>

Schalke 04

#
Versteht jemand, was da im Block los ist? Sind das wirklich Auseindersetzungen unter den Fans?
#
EvilRabbit schrieb:
Polizei im Block, das geht nich gut....    

Ich würde die Polizei da auch raushalten.
Wenn sich 2 Schalker Fans gegenseitig aufs Maul hauen, trifft es doch immer den Richtigen. Sollen die Schalker doch nach darwinistischem System feststellen, wer der bessere Fan ist.
#
EvilRabbit schrieb:
Polizei im Block, das geht nich gut....    


was? wo?
hab eben nich hingeschaut für n paar min.
#
Miso schrieb:
Versteht jemand, was da im Block los ist? Sind das wirklich Auseindersetzungen unter den Fans?


Sieht eher aus wie Fans gegen Polizei
#
Miso schrieb:
Versteht jemand, was da im Block los ist? Sind das wirklich Auseindersetzungen unter den Fans?

So scheint es in der Tat zu sein.
#
lol,die verliern die nerven  
#
Miso schrieb:
Versteht jemand, was da im Block los ist? Sind das wirklich Auseindersetzungen unter den Fans?


Ja. Laut Kommentator haben beide Lager unterschiedliche Auffassungen, wie man die Mannschaft nach einem Tor unterstützt.
#
Den Schalkern fehlt es an Eiern.  
#
Bullshit-Bingo revival??
#
das unentschieden wird aber ganz schön teuer erkauft
#
wow...bei schalke kommt es ja gerade knüppeldick
#
ich bin dem magath immer noch dankbar, dass der die schalker für jahre aus der Liga-Spitze gewirtschaftet hat.

Hätten wir doch nur diese paar Pünktchen in der letzten Rückrunde noch erspielt...
#
eagle45 schrieb:
Miso schrieb:
Versteht jemand, was da im Block los ist? Sind das wirklich Auseindersetzungen unter den Fans?

Sieht eher aus wie Fans gegen Polizei

Ja, die Polizisten haben wahrscheinlich falsch gesungen. Stehen ja üblicherweise einfach so in den Blöcken  

Ich meine, in den letzten Spielzeiten hätte es immer wieder mal kleinere Scharmützel gegeben zwischen einzelnen Fangruppierungen. Auspfeifer gegen Anfeuerer, wer sind die wahren Fans etc pp. Mir fehlen da im Moment aber auch die Hintergrundinfos.
#
Schalke ist sowas von unkreativ.
#
adlerDA schrieb:
ich bin dem magath immer noch dankbar, dass der die schalker für jahre aus der Liga-Spitze gewirtschaftet hat.

Hätten wir doch nur diese paar Pünktchen in der letzten Rückrunde noch erspielt...


ein tor mehr geschossen oder eins weniger kassiert hätte mir schon gereicht.da bräuchten wir nämlich morgen nicht spielen und währen schon in der gruppenphase mit sicherem geld
#
SGEgrauser schrieb:
adlerDA schrieb:
ich bin dem magath immer noch dankbar, dass der die schalker für jahre aus der Liga-Spitze gewirtschaftet hat.

Hätten wir doch nur diese paar Pünktchen in der letzten Rückrunde noch erspielt...


ein tor mehr geschossen oder eins weniger kassiert hätte mir schon gereicht.da bräuchten wir nämlich morgen nicht spielen und währen schon in der gruppenphase mit sicherem geld


Ich vermute, er hatte eher Platz 4 im Kopf  
#
Für uns ist es besser, wenn S04 CL spielt oder?
Wegen der TV-Geldaufteilung...
#
Schalke wird nie was reißen. Würde mich freuen, wenn sie rausfliegen und dann in der Euro- League gegen uns rausfliegen.
#
Mazedonische Flagge, als ob das ZDF wüsste wie sowas aussieht...
#
Danke für die  Antworten.


Teilen