>

Der FSV Frankfurt in der Saison 2015/16 nun im achten ZweitligaJahr...

#
Warum geht Hornschuh wieder?
#
iran069 schrieb:

Warum geht Hornschuh wieder?

Liegt daran, dass er Pech hatte mit dem Trainerwechsel.
Hornschuh wurde ja bereits im März geholt, da waren noch Möhlmann und Stöver da.
Oral hatte ihn eigentlich in der Vorbereitung auch oft eingesetzt, aber dann wohl doch lieber auf die Spieler gesetzt, die er geholt hat.
Gugganig, Barry und Perdedaj wären die 3 die Aktuell vor allem vor ihm standen.

Ich hätte aber eher Ballas verliehen, oder Kruska abgegeben, glaube mit Hornschuh wird man sich ärgern.
Aber naja, man hat ja auch schon Beugelsdijk verschenkt und zuviele Leihspieler geholt.
Oral und der Managerposten den er aktuell mitmacht, da sollte sich beim FSV schnell was tun.

Noch die Frage am Rande,ist eigentlich Haji Safi auch richtig, oder total falsch?
#
iran069 schrieb:

Warum geht Hornschuh wieder?

Liegt daran, dass er Pech hatte mit dem Trainerwechsel.
Hornschuh wurde ja bereits im März geholt, da waren noch Möhlmann und Stöver da.
Oral hatte ihn eigentlich in der Vorbereitung auch oft eingesetzt, aber dann wohl doch lieber auf die Spieler gesetzt, die er geholt hat.
Gugganig, Barry und Perdedaj wären die 3 die Aktuell vor allem vor ihm standen.

Ich hätte aber eher Ballas verliehen, oder Kruska abgegeben, glaube mit Hornschuh wird man sich ärgern.
Aber naja, man hat ja auch schon Beugelsdijk verschenkt und zuviele Leihspieler geholt.
Oral und der Managerposten den er aktuell mitmacht, da sollte sich beim FSV schnell was tun.

Noch die Frage am Rande,ist eigentlich Haji Safi auch richtig, oder total falsch?
#
Mainhattener schrieb:

und zuviele Leihspieler geholt.

Ja, jetzt sind es 6 Leihspieler.
Der FSV holt Taiwo Awoniyi vom FC Liverpool, die ihn selber erst geholt haben.
#
iran069 schrieb:

Warum geht Hornschuh wieder?

Liegt daran, dass er Pech hatte mit dem Trainerwechsel.
Hornschuh wurde ja bereits im März geholt, da waren noch Möhlmann und Stöver da.
Oral hatte ihn eigentlich in der Vorbereitung auch oft eingesetzt, aber dann wohl doch lieber auf die Spieler gesetzt, die er geholt hat.
Gugganig, Barry und Perdedaj wären die 3 die Aktuell vor allem vor ihm standen.

Ich hätte aber eher Ballas verliehen, oder Kruska abgegeben, glaube mit Hornschuh wird man sich ärgern.
Aber naja, man hat ja auch schon Beugelsdijk verschenkt und zuviele Leihspieler geholt.
Oral und der Managerposten den er aktuell mitmacht, da sollte sich beim FSV schnell was tun.

Noch die Frage am Rande,ist eigentlich Haji Safi auch richtig, oder total falsch?
#
Noch die Frage am Rande,ist eigentlich Haji Safi auch richtig, oder total falsch?

Von der Schreibweise her? Passt schon. Im Iran wurde er Hajsafi genannt aber ich glaube, dass ist nur ne Abkürzung, weils sich auf persisch ohne das i besser anhört.
#
Noch die Frage am Rande,ist eigentlich Haji Safi auch richtig, oder total falsch?

Von der Schreibweise her? Passt schon. Im Iran wurde er Hajsafi genannt aber ich glaube, dass ist nur ne Abkürzung, weils sich auf persisch ohne das i besser anhört.
#
iran069 schrieb:  


Noch die Frage am Rande,ist eigentlich Haji Safi auch richtig, oder total falsch?


Von der Schreibweise her? Passt schon. Im Iran wurde er Hajsafi genannt aber ich glaube, dass ist nur ne Abkürzung, weils sich auf persisch ohne das i besser anhört.

O.K., danke.
#
Holla die Waldfee, Taiwo Awoniyi den der FSV ausgeliehen hat, ist ein 3Mio Pfund (ca. 4.1Mio€) Mann, soviel kostet er angeblich im schlimmsten Fall den FSV.
Dass dolle, der FSV muss für ihn angeblich überhaupt nix zahlen.
#
Oral steht vor einer schwierigen Aufgabe
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/634344/artikel_oral-steht-vor-einer-schwierigen-aufgabe.html

FSV Frankfurt mit dem größten personellen Umbruch
#
...der erstaunliche EvesVau nun mit 10 Punkten

Konrad mit dem Siegtreffer zum 1:0 in Duisburg.
#
...und weiter gehts 3:2 gegen Union
#
...und weiter gehts 3:2 gegen Union
#
Vor RB
#
Vor RB
#
Cyrillar schrieb:

Vor RB

darf gerne so bleiben
#
Vor RB
#
wer?
#
wer?
#
Ffm60ziger schrieb:

wer?

im FSV-Thread hätte ich jetzt auf den FSV getippt
#
Ffm60ziger schrieb:

wer?

im FSV-Thread hätte ich jetzt auf den FSV getippt
#
Haliaeetus schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
wer?


im FSV-Thread hätte ich jetzt auf den FSV getippt

Verwegen.
#
das /wer/ bezog sich doch auf die Nennung der Buchstaben RB.

OK ich leg mich wieder hin. Schnief
#
Warum lassen die sich denn so vorführen?
#
...die Verückten da am Hang, (3:2 nach 0:2 gegen Bochum) die sind doch auch letzlich mitverantwortlich das die Brause aufsteigt.
#
http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18

Der FSV spielt aktuell gegen RB Salzburg, Spiel gibt es oben Live.
Joel sitzt erstmal auf der Bank.
#
Der FSV gewinnt wie gestern durch ein Tor von Dedic.
Gerezgiher kam in der zweiten Halbzeit rein, ihm fehlte aber noch die Bindung.
#
Der FSV gewinnt wie gestern durch ein Tor von Dedic.
Gerezgiher kam in der zweiten Halbzeit rein, ihm fehlte aber noch die Bindung.
#
Mit Verlaub, das war eine bescheidene Leistung von Joel. Von seinem "Gas geben" Vorsatz habe ich nichts erkannt und Einsätze wird er mit solch einer Performance selten bekommen.
#
Mit Verlaub, das war eine bescheidene Leistung von Joel. Von seinem "Gas geben" Vorsatz habe ich nichts erkannt und Einsätze wird er mit solch einer Performance selten bekommen.
#
Freidenker schrieb:

Mit Verlaub, das war eine bescheidene Leistung von Joel. Von seinem "Gas geben" Vorsatz habe ich nichts erkannt und Einsätze wird er mit solch einer Performance selten bekommen.

Hat 15 Minuten gespielt und kam erst einen Tag vorher.


Teilen