>

Schalke 04

#
Dirty-Harry schrieb:
alle Fußballfans sollten den sich auflehenden Fans von S04(Warmduscher sind in solchen Fällen immer vorhanden...Werner hat es aufgezeigt) die Füße küssen .

S04 war leider kein Einzelfall.

Wir haben hier-zumindest wenn es nach dem Willen einiger weiterer Vereine geht-  ein grundsätzliches Thema der sich verändernden Fußballwelt.

VFB Stuttgart und der nette Verein "1899."Hoppenheim halten nämlich an ihren verträgen mit der Ticketbörse fest !!


Hoppenheim ist da wirklich kein Maßstab, da die nur Kunden haben und Oligarch Hopp bestimmt. Aber beim VfB sollten die Fans mal was dagegen machen.
#
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
alle Fußballfans sollten den sich auflehenden Fans von S04(Warmduscher sind in solchen Fällen immer vorhanden...Werner hat es aufgezeigt) die Füße küssen .

S04 war leider kein Einzelfall.

Wir haben hier-zumindest wenn es nach dem Willen einiger weiterer Vereine geht-  ein grundsätzliches Thema der sich verändernden Fußballwelt.

VFB Stuttgart und der nette Verein "1899."Hoppenheim halten nämlich an ihren verträgen mit der Ticketbörse fest !!


Hoppenheim ist da wirklich kein Maßstab, da die nur Kunden haben und Oligarch Hopp bestimmt. Aber beim VfB sollten die Fans mal was dagegen machen.


seh ich auch so.

Es würde sogar einen gewissen Sinn ergeben, wenn die Hopps am Ende als einziger Verein....sozusagen als "wohltuendes"und weiteres Unterscheidungskriterium ,-)
#
propain schrieb:
Aber beim VfB sollten die Fans mal was dagegen machen.

Welche Fans? Was erwartest du von einem Verein, bei dem zu EL-Spielen gerade mal 15000 Leute kommen?
#
Aachener_Adler schrieb:
propain schrieb:
Aber beim VfB sollten die Fans mal was dagegen machen.

Welche Fans? Was erwartest du von einem Verein, bei dem zu EL-Spielen gerade mal 15000 Leute kommen?



Ähem...
#
DBecki schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
propain schrieb:
Aber beim VfB sollten die Fans mal was dagegen machen.

Welche Fans? Was erwartest du von einem Verein, bei dem zu EL-Spielen gerade mal 15000 Leute kommen?



Ähem...


Das lag dadran weil wir mit 12 Mann auf Malle waren ,-)
#
Asamoah zurück nach Schalke  

http://www.transfermarkt.de/de/asamoah-kehrt-zum-fc-schalke-04-zurueck-/news/anzeigen_128816.html

Asamoah will die Öffentlichkeit an diesem Dienstag über die konkreten Aufgabenbereiche, seine Beweggründe für die Rückkehr nach Gelsenkirchen und seine weiteren Zukunftspläne informieren.

Kommt er als Spieler oder Mitarbeiter? Erschließt sich mir nicht ganz.
#
Degi18 schrieb:
Kommt er als Spieler oder Mitarbeiter? Erschließt sich mir nicht ganz.


Laut Kicker schnürt er für die Schalke Amas in der Regional-Liga noch einmal die Fußballschuhe.
#
Wo ich beim Durchzappen drauf gestoßen bin: Muss das so sein, auf den Schalker Trikots (alle Spieler haben blaue Flecken auf den Schultern, die aussehen wie verwaschen...)?
#
zappzerrapp schrieb:
Wo ich beim Durchzappen drauf gestoßen bin: Muss das so sein, auf den Schalker Trikots (alle Spieler haben blaue Flecken auf den Schultern, die aussehen wie verwaschen...)?


sieht aus, als wären sie mit farbbeutel beworfen worden.
#
mickmuck schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Wo ich beim Durchzappen drauf gestoßen bin: Muss das so sein, auf den Schalker Trikots (alle Spieler haben blaue Flecken auf den Schultern, die aussehen wie verwaschen...)?


sieht aus, als wären sie mit farbbeutel beworfen worden.  


