>

Der FSV Frankfurt in der Saison 2015/16 nun im achten ZweitligaJahr...

#
...und startet heute, mit dem sogenannten Laktattest.

Ligastart isr am 24. bis 27. Juli

2 Wochen später gegen den BFC Dynamo im  Dynamo-Stadion



#
Machst Du eigentlich auch im achten Jahr schon den FSV-Fred?  ,-)  
#
Was?    8 Jahre ist der Aufstieg schon her?
Kompliment an dieser Stelle, wie bemerkenswert es die Jungs aus Bornheim geschafft haben, sich mit recht bescheidenen Mitteln in der zweithöchsten Spielklasse festzubeißen. Zwar gab es neben vielen Höhepunkten auch einige Situationen, wo es eng geworden ist, aber durch Kampf bis zum letzten Spieltag immer verdient die Klasse gehalten.

Ich hoffe die Spieler haben dennoch geübt, auch wenn es ein unangekündigter Laktat-Test war.  
#
Und die erste Saison ohne Patric Klandt.
#
Das wars wohl bald mit Liga 2...
Mit Ayondo hat man jetzt die 1. Liga im Visier  
#
Fließt ein richtiger Laktat-Test eigentlich stärker in die Zeugnisnote ein als eine unangekündigte Laktat-Hausaufgabenüberprüfung?
#
Amine Aoudia ist aktuell in Algerien und will jetzt nicht mehr zum FSV zurückkommen.
Er müsse sich um einen kranken Famillienangehörigen kümmern, könne daher erst in einem Jahr zurückkommen und hätte eh keinen aktuellen Pass.
#
Qualitätsjournalismus beim HR

+++ Erste DFB-Pokal-Runde terminiert +++

Der FSV Frankfurt und Darmstadt 98 werden gleichzeitig die neue Saison eröffnen. Wie der DFB am Freitag bekannt gab, treten die Lilien am Freitag, den 7. August, um 19 Uhr in der ersten Runde des DFB-Pokals beim TuS Erndtebrück an. Zur gleichen Zeit spielt der FSV beim BFC Dynamo in Berlin.

Bin bis jetzt davon ausgegangen das der FSV schon 2. Spiele in der Buli hat. Anscheinend habe ich mich getäuscht, wenn es bei denen auch erst am 07. August los geht.
#
hör doch auf. ,-)
#
FSV leiht mit sofortiger Wirkung, für eine Spielzeit, den 20 jährigen Frankfurter Besar Halimi  vom FSV Kanniz aus.
#
Danni Schahin auch noch ausgeliehen.
#
der FSV Frankfurt gehört für mich zu den Abstiegskandidaten, hoffentlich strafen die mich Lügen und schlagen RB im 1. Spiel.
In der 2. Liga sind mit Bielefeld und Duisburg starle Aufsteiger gekommen.
#
morgen spielt der FSV in Richelbach (Unterfranken bei Miltenberg) gegen Drittliga Aufsteiger Würzburger Kickers. Mal sehen was der FSV in dieser Saison so drauf hat.
#
pelo schrieb:
morgen spielt der FSV in Richelbach (Unterfranken bei Miltenberg) gegen Drittliga Aufsteiger Würzburger Kickers. Mal sehen was der FSV in dieser Saison so drauf hat.



Ergebnis  Kickers Würzburg - FSV Frankfurt  3 :1
#
pelo schrieb:
pelo schrieb:
morgen spielt der FSV in Richelbach (Unterfranken bei Miltenberg) gegen Drittliga Aufsteiger Würzburger Kickers. Mal sehen was der FSV in dieser Saison so drauf hat.



Ergebnis  Kickers Würzburg - FSV Frankfurt  3 :1




die Würzburger sind für mich Topfavorit für den Aufstieg. da wächst was zusammen
#
planscher08 schrieb:
pelo schrieb:
pelo schrieb:
morgen spielt der FSV in Richelbach (Unterfranken bei Miltenberg) gegen Drittliga Aufsteiger Würzburger Kickers. Mal sehen was der FSV in dieser Saison so drauf hat.



Ergebnis  Kickers Würzburg - FSV Frankfurt  3 :1




die Würzburger sind für mich Topfavorit für den Aufstieg. da wächst was zusammen


Was soll da wachsen? Da wird Geld in die Hand genommen, das ist alles.

