>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
bolze schrieb:
Amts-Adler schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Tube schrieb:
Ich bin gerade schier verzweifelt. Habe ab Seite 9 das Lesen fortgesetzt. Immer wenn ich dann eine Seite weiter geklickt habe, hing hinten schon wieder eine neue dran. Ein Teufelskreis.


Der Teufelsgreis? Das klingt interessant. Wen hat der denn bis jetzt trainiert?


Die Griechen !


 hört uff, ich kann langsam nicht mehr! selten so einen geilen fred gehabt....



Herrlich - oder ?  Anstatt rumzuheulen oder sich gegenseitig nieder zu machen, wird gelacht.  
#
rotundschwarz schrieb:
Tube schrieb:
Ich bin gerade schier verzweifelt. Habe ab Seite 9 das Lesen fortgesetzt. Immer wenn ich dann eine Seite weiter geklickt habe, hing hinten schon wieder eine neue dran. Ein Teufelskreis.


Der Teufelsgreis? Das klingt interessant. Wen hat der denn bis jetzt trainiert?


Unter anderem die hier, die Jungs vom SV Rot-Weis Kukident
#
Vllt. Petrik Sander? Oder ist er schon zu alt?
#
larry schrieb:
ich wäre für ansgar B(T)rinkmann. Dann wären die Spieler wenigstens auch abends unter aufsicht unterwegs.


Der könnte ja Assi vom Teufelsgreis werden. 4 Augen sehen mehr als 2.
#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich war eben nicht in München, da habe ich nicht Franco Foda gesehen. Demnach könnte er durchaus in Frankfurt sein!


In Mainz hab ich Tuchel gesichtet. Der ist gerade Richtung Frankfurt geritten.  


Habe gerade mit Huggel telefoniert. Er macht sich wohl "berechtigte Hoffnungen" auf den Trainerposten!
#
muckl1983 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Tube schrieb:
Ich bin gerade schier verzweifelt. Habe ab Seite 9 das Lesen fortgesetzt. Immer wenn ich dann eine Seite weiter geklickt habe, hing hinten schon wieder eine neue dran. Ein Teufelskreis.


Der Teufelsgreis? Das klingt interessant. Wen hat der denn bis jetzt trainiert?


Unter anderem die hier, die Jungs vom SV Rot-Weis Kukident



Jetzt hast du die ganze Spannung rausgenommen. Die Neuverpflichtungen sollten erst um halb 9 bekannt gegeben werden  
#
Ede Becker soll heute mittag im neuen Leistungszentrum gesehen worden sein.Kein Witz.
#
larry schrieb:
ich wäre für ansgar B(T)rinkmann. Dann wären die Spieler wenigstens auch abends unter aufsicht unterwegs.


An den hab ich irgendwie auch gedacht, allerdings als Sportdirektor! Wär sicherlich lustig!
#
Wie alt ist Michael Frontzek eigentlich?
#
Jörn Andersen wird neuer Trainer !!!!
#
simima schrieb:
bolze schrieb:
Amts-Adler schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Tube schrieb:
Ich bin gerade schier verzweifelt. Habe ab Seite 9 das Lesen fortgesetzt. Immer wenn ich dann eine Seite weiter geklickt habe, hing hinten schon wieder eine neue dran. Ein Teufelskreis.


Der Teufelsgreis? Das klingt interessant. Wen hat der denn bis jetzt trainiert?


Die Griechen !


 hört uff, ich kann langsam nicht mehr! selten so einen geilen fred gehabt....



Herrlich - oder ?  Anstatt rumzuheulen oder sich gegenseitig nieder zu machen, wird gelacht.    

Der Heiko?
#
Schobberobber72 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Glaubt es oder lasst es sein, aber ich hab vorhin nen Taxifahrer am Flughafen gesehen! Ich schwör!  


Wer hat das Taxi gefahren? War das am Ende so ein Großer? Mit Glatze?



Wie soll ich den beschreiben? War eher so der Typ "Pferdeschwanz". Und ich glaube...er hatte ne Glatze, ja...



"Suche Mann mit Pferdeschwanz ! Frisur egal !"
#
also gut - ich machs
#
prinzhessin schrieb:
Vllt. Petrik Sander? Oder ist er schon zu alt?


Guter Name, in Koblenz nicht mehr wirklich froh, weil nur Deppen in der Führung. Kumpel von mir ist TUS-Fan und ist hellauf begeistert!
#
rotundschwarz schrieb:
Tube schrieb:
Ich bin gerade schier verzweifelt. Habe ab Seite 9 das Lesen fortgesetzt. Immer wenn ich dann eine Seite weiter geklickt habe, hing hinten schon wieder eine neue dran. Ein Teufelskreis.


Der Teufelsgreis? Das klingt interessant. Wen hat der denn bis jetzt trainiert?


Ein ca. 120 Jahre alter, knallharter Trainer. Er gilt als Entdecker u.a. von Cantona, Roy Keane, Maik Franz, Gattuso und Vinnie "die Axt" Jones.
#
Foofighter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Glaubt es oder lasst es sein, aber ich hab vorhin nen Taxifahrer am Flughafen gesehen! Ich schwör!  


Wer hat das Taxi gefahren? War das am Ende so ein Großer? Mit Glatze?



Wie soll ich den beschreiben? War eher so der Typ "Pferdeschwanz". Und ich glaube...er hatte ne Glatze, ja...



"Suche Mann mit Pferdeschwanz ! Frisur egal !"


#
SGEgrauser schrieb:
Ede Becker soll heute mittag im neuen Leistungszentrum gesehen worden sein.Kein Witz.


Den hatten wir noch nicht glaube ich.

Wer fehlt noch?
#
simima schrieb:
bolze schrieb:
Amts-Adler schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Tube schrieb:
Ich bin gerade schier verzweifelt. Habe ab Seite 9 das Lesen fortgesetzt. Immer wenn ich dann eine Seite weiter geklickt habe, hing hinten schon wieder eine neue dran. Ein Teufelskreis.


Der Teufelsgreis? Das klingt interessant. Wen hat der denn bis jetzt trainiert?


Die Griechen !


 hört uff, ich kann langsam nicht mehr! selten so einen geilen fred gehabt....



Herrlich - oder ?  Anstatt rumzuheulen oder sich gegenseitig nieder zu machen, wird gelacht.    


ich finde auch: das ist eintracht!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie alt ist Michael Frontzek eigentlich?


Locker 100
#
bastardoninho schrieb:
Reinhold Fanz !


Fonz heißt der, glaub ich. Oder sogar Frontz!


Teilen