Hoffen wirs  
#
Anscheinend ist der Wechsel fix.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/michel-bastos-transfer-zu-al-ain-angeblich-fix-fc-schlake-04-brasilianer-verlaesst-verein-nach-einem-halben-jahr-wieder.html

   
#
1amanatidis8 schrieb:
Anscheinend ist der Wechsel fix.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/michel-bastos-transfer-zu-al-ain-angeblich-fix-fc-schlake-04-brasilianer-verlaesst-verein-nach-einem-halben-jahr-wieder.html

     


Musste ich auch erstmal    und dann    !

Aber so ist das mit den Leihspielern. Wenn du Glück hast, erfüllen Sie den Vertrag und wenn du Pech hast dann werden Sie verkauft.Mag ja sein das man einen "Leihvertrag" mit dem Spieler hat, aber wenn er nicht 100% dir gehört und auch alle Details einer Leihe nicht bekannt sind, dann besteht immer die Möglichkeit das man am Ende in die Röhre guckt.  Schlagt mich, aber ich war der Meinung das er nur eine Leihgabe war bis 2014 oder !?!

Für mich war er bei S04 eine Verstärkung. Einer der Gründe warum die und nicht wir auf Platz 4 am Ende standen.

Saison beginnt und ein Leistungsträger verschwindet.

Tja
#
Charkow, Gegener der Schalker in der CL bzw. CL-Playoff, ist von der UEFA suspendiert worden.
#
reggaetyp schrieb:
Charkow, Gegener der Schalker in der CL bzw. CL-Playoff, ist von der UEFA suspendiert worden.



Bin mal gespannt ob ein Team nachrückt. Glaube eher die Schalker bekommen ein Freilos und das wäre für die wie ein sechser im Lotto.
#
Finsterling schrieb:
reggaetyp schrieb:
Charkow, Gegener der Schalker in der CL bzw. CL-Playoff, ist von der UEFA suspendiert worden.



Bin mal gespannt ob ein Team nachrückt. Glaube eher die Schalker bekommen ein Freilos und das wäre für die wie ein sechser im Lotto.


Ich fände es nur fair, wenn PAOK Saloniki nachrückt. Schließlich hat Metalist noch in der 3. Qualirunde gespielt. Mal abwarten. :neutral-face
#
AGHGA schrieb:
Finsterling schrieb:
reggaetyp schrieb:
Charkow, Gegener der Schalker in der CL bzw. CL-Playoff, ist von der UEFA suspendiert worden.



Bin mal gespannt ob ein Team nachrückt. Glaube eher die Schalker bekommen ein Freilos und das wäre für die wie ein sechser im Lotto.


Ich fände es nur fair, wenn PAOK Saloniki nachrückt. Schließlich hat Metalist noch in der 3. Qualirunde gespielt. Mal abwarten. :neutral-face  


Ganz toll für die Fans. Die haben schon Flüge etc. gebucht und dann gehts evtl. nach Saloniki.... Freu dich UEFA!  

Möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn Agdam ausgeschlossen würde....  
#
Freilos wäre ok.
Einer weniger (wenn wir die Play-Offs überstehen) mit dem wir den Geldpool teilen müssen, zudem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Spiele im Free-TV übertragen werden
#
Schalke - Saloniki jetzt!

Freilos in der Euroleague Quali für den Gegner von Saloniki!
#
Schalke im Forum auch optimistisch , als noch nicht klar war, ob es Freilos gibt.

" Bei unserer Form würden wir sogar noch gegen ein Freilos verlieren. "
#
Also für die Leute, die schon Flüge in die Ukraine gebucht hatten, ist das natürlich der Horror! Und da Saloniki zu 3 europäischen Heimgeisterspielen verurteilt wurde, gibt's jetzt für Schalke in der Quali gar keine Auswärtsfahrt für die Fans!


Teilen