>

SAW - 18.05.2011 - Gebabbel

#
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...

Und wenn der sofortige Wiederaufstieg nicht klappt, ist das nächste Eintracht-Urgestein als Trainer verbrannt, so wie zuvor schon Charly Körbel? Vorsicht, Vorsicht...
#
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
Wenn man die Spiele gegen Werder, Hoffenheim oder mit Abstrichen auch Bayern betrachtet war die Leistung gar nicht schlecht. Da waren wirklich Punkte zu holen.

Problem: Ein Gekas der ja lieber "Tore schiesst" als Deutsch zu lernen.


Und die Spiele in Mainz und zu Hause gegen Köln? Da war die Leistung nicht nur schlecht, sondern katastrophal.

Und bestimmt hätten wir die Klasse gehalten, wenn Gekas Deutsch gelernt hätte. So ein Schwachfug.


Damit meinte ich das ein Spieler wie Gekas der 100%tige Chancen vergibt Sprüche klopft wie dass er kein Deutsch lernen muss weil er nur fürs Tore schiessen bezahlt wird.

Gekas mit seinen krummen Füssen hat uns in die 2.Liga verschossen.
#
Falko Götz?
Holger Fach?
Wolfgang Wolf?
Mario Basler?
Andy Brehme?

....ich will einen Trainer mit Format und nicht über solche Namen diskutieren  
#
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...


Und Preuß als SD daneben =)


ne, amanatidis...hätte wenigstens den vorteil das wir den net mehr auf dem platz rumstolpern sehen müssten    


Mal ernsthaft, für Schur ist das noch zu früh.
Nicht weil er es nicht könnte, sondern weil er von Teilen der Manschaft als Kollege und nicht als Autoritätsperson angesehen werden könnte. In 3-5 Jahren wär das wohl völlig ok bei uns.
#
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...


Und Preuß als SD daneben =)


ne, amanatidis...hätte wenigstens den vorteil das wir den net mehr auf dem platz rumstolpern sehen müssten    


lustig...
#
Den interessantesten Satz wurde scheinbar überlesen. Der stammt von HB: "Es wurden 421 Namen genannt, am Ende werden 420 enttäuscht sein."

Das beduetet doch, irgendwer hier hat schon richtig getippt. BOAH !!!

PS: Ich habe jetzt nichts gegen Wollitz, aber gegen die Ablöse schon.
#
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...


Nur zur Klarstellung: in diesem Fall benötigen wir einen Trainer mit Fußball-Lehrer-Lizenz und nicht mit A-Lizenz, die letztere hat Schur meines Wissens auch selbst.

Abgesehen davon halte ich nicht viel von einer solchen Lösung.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...


Und Preuß als SD daneben =)


ne, amanatidis...hätte wenigstens den vorteil das wir den net mehr auf dem platz rumstolpern sehen müssten    


Mal ernsthaft, für Schur ist das noch zu früh.
Nicht weil er es nicht könnte, sondern weil er von Teilen der Manschaft als Kollege und nicht als Autoritätsperson angesehen werden könnte. In 3-5 Jahren wär das wohl völlig ok bei uns.


das könnte wahr sein, aber das kommt auch auf die, von hb forcierte "verjüngung" an. klopp, tuchel, hyballa etc., es gibt viele andere trainer, die relativ jung, eine junge mannschaft führen können. jung z.b. sieht in schur wohl sein idol, und hätte mit sicherheit keine probleme ihn als trainer zu akzeptieren.

aber das war eh nur ne loose idee, der sd hat ja bekanntlich auch ein wort mit zu reden...
#
AtzeWI schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
Wenn man die Spiele gegen Werder, Hoffenheim oder mit Abstrichen auch Bayern betrachtet war die Leistung gar nicht schlecht. Da waren wirklich Punkte zu holen.

Problem: Ein Gekas der ja lieber "Tore schiesst" als Deutsch zu lernen.


Und die Spiele in Mainz und zu Hause gegen Köln? Da war die Leistung nicht nur schlecht, sondern katastrophal.

Und bestimmt hätten wir die Klasse gehalten, wenn Gekas Deutsch gelernt hätte. So ein Schwachfug.


Damit meinte ich das ein Spieler wie Gekas der 100%tige Chancen vergibt Sprüche klopft wie dass er kein Deutsch lernen muss weil er nur fürs Tore schiessen bezahlt wird.

Gekas mit seinen krummen Füssen hat uns in die 2.Liga verschossen.



Also ich hab Gekas nie groß Sprüche klopfen hören. Das Problem war m.E. auch nicht Gekas, sondern die mangelnden Alternativen. Wenn ein Spieler nicht mehr trifft (was immer mal wieder vorkommen kann), wird das in einer gesunden Mannschaft durch andere Spieler kompensiert. Bei uns war das leider nicht der Fall.
#
KroateAusFfm schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...


Nur zur Klarstellung: in diesem Fall benötigen wir einen Trainer mit Fußball-Lehrer-Lizenz und nicht mit A-Lizenz, die letztere hat Schur meines Wissens auch selbst.

