>

VFL Wolfsburg

#
Ismael bleibt jetzt doch: wegen der Wagner Absage und/oder wegen dem Spiel in Gladbach?
Schon ein wenig unstrukturiert da alles
#
kopiere ich mal aus dem Schubert fred:

Würde ich gut finden, dann holen die uns schon mal definitiv nicht mehr ein.  
#
Zum Glück hat Wagner abgesagt, wäre unverständlich gewesen wenn der Frankfurter Bub/Südhesse seinen Erfolgreichen Verein verlassen hätte.
#
Zum Glück hat Wagner abgesagt, wäre unverständlich gewesen wenn der Frankfurter Bub/Südhesse seinen Erfolgreichen Verein verlassen hätte.
#
Mainhattener schrieb:

Zum Glück hat Wagner abgesagt, wäre unverständlich gewesen wenn der Frankfurter Bub/Südhesse seinen Erfolgreichen Verein verlassen hätte.

Man kann durchaus einen Zweitliga-Verein auf Platz 4 gegen einen reichen Erstliga-Verein im unteren Mittelfeld tauschen. Wenn Geld einem wichtig ist. Huddersfield wird zwar genug zahlen (englische Verhältnisse) , aber Wolfsburg wäre wohl noch mehr gewesen.

Aber Wagner scheint jetzt nicht der Typ zu sein, der nach Geld agiert, sondern nach Konzept und Wohlfühlaroma. Tja, da ist dann Wolfsburg mal definitiv nicht der Verein, den man derzeit dann auswählen kann.
#
dpa

Draxler für 42 Mill. + 5 Bonus zum Scheich Club Paris
#
dpa

Draxler für 42 Mill. + 5 Bonus zum Scheich Club Paris
#
Ffm60ziger schrieb:

dpa


Draxler für 42 Mill. + 5 Bonus  zum Scheich Club Paris

der soll hingehen wo der Pfeffer wächst
#
Ffm60ziger schrieb:

dpa


Draxler für 42 Mill. + 5 Bonus  zum Scheich Club Paris

der soll hingehen wo der Pfeffer wächst
#
Caliguiri sofort für Schlacke unterwegs 2,5 Mill.Ablöse und noch Nachzahlungen.
#
Schöne Meldung heute
Die Dieselschwindler kürzen ihre jährlichen Zuwendungen an die Plastikwölfe um 20 Millionen pro Jahr. Da muss gespart werden.
Bleibt zwar immernoch eine Alimente von 80 Mios pro Jahr, aber immerhin soll man sich zum Ende der Saison von den ganz teuren Spielern wie Gustavo und Rodrigez trennen.
Ein Schritt in die richtige Richtung...

#
VW, ist durch Trainer entlassen.
#
VW, ist durch Trainer entlassen.
#
Ffm60ziger schrieb:

VW, ist durch Trainer entlassen.


tippe auf Labbadia.
#
http://www.sportbuzzer.de/artikel/aus-in-wolfsburg-ismael-entlassen/

Der Trainer könnte morgen vorgestellt werden, es soll laut Sportbuzzer kein Feuerwehrmann sein, er soll über die Saison hinaus bleiben und er Wolfsburg soll ihn bei einem anderen Verein rauskaufen.
#
Ich könnte mir Bernd Hollerbach vorstellen, der kennt den Verein schon und Würzburg wird wohl nicht mehr aufsteigen können. Zumindest ist der Abstand nach oben inzwischen groß.
#
http://www.sportbuzzer.de/artikel/aus-in-wolfsburg-ismael-entlassen/

Der Trainer könnte morgen vorgestellt werden, es soll laut Sportbuzzer kein Feuerwehrmann sein, er soll über die Saison hinaus bleiben und er Wolfsburg soll ihn bei einem anderen Verein rauskaufen.
#
ich tippe mal auf Thorsten Fink von Austria Wien, alternativ Doll aus Budapest
Aus dem Vertrag herauskaufen: Sie werden doch nicht an Kovac...aber dies darf man noch nicht mal denken
#
ich tippe mal auf Thorsten Fink von Austria Wien, alternativ Doll aus Budapest
Aus dem Vertrag herauskaufen: Sie werden doch nicht an Kovac...aber dies darf man noch nicht mal denken
#
Tafelberg schrieb:

