>

DARMSTADT 98

#
Freitag ein Abendspiel in der 2. Liga. Wie ungewohnt.  
#
Ffm60ziger schrieb:
...heut in Lautern 20,30 kann man wirklich mal schauen.

Dabei, hier de Dodo und es Hellerche---da de Lakitsch un de Matmur


98 mit 4.500 Leuten freitagabends im November in Lautern, Respekt.
#
sotirios005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...heut in Lautern 20,30 kann man wirklich mal schauen.

Dabei, hier de Dodo und es Hellerche---da de Lakitsch un de Matmur


98 mit 4.500 Leuten freitagabends im November in Lautern, Respekt.


Freitagabend, spitzenspiel, net weit, Lilien seit hunnert Jahren wieder in Liga zwo - wenn net heute, wann dann?
#
^^ klaro

O:O am Ende ein intensives Spiel, oft stark der Heller, Bibi noch stärker. ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
^^ klaro

O:O am Ende ein intensives Spiel, oft stark der Heller, Bibi noch stärker. ,-)  


   

War vor allem wichtig nicht zu verlieren. Remis ist gut gewesen. Bin echt gespannt, was die diese Saison noch reißen.
#


Zum Beginn der RR Tabellenzweiter, net schlecht!
#
Ffm60ziger schrieb:


Zum Beginn der RR Tabellenzweiter, net schlecht!


sensationell wie die Lilien sich in der 2. Liga behaupten.
Die Liga ist allerdings sehr ausgeglichen, da ist ein Aufstiegstyp (außer Ingolstadt) schwierig.
#
Tafelberg schrieb:

Die Liga ist allerdings sehr ausgeglichen, da ist ein Aufstiegstyp (außer Ingolstadt) schwierig.


Ist der mit dem reggaetyp verwandt?  
#
DBecki schrieb:
Tafelberg schrieb:

Die Liga ist allerdings sehr ausgeglichen, da ist ein Aufstiegstyp (außer Ingolstadt) schwierig.


Ist der mit dem reggaetyp verwandt?    


oh Danke für den versteckten Hinweis
Aufstieg Tipp sollte es heißen, keine Ahnung warum ich so einen Unfug geschrieben habe
#
Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:
Tafelberg schrieb:

Die Liga ist allerdings sehr ausgeglichen, da ist ein Aufstiegstyp (außer Ingolstadt) schwierig.


Ist der mit dem reggaetyp verwandt?    


oh Danke für den versteckten Hinweis
Aufstieg Tipp sollte es heißen, keine Ahnung warum ich so einen Unfug geschrieben habe


Och, ich fands irgendwie drollig, und der Blödsinn ist mir dann direkt in den Kopf geschossen. Absolut nicht schlimm und übrigens auch nicht böse gegen reggaetyp gemeint.
#
Wäre net schlecht, wenn die aufsteigen, bei denen hab ich noch ne Rechnung offen. Hab damals beim letzten Bundesligaderby in Darmstadt mein erstes Auswärtsspiel gesehen.
Und hinterher gleich aufs Maul bekommen.  ,-)
#
DBecki schrieb:
Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:
Tafelberg schrieb:

Die Liga ist allerdings sehr ausgeglichen, da ist ein Aufstiegstyp (außer Ingolstadt) schwierig.


Ist der mit dem reggaetyp verwandt?    


oh Danke für den versteckten Hinweis
Aufstieg Tipp sollte es heißen, keine Ahnung warum ich so einen Unfug geschrieben habe


Och, ich fands irgendwie drollig, und der Blödsinn ist mir dann direkt in den Kopf geschossen. Absolut nicht schlimm und übrigens auch nicht böse gegen reggaetyp gemeint.


Kannst ihn ja künftig reggaetipp nennen, dann ist alles gut.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:
Tafelberg schrieb:

Die Liga ist allerdings sehr ausgeglichen, da ist ein Aufstiegstyp (außer Ingolstadt) schwierig.


Ist der mit dem reggaetyp verwandt?    


oh Danke für den versteckten Hinweis
Aufstieg Tipp sollte es heißen, keine Ahnung warum ich so einen Unfug geschrieben habe


Och, ich fands irgendwie drollig, und der Blödsinn ist mir dann direkt in den Kopf geschossen. Absolut nicht schlimm und übrigens auch nicht böse gegen reggaetyp gemeint.


Kannst ihn ja künftig reggaetipp nennen, dann ist alles gut.    


das erklärt dann auch die Beteiligung im Musik-Thread
#
reggaetyp schrieb:
Hab damals beim letzten Bundesligaderby in Darmstadt mein erstes Auswärtsspiel gesehen.

Dito
reggaetyp schrieb:
Und hinterher gleich aufs Maul bekommen.  ,-)  

Wir auch fast, waren zum Glück schneller  
#
Die Armstädter machen Spaß, würde denen die 1.Liga gönnen, haben ja sonst nix außer Studenten.  
#
Morphium schrieb:
Die Armstädter machen Spaß, würde denen die 1.Liga gönnen, haben ja sonst nix außer Studenten.    


Und die ESA
#
theeagleshaslanded schrieb:
Morphium schrieb:
Die Armstädter machen Spaß, würde denen die 1.Liga gönnen, haben ja sonst nix außer Studenten.    


Und die ESA


Und ne gute Verkehrsverbindung nach Frankfurt.
#
Morphium schrieb:
Die Armstädter machen Spaß, würde denen die 1.Liga gönnen, haben ja sonst nix außer Studenten.    


äh hallo ?? wann hast du zum letzten mal in das Periodensystem geschaut ?? Ich wüsste nicht, welche Stadt in Deutschland .... Europa .... der Welt das noch hat ???
#
jazon123 schrieb:
Morphium schrieb:
Die Armstädter machen Spaß, würde denen die 1.Liga gönnen, haben ja sonst nix außer Studenten.    


äh hallo ?? wann hast du zum letzten mal in das Periodensystem geschaut ?? Ich wüsste nicht, welche Stadt in Deutschland .... Europa .... der Welt das noch hat ???


Pff. Das ist doch gar nichts. Nach Ytterby sind gleich vier Elemente benannt.
#
auf jeden Fall verbinde ich mit Darmstadt eher Jugendstil als mit Mainz, wie mir irgendwelchen Heuchlerkampagnen weiß machen wollen


Teilen