es fällt wieder etwas vom Himmel*


So langsam ist der Penner satt und wil in der Stadt betteln gehen.

Er geht die Brücke entlang da sieht er einen Leprakranken: " Sie liebt mich - sie liebt mich nicht..."

Dr.Ball
#
Zwei Atheisten kommen in die Hölle.
Voller Panik wachen Sie auf und stellen fest, dass alles wunderbar ist. Sie befinden sich in einem großen luxeriösen Bungalow mit Swimmingpool und leicht bekleideten Schönheiten auf einer Karibik Insel.
Fragt der eine "was ist denn hier los?"
Kommt ein adretter Kerl im Anzug an und sagt "Hallo, ich bin der Teufel, willkommen in der Hölle!"
Da denken sich die beiden "goil" und beginnen die Insel zu erkundschaften. Auf einmal sehen sie in der Ferne einen großen Berg aus dem Rauch aufsteigt. Sie beschließen sich diesen Berg mal näher anzuschauen.
Als sie dem Berg näher kommen hören sie auf einmal Schreie aus der Richtung des Bergs kommen. Nun sind die beiden noch entschlossener diesen Berg zu erkunden.
Am Fuß des Berges angekommen taucht auf einmal der Teufel auf und sagt:"Halt, halt! Das wollt ihr nicht sehen, genießt doch lieber noch die Insel." Doch die beiden lassen sich nicht beirren  und klettern den Berg hoch. Oben angekommen sehen      sie den großen Krater aus dem der Rauch aufsteigt und die Schreie herkommen.
Als sie in den Krater schauen, sehen sie dort wie Menschen bei lebendigem Leib gegrillt werden, zerfetzte Leichen teile, usw.
Plötzlich steht wieder der Teufel neben ihnen. Entsetzt fragen Sie den Teufel:"W..ww..was ist das?" Erwidert der Teufel:"Das..das ist die katholische Hölle!"
#
"Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um."

Ha..ha....
...
.....
......
ha.
#
Geht`n Mann um die Ecke, isser wech!
#
Treffen sich zwei Erbsen auf der Straße, sagt die eine zur anderen: "Vorsicht...da kommt ein LKW"! Wo? *platsch* Da!! *platsch"*
#
Okay, einen schlechten hab ich noch:

"Kommt ne Frau beim Arzt"!

Und jetzt schluß mit dem Schrott...
#
Miep geht in eine Bäckerei uns sagt..ich hätte gerne 3 Brötchen..sagt der Bäcker: Nehmen sie doch 2, dann haben sie noch 30 cent und können sich noch eins kaufen
#
Miep geht in eine Bäckerei uns sagt..ich hätte gerne 3 Brötchen..sagt der Bäcker: Nehmen sie doch 2, dann haben sie noch 30 cent und können sich noch eins kaufen
#
Treffen sich zwei Hellseher.

Fragt der eine: "Kommst du mit?"

Antwortet der Andere: "Nee, da war ich schon"
#

Dr.Ball schrieb:
Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt:
"Ich krieg ein Brot!"
Darauf der Bäcker:
"Sachen gibts!

Dr.Ball


Ich hab wirklich köstlich gelacht *lol*
#
Treffen sich zwei Jäger....beide tot!
#
Nachts ist es kälter als draußen.
#

damoose2001 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt:
"Ich krieg ein Brot!"
Darauf der Bäcker:
"Sachen gibts!

Dr.Ball


Ich hab wirklich köstlich gelacht *lol*



Der ist aber auch geil Ich sage nur http://www.haha.at

Dr.Ball
#
Geht eine Blondine über die Straße.
Sie sieht 5 Meter vor sich eine Bananenschale liegen und denkt:
"Mist, gleich fliege ich schon wieder auf die Fresse"
#
Oh ja, der ist auch alt und trotzdem immer wieder gut

Die Mordkommission schließt nicht aus, dass die bei Hannover gefundenen Teile eines menschlichen Körpers zu einer Leiche gehören.


Warum werden Männer so dick, wenn sie verheiratet sind?

Der Junggeselle kommt abends nach Hause, geht an den Kühlschrank, nichts Anständiges drin, dann geht er ins Bett.

Der Ehemann kommt abends nach Hause, geht ins Bett, nichts Anständiges drin, dann geht er an den Kühlschrank.

Dr.Ball


Teilen