Aus dem Vertrag herauskaufen: Sie werden doch nicht an Kovac...


aah das Panikorchester,sogennantes, spielt schon schön auf!
#
Tafelberg schrieb:

Aus dem Vertrag herauskaufen: Sie werden doch nicht an Kovac...


aah das Panikorchester,sogennantes, spielt schon schön auf!
#
Ffm60ziger schrieb:


Tafelberg schrieb:Aus dem Vertrag herauskaufen: Sie werden doch nicht an Kovac...


aah das Panikorchester,sogennantes, spielt schon schön auf!

#
ich werfe den Frankfurter David Wagner...
#
neuer Wolfsburg Trainer wird wohl der Niederländer Jonker, zuletzt Nachwuchstrainer bei Arsenal. Er war mal Interimstrainer bei Bayern, als Nachfolger von van Gaal.
#
neuer Wolfsburg Trainer wird wohl der Niederländer Jonker, zuletzt Nachwuchstrainer bei Arsenal. Er war mal Interimstrainer bei Bayern, als Nachfolger von van Gaal.
#
Tafelberg schrieb:

Niederländer Jonker



na dann, war ja schon mal da kennt die Abgaswerte. Passt
#
neuer Wolfsburg Trainer wird wohl der Niederländer Jonker, zuletzt Nachwuchstrainer bei Arsenal. Er war mal Interimstrainer bei Bayern, als Nachfolger von van Gaal.
#
Tafelberg schrieb:

neuer Wolfsburg Trainer wird wohl der Niederländer Jonker, zuletzt Nachwuchstrainer bei Arsenal. Er war mal Interimstrainer bei Bayern, als Nachfolger von van Gaal.


Ob das der richtige ist. Ich hoffe nicht.
Wäre zu geil, wenn WOB oder der HSV diese Saison absteigen würden.
Am besten beide, das wird aber nicht klappen.

#
Tafelberg schrieb:

neuer Wolfsburg Trainer wird wohl der Niederländer Jonker, zuletzt Nachwuchstrainer bei Arsenal. Er war mal Interimstrainer bei Bayern, als Nachfolger von van Gaal.


Ob das der richtige ist. Ich hoffe nicht.
Wäre zu geil, wenn WOB oder der HSV diese Saison absteigen würden.
Am besten beide, das wird aber nicht klappen.

#
Hyundaii30 schrieb:


Tafelberg schrieb:neuer Wolfsburg Trainer wird wohl der Niederländer Jonker, zuletzt Nachwuchstrainer bei Arsenal. Er war mal Interimstrainer bei Bayern, als Nachfolger von van Gaal.


Ob das der richtige ist. Ich hoffe nicht.
Wäre zu geil, wenn WOB oder der HSV diese Saison absteigen würden.
Am besten beide, das wird aber nicht klappen.



Aber hoffen darf man...
#
Hyundaii30 schrieb:


Tafelberg schrieb:neuer Wolfsburg Trainer wird wohl der Niederländer Jonker, zuletzt Nachwuchstrainer bei Arsenal. Er war mal Interimstrainer bei Bayern, als Nachfolger von van Gaal.


Ob das der richtige ist. Ich hoffe nicht.
Wäre zu geil, wenn WOB oder der HSV diese Saison absteigen würden.
Am besten beide, das wird aber nicht klappen.



Aber hoffen darf man...
#
nach Durchrechnung des Kicker Rechner komme ich auf Bremen als Releg.teilnehmer und Ingolstadt und Darmstadt als Absteiger. Bei noch 12 offenen Spieltagen sind solche Rechenspiele natürlich nicht so richtig aussagefähig....


Teilen