>

SAW - 17.05.2011 - Gebabbel

#
Dass es so lange dauerte Bruchhagen einen 1-Jahres-Vertrag zu geben, und dass es nun heißt: "Zunächst soll ein Sportmanager gesucht werden. Dessen Meinung werde "selbstverständlich Priorität" haben bei der Auswahl des Trainers. "
statt "wir werden uns jetzt zuerst nach einem neuen Trainer umsehen"
lässt mich vermuten dass der Aufsichtsrat darauf besteht dass der Trainer vom SD gewählt/bestätigt wird, während HB möglichst schnell eine Antwort auf die Trainerfrage und "langsam" zum Modell VV + SD zu wechseln.
#
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.



Gott steh uns bei.
#
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.



Gott steh uns bei.


ja, so ähnlich war auch mein gedanke
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.



Gott steh uns bei.


ja, so ähnlich war auch mein gedanke


dito.
#
was ein scheiß, lerne die nicht
#
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.



Gott steh uns bei.


ohhhhhhhhhhh...

el rey habló...

alle auf die knie...
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.



Gott steh uns bei.


ja, so ähnlich war auch mein gedanke


Kann man es ungefähr so zusammen fassen:

Statt HB allein, bezahlen wir nun zwei für den gleichen Job  
#
bin noch entäuschter als samstag
#
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.



Gott steh uns bei.


Natürlich werden sie das...

Soll bei der Eintracht ohne Vertrauen gearbeitet werden?

Wobei hat was, Manager permanent gegen VV, VV permanent gegen Trainer und Trainer permanent gegen Manager, bis Bild, FR und Co sich vor lachen nicht mehr retten können, weil 3 Personen, die sich nicht vertrauen alles in der Öffentlichkeit breit treten.

Deswegen geht man auch immer zu der Firma, die den unsympathischsten und ekligsten Eindruck macht.

Wenn ich als Chef Leute einstelle, dann muss ich denen Vertrauen, sonst würde ich sie ja nicht einstellen.
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.



Gott steh uns bei.


ja, so ähnlich war auch mein gedanke


Kann man es ungefähr so zusammen fassen:

Statt HB allein, bezahlen wir nun zwei für den gleichen Job    


Es sieht wirklich danach aus.  
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.



Gott steh uns bei.


ja, so ähnlich war auch mein gedanke


Kann man es ungefähr so zusammen fassen:

Statt HB allein, bezahlen wir nun zwei für den gleichen Job    


deswegen meinte ich ja heute morgen schon, dass ich befürchte wir werfen geld aus dem fenster. jetzt installieren wir halt eine marionette.
#
mickmuck schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.


vielleicht wirds ja so ein vertrauter HBs
#
arti schrieb:
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.



Gott steh uns bei.


ohhhhhhhhhhh...

el rey habló...

alle auf die knie...


Bruchhagen raus! der Lehrer aus Harsewinkel, hat nix
druff.

Ist denn niemand da, der ein Ei in der Hose hat?
#
könnte mir jemand von den propheten (es wird eine marionette usw) hier im thread die lottozahlen für mittwoch per PN schicken?
#
"Die Eintracht hat jetzt die Chance, auf ihr Personal korrigierend Einfluss zu nehmen"

*kurz den Satz auf der Zunge zergehen lass* Wen meint er damit??? Irgendwie erinnern mich die "Mahnenden Worte" sehr an die "Wutreden" eines MS - das sind schon 2 Trainer nacheinander die der Meinung sind dass die Eintracht nicht optimal eingestellt ist.
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.



Gott steh uns bei.


ja, so ähnlich war auch mein gedanke


Übersetzt heisst das für mich, die beiden dürfen tun und machen was HB will.
#
Klar sucht er jemanden, dem er vertrauen kann. Aber ist mit vertraut nicht vielleicht sein guter Freund Michael Meier gemeint, den er schon bei der Verpflichtung Daums um Rat gefragt hat?
Meiner Ansicht nach der worst case.
#
Keine Eile bei der Auswahl. Vor der Lach-PK hieß es noch, man suche schnellstmöglich...
#
zeisich schrieb:
Klar sucht er jemanden, dem er vertrauen kann. Aber ist mit vertraut nicht vielleicht sein guter Freund Michael Meier gemeint, den er schon bei der Verpflichtung Daums um Rat gefragt hat?
Meiner Ansicht nach der worst case.


ich fasse es kurz:

Dar Lehrer aus Harsdewinkel muss wech.


Teilen