>

Einmal Adler, immer Adler!!!

#
[font=Impact][/font]Treue kennt keine Liga!
Ob Freude oder Leiden, gute oder schlechte Zeiten, wir werden ewig bei unserer SGE bleiben. Niemals lassen wir uns unterkriegen oder besiegen, auch wenn wir mal am Boden liegen. Wir stehen immer wieder auf. Gehts runter,gehts auch wieder rauf. Choreos sich in den Stadien erheben, wir SGEler sind das Pure Leben.Unser Support bringt Tribünen zum Beben. SO WIRD ES IMMER SEIN,BEI UNS IN FRANKFURT AM MAIN. EGAL WO, WIR STEHEN IMMER FÜR DICH EIN !! UNSERE LIEBE,UNSER STOLZ,UNSER HERZ,UNSER VEREIN!!
#
Ich habe auch erstmal ein paar Tage und schlaflose Nächte gebraucht, um mich wieder zu sammeln.

Aber so langsam kommt die "Jetzt erst Recht"-Stimmung wieder auf. Natürlich ist das eine Katastrophe, die nie hätte passieren dürfen und es wird schwer sein, sich wieder über Siege freuen zu können, aber auch das kriegen wir wieder hin.

Die Stimmung ist bei mir sogar in richtigem Aktionismus ausgeartet. Ich bin Fördermitglied beim Eintracht-Museum geworden (Ich bin erst Mitglied Nummer 411!?), ich habe ein Abo von FGV und vom Stadionmagazin (obwohl ich es damals schxxxx fand, als es als automatischer Bestandteil der FuFa-Mitgliedschaft gestrichen wurde) bestellt, wollte den Ultras Geld spenden (die haben auf ihrer Homepage aber eine falsche Kontoverbindung angegeben) und habe Sonderposten aus dem Fanshop bestellt.

Also, jetzt erst Recht und dass nächste Saison möglichst viele wieder im Stadion sein werden.


Teilen