>

VFL Wolfsburg

#
Bitte schaut Euch mal den Twitter-Post von Bendtner in dem Artikel an!!!  
#
Der schwebt schon so ganz dezent in seiner eigenen Welt.

Er hat nur vergessen sich mit seinen Stürmerkollegen im Verein zu vergleichen.
#
Bitte schaut Euch mal den Twitter-Post von Bendtner in dem Artikel an!!!  
#
hat er sich auch schon dazu geäußert, ob er auch so ein schickes Herz schwitzen kann wie Pelé?
#
euch ist aber schon klar, dass das nicht sein offizieller Account ist, oder?
#
euch ist aber schon klar, dass das nicht sein offizieller Account ist, oder?
#
Ist es der vom Saaradler81?
#
Ist es der vom Saaradler81?
#
möglich Aber im ernst, dort steht doch auch parody-account
#
möglich Aber im ernst, dort steht doch auch parody-account
#
Hab ich jetzt auf den ersten Blick auf der Welt Seite nicht gesehen. Aber da es wohl so ist... Schande über mein Haupt.
#
Naldo nach Schalke.
Finde ein schwerer Verlust für WOB, da wird wohl wirklich der total totale Umbruch folgen.
#
Naldo nach Schalke.
Finde ein schwerer Verlust für WOB, da wird wohl wirklich der total totale Umbruch folgen.
#
Den Verein find ich extrem schei...
#
  • Dante wohl nach Nizza.
  • Kruse wohl nach Bremen.
  • Dost könnte ich mir nach dem Wechsel von Milik in Amsterdam vorstellen.
  • Mit Caligiuri konnte man sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen.
  • Ascues, Seguin, Stolze und Zawada dürften auch noch Leih und Verkaufskandidaten sein.
Also da steht der Kader wohl bald richtig auf dem Kopf.
#
Ich hoffe, für die steht bald die Tabelle auf dem Kopf.

Verdammte Delfin-Killer!
#
Tja, Wolfsburg ist eine Topadresse, in jeglicher Hinsicht. Selbst die Nähe zu Berlin, die immerhin der Neu-Bremer Kruse gerne genutzt hat, scheint kein Argument mehr zu sein dort bleiben zu wollen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657215/artikel_draxler-kontert-hecking_ich-will-weg.html
#
Tja, Wolfsburg ist eine Topadresse, in jeglicher Hinsicht. Selbst die Nähe zu Berlin, die immerhin der Neu-Bremer Kruse gerne genutzt hat, scheint kein Argument mehr zu sein dort bleiben zu wollen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657215/artikel_draxler-kontert-hecking_ich-will-weg.html
#
Länger als ein Jahr in Wolfsburg kann man aber auch wirklich nicht von einem Spieler verlangen.
#
Ich hoffe, für die steht bald die Tabelle auf dem Kopf.

Verdammte Delfin-Killer!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Verdammte Delfin-Killer!

was meinst Du damit? Ich habs nicht verstanden
#
Golfsburg hat eine Söldner-Schönwettertruppe. Das Resultat letzte Saison war ein Offenbarungseid. Aber ich fürchte unser Sebi wird es auch nicht in eine neu zusammengekaufte Söldnertruppe schaffen. So ein seelenloser Werksklub, was Öderes gibt es doch gar nicht!
#
Golfsburg hat eine Söldner-Schönwettertruppe. Das Resultat letzte Saison war ein Offenbarungseid. Aber ich fürchte unser Sebi wird es auch nicht in eine neu zusammengekaufte Söldnertruppe schaffen. So ein seelenloser Werksklub, was Öderes gibt es doch gar nicht!
#
Eintracht-Er schrieb:

Aber ich fürchte unser Sebi wird es auch nicht in eine neu zusammengekaufte Söldnertruppe schaffen.

Dafür hat er aber sein wirtschaftliches Glück gefunden. Und, btw., was unterscheidet ihn von den anderen Söldnern dort?
#
Eins muss man ja den Wolfsburg-Fans zugute halten, nachdem ich gerade gelesen habe, dass der BVB-Gästeblock bei der Red-Bull-Werbeveranstaltung restlos ausverkauft ist. Wenn die Wolfsburger ein Auswärtsspiel boykottieren, dann machen die das auch. Im Gegensatz zu Dortmund.
#
Eins muss man ja den Wolfsburg-Fans zugute halten, nachdem ich gerade gelesen habe, dass der BVB-Gästeblock bei der Red-Bull-Werbeveranstaltung restlos ausverkauft ist. Wenn die Wolfsburger ein Auswärtsspiel boykottieren, dann machen die das auch. Im Gegensatz zu Dortmund.
#
gelernt ist gelernt. Den Auswärtsboykott habense echt drauf. Das muss man neidlos anerkennen
#
gelernt ist gelernt. Den Auswärtsboykott habense echt drauf. Das muss man neidlos anerkennen
#
Haliaeetus schrieb:

gelernt ist gelernt. Den Auswärtsboykott habense echt drauf. Das muss man neidlos anerkennen

Gerade wollt ichs schreiben. Was haben wir denen eigentlich getan, dass die uns seit Jahren regelmäßig boykottieren?
#
Haliaeetus schrieb:

gelernt ist gelernt. Den Auswärtsboykott habense echt drauf. Das muss man neidlos anerkennen

Gerade wollt ichs schreiben. Was haben wir denen eigentlich getan, dass die uns seit Jahren regelmäßig boykottieren?
#
Die boykottieren Traditionsvereine, weil die, nach deren Ansicht, den Fußball kaputt machen.


Teilen