Abgesehen davon halte ich nicht viel von einer solchen Lösung.  


ist die a-lizenz nicht die fussballlehrer lizenz? gut egal...dann tausche ich das a gegen fussballlehrer...

klugscheisser  ,-)
#
bin schon sehr verwundert über die Aussage von Herrn Skibbe, dass er tatsächlich der Auffassung ist, er hätte die Klasse gehalten! andererseits - im gegensatz zu CD hat er ja kaum zeit die mannschaft zu formen.

ismir...
#
AKUsunko schrieb:
aber das war eh nur ne loose idee, der sd hat ja bekanntlich auch ein wort mit zu reden...


Das wichtigste Wort hat aber Schur selbst zu sagen und er will nicht, hat er doch in dem interwiev ganz deutlich gemacht.
#
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
aber das war eh nur ne loose idee, der sd hat ja bekanntlich auch ein wort mit zu reden...


Das wichtigste Wort hat aber Schur selbst zu sagen und er will nicht, hat er doch in dem interwiev ganz deutlich gemacht.  


achso, wann hat er das gesagt? und warum würde er nicht wollen?
#
AKUsunko schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...


Nur zur Klarstellung: in diesem Fall benötigen wir einen Trainer mit Fußball-Lehrer-Lizenz und nicht mit A-Lizenz, die letztere hat Schur meines Wissens auch selbst.

Abgesehen davon halte ich nicht viel von einer solchen Lösung.  


ist die a-lizenz nicht die fussballlehrer lizenz? gut egal...dann tausche ich das a gegen fussballlehrer...

klugscheisser  ,-)  


entschuldigt bitte, aber:

warum wird denn hier noch über schur diskutiert:

1) steht nix im saw darüber und viel wichtiger

2) er woll doch gar nicht!!

#
bolze schrieb:
AKUsunko schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man nen alibi trainer mit a-lizenz einstellen und schur als trainer nehmen...


Nur zur Klarstellung: in diesem Fall benötigen wir einen Trainer mit Fußball-Lehrer-Lizenz und nicht mit A-Lizenz, die letztere hat Schur meines Wissens auch selbst.

Abgesehen davon halte ich nicht viel von einer solchen Lösung.  


ist die a-lizenz nicht die fussballlehrer lizenz? gut egal...dann tausche ich das a gegen fussballlehrer...

klugscheisser  ,-)  


entschuldigt bitte, aber:

warum wird denn hier noch über schur diskutiert:

1) steht nix im saw darüber und viel wichtiger

2) er woll doch gar nicht!!

 


tausche "o" durch "i"...
#
AtzeWI schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
AtzeWI schrieb:
Wenn man die Spiele gegen Werder, Hoffenheim oder mit Abstrichen auch Bayern betrachtet war die Leistung gar nicht schlecht. Da waren wirklich Punkte zu holen.

Problem: Ein Gekas der ja lieber "Tore schiesst" als Deutsch zu lernen.


Und die Spiele in Mainz und zu Hause gegen Köln? Da war die Leistung nicht nur schlecht, sondern katastrophal.

Und bestimmt hätten wir die Klasse gehalten, wenn Gekas Deutsch gelernt hätte. So ein Schwachfug.


Damit meinte ich das ein Spieler wie Gekas der 100%tige Chancen vergibt Sprüche klopft wie dass er kein Deutsch lernen muss weil er nur fürs Tore schiessen bezahlt wird.

Gekas mit seinen krummen Füssen hat uns in die 2.Liga verschossen.



Sorry, aber sowas kannst du doch nicht ernst meinen, oder?

Ein Spieler, der an 21 von insgesamt 31 unserer Tore direkt beteiligt war, soll uns in die zweite Liga geschossen haben??? Meine Güte, denken manche überhaupt mal nach, bevor sie so einen Sch*** posten?

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wo wir ohne Gekas gestanden hätten?
#
AKUsunko schrieb:

achso, wann hat er das gesagt? und warum würde er nicht wollen?


Am WE glaube ich in der fnp, wurde aber im SAW auch besprochen. Es wäre ihm noch zu früh, er will erst noch lernen usw....
#
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:

achso, wann hat er das gesagt? und warum würde er nicht wollen?


Am WE glaube ich in der fnp, wurde aber im SAW auch besprochen. Es wäre ihm noch zu früh, er will erst noch lernen usw....


ahh, ok...danke für die info...
#
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
aber das war eh nur ne loose idee, der sd hat ja bekanntlich auch ein wort mit zu reden...


Das wichtigste Wort hat aber Schur selbst zu sagen und er will nicht, hat er doch in dem interwiev ganz deutlich gemacht.  


achso, wann hat er das gesagt? und warum würde er nicht wollen?


du willst uns dich jetzt veräppeln, oder? das müsste doch mittlerweile jeder hier mitbekommen haben
#
bolze schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
aber das war eh nur ne loose idee, der sd hat ja bekanntlich auch ein wort mit zu reden...


Das wichtigste Wort hat aber Schur selbst zu sagen und er will nicht, hat er doch in dem interwiev ganz deutlich gemacht.  


achso, wann hat er das gesagt? und warum würde er nicht wollen?


du willst uns dich jetzt veräppeln, oder? das müsste doch mittlerweile jeder hier mitbekommen haben



oh mann, jetzt tausche ich nochmal ein "i" gegen ein "o" und dann lasse ich euch heute lieber mit meiner schreibweise in ruhe....


Teilen