>

Einmal Adler, immer Adler!!!

#
Wir sind nicht im Saisonfinale abgestiegen. Wer 8 Spiele hintereinander kein Tor schießt hat es irgendwie nicht anders verdient. Kein Feuer und kein Herzblut in der Mannschaft.

Aber ich trage den Adler im Herzen. 2. Liga?! Scheißegal. Wir kommen eh wieder.
#
Hyundaii30 schrieb:
Babbsack58 schrieb:
Natürlich kommen wir wieder zurück- und zwar nach nur einer
Zweitligasaison.Wir werden eine schlagkräftige, junge und
hungrige Mannschaft sein, mit neuem Schwung und neuem Mut.
Wie einige hier schon sagten: Egal, in welcher Liga- einmal
Adler... immer Adler! Wäre ja noch schöner, wenn uns das umwirft.EINTRACHT FRANKFURT- Du wirst immer in meinem
Fan-Herzen sein.Die wahren Fans halten zu Dir.


Träum weiter.
Das ist genauso unrealistisch wie heute den Klassenerhalt zu schaffen.
Zumindestens solange HB im Verein mitmischt.
Immerhin hat er 2 Abstieg zu verantworten und einen Fast
Abstieg(33 Punkte).
Dank Ihm und seiner Zementmischung sind wir eine Fahrstuhlmannschaft aller Bielfeld, Bochum geworden.
Traurig aber wahr.


Ahh endlich hat der Koreaner einen neuen Schuldigen gefunden - Gott sei Dank!  
#
Für jemanden, der diesem Verein schon seit übeer 50 jahren die Treue hält, ist es keine Frage, dass man immer Adler war, ist und auch bleiben wird. Der Abstieg tut weh, die drei davor haben genaus so weh getan. Aber so ist das Geschäft. Schuldige für das sportliche Desaster wird man immer finden, finden wollen. Heut gehts darum, diesen schmerzlichen Tag schnell aus dem Gedächtnis zu streichen und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. Eine neu formierte Mannschaft wird kommen, ein neuer Trainer mit Sicherheit und dann heißen die Gegner halt mal Paderborn, Union Berlin oder FSV. Und wir sollten dies mit unserem Adler Herzen begleiten und die Mannschaft so unterstützen, dass der Aufstieg im kommenden Jahr gefeiert werden kann.
Es bleibt uns in der Tat keine andere Wahl.
#
Noch Jung (29) aber seit vielen jahren immer dabei.
TRauer schon die ganze woche.
Klarheit seit heute.
Zunkunft.
Ich bin dabei und ich glaube dran.
Eintracht back in Liga 1

Tränen

Schmerz

Trauer

Hoffnung

Wir schaffen das

meine überzeugung

WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZN
FRANKFURT FÜR IMMER
#
Dummes Durchhaltegeblubber! Wir leiden alle mit diesen überbezahlten Grottenkickern mit und das an jedem Spieltag, sonst würden wir nicht im Stadion/vor der Glotze/hier im Forum/im Radio mitleiden.

Allerdings ist das momentan nicht meine Eintracht, denn die Eintracht, die ich kenne, die hätte sich an den letzten sechs Spieltagen nicht so demontieren lassen. Ich bin fast schon dankbar für den Gang in die zweite Liga, denn dann muss ich so Graupen wie Altintop hoffentlich nicht mehr ertragen.

Auch die Bekanntmachung von Ochs Wechsel zur Unzeit wird mir in Erinnerung bleiben! Mit Leistung hat der in der Rückrunde genauso wenig geglänzt, wie ein Großteil der Mannschaft. Ich hoffe, dass Jung, Rode, Kittel und Co. bei der Eintracht bleiben und man darum ein vernünftiges Fundament aufbaut. Dann ist es auch wieder meine Eintracht, denn die Jungs haben sich wenigstens auch in den Gurkenspielen zerrissen. Und das ist es, was man von überbezahlten Vollprofis wenigstens verlangen kann.... Einsatz!

Das war es erstmal, denn jetzt im Sommerpause und ich muss den vierten Abstieg erstmal verdauen.

Ps. Der Wiederaufstieg wird unglaublich schwer und ich sehe das keinesfalls als Selbstläufer. Teams wie Pauli, Bochum/Fürth (je nachdem, ob einer von denen die Relegation gewinnt), Aachen, Duisburg etc. werden einem das Leben schwer genug machen. Mit der Leistung aus der Rückrunde gewinnt man auch in der zweiten Liga keinen Blumentopf und da uns ein Großteil des Kaders erhalten bleibt, kann man sich sicher sein, dass es eine enge Sache wird.
#
scheiß auf 1. oder 2. Liga!
EINTRACHT!!!
#
Sehr, sehr schade, aber nach dieser Rückrunde verdient.

Und... es ist nur Fußball. Nicht mehr und nicht weniger.

Meine Frau ist ein großer Pauli-Fan, also ein rabenschwarzer Tag für unsere Fußball-Familie. Aber auch ein neuer Anfang. Meine besten Freunde sind Eintracht Braunschweig-Fans. Wir können zu vielen Spielen fahren, werden viel Spaß zusammen haben und werden erleben, wie unsere Eintracht den direkten Wiederaufstieg schafft.

Daran habe ich keinen Zweifel!
#
Jetzt erst Recht, so isses. Dafür feiern wir in einem Jahr den Aufstieg! Jetz erstmal nen Schnaps.

Biete jetzt schon Mitfahrgelegenheiten aus Nürnberg in Richtung Fürth, Ingolstadt und München an!
#
Das Adler-Sein geht mir heute irgendwie am ***** vorbei - ich weiß nicht warum. Ich bin nicht einmal enttäuscht, da ich in den letzten Spielen schon gesehen habe, dass wir wie ein Absteiger aufgetreten sind.
Selten ist jemand so dumm abgestiegen! Vielleicht ist es gut, dass wir nun runter gehen. Da gehen dann die Mittelklasse- Kicker weg, junge und hungrige Leute kommen. Rode z.B. hat mir heute sowas von gefallen! Mit einem frischen Team sollten wir den Wiederaufstieg schaffen und können uns hoffentlich in Liga 1 festbeißen. In den letzten Jahren sind wir auf der Stelle getreten und der Abstieg wäre nur eine Frage der Zeit.

Wie auch immer - morgen wird der Frust noch tief sitzen, aber spätestens Mitte Juli sollten wir gemeinsam das Projekt Wiederaufstieg anpeilen!
#
Die Trauer ist groß
Doch wir machen uns nicht in die Hos’
Denn auch in Liga 2
Kommt kein Gegner an uns vorbei

Die halbe Mannschaft muss mit runter
Und die Fans bleiben weiterhin munter
Die Fans schreien so laut sie können
Um sich den Sieg zu gönnen

Die Spieler brauchen das Geld
Dann sind sie für die Spielerfrauen der Held
Kaufen ihnen teuren Schmuck
Und bekommen auch noch mächtig Druck

Bald sind wir wieder in Liga 1
Dann klatschen wir auch scheiß Mainz
Wenn wir erst wieder oben spielen
Können wir auch wieder auf Europa schielen


Ist vielleicht nicht das Beste, aber "Einmal Adler, immer