Nein, nicht ganz. Mit Hollerbach hat man einen Ex-Kickersspieler als Trainer verpflichtet, der zweierlei vorweisen kann: 1. Bundesligaerfahrung und 2. Arbeit. Der Mann arbeitet. Gibt so gut wie nie Interviews, wenn dann sehr einsilbig. Der Mann redet nicht viel. Arbeitet dafür das Doppelte. Wie ein Bekloppter. Macht jeden Cent, der ihm hingelegt wird, zu Gold.

Wäre auch einer für unsere Eintracht. Aber soweit wird's nicht kommen. Wir brauchen ja "Menschenfänger". Keine Arbeiter.
#
Bisher ein paar durchaus taugliche Kicker für die 2. Liga geholt - keine so schlechte Arbeit bisher. Grifo geht Stand jetzt nach Hoppenheim zurück oder?
#
Zicolov schrieb:
Bisher ein paar durchaus taugliche Kicker für die 2. Liga geholt - keine so schlechte Arbeit bisher. Grifo geht Stand jetzt nach Hoppenheim zurück oder?


Der ist in Freiburg oder
#
WuerzburgerAdler schrieb:
planscher08 schrieb:
pelo schrieb:
pelo schrieb:
morgen spielt der FSV in Richelbach (Unterfranken bei Miltenberg) gegen Drittliga Aufsteiger Würzburger Kickers. Mal sehen was der FSV in dieser Saison so drauf hat.



Ergebnis  Kickers Würzburg - FSV Frankfurt  3 :1




die Würzburger sind für mich Topfavorit für den Aufstieg. da wächst was zusammen


Was soll da wachsen? Da wird Geld in die Hand genommen, das ist alles.

Nein, nicht ganz. Mit Hollerbach hat man einen Ex-Kickersspieler als Trainer verpflichtet, der zweierlei vorweisen kann: 1. Bundesligaerfahrung und 2. Arbeit. Der Mann arbeitet. Gibt so gut wie nie Interviews, wenn dann sehr einsilbig. Der Mann redet nicht viel. Arbeitet dafür das Doppelte. Wie ein Bekloppter. Macht jeden Cent, der ihm hingelegt wird, zu Gold.

Wäre auch einer für unsere Eintracht. Aber soweit wird's nicht kommen. Wir brauchen ja "Menschenfänger". Keine Arbeiter.



Klingt ganz nach der jungen Version von Herrn Schaaf.
#
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
planscher08 schrieb:
pelo schrieb:
pelo schrieb:
morgen spielt der FSV in Richelbach (Unterfranken bei Miltenberg) gegen Drittliga Aufsteiger Würzburger Kickers. Mal sehen was der FSV in dieser Saison so drauf hat.



Ergebnis  Kickers Würzburg - FSV Frankfurt  3 :1




die Würzburger sind für mich Topfavorit für den Aufstieg. da wächst was zusammen


Was soll da wachsen? Da wird Geld in die Hand genommen, das ist alles.

Nein, nicht ganz. Mit Hollerbach hat man einen Ex-Kickersspieler als Trainer verpflichtet, der zweierlei vorweisen kann: 1. Bundesligaerfahrung und 2. Arbeit. Der Mann arbeitet. Gibt so gut wie nie Interviews, wenn dann sehr einsilbig. Der Mann redet nicht viel. Arbeitet dafür das Doppelte. Wie ein Bekloppter. Macht jeden Cent, der ihm hingelegt wird, zu Gold.

Wäre auch einer für unsere Eintracht. Aber soweit wird's nicht kommen. Wir brauchen ja "Menschenfänger". Keine Arbeiter.



Klingt ganz nach der jungen Version von Herrn Schaaf.


Nicht wirklich. Auffällig ist lediglich, dass Hollerbach nichts, aber auch gar nichts dem Zufall überlässt. Bis ins Detail. Nur ein kleines Beispiel:

In der Halbzeitpause müssen bei jedem Spiel die Reservisten ein komplettes Aufwärmprogramm absolvieren. Mit Co-Trainer. Nix Balljonglieren.
Die Kickers haben in der vergangenen Saison die meisten Jokertore erzielt.  

Sorry für OT. Ich drück dem FSV alle Daumen.  


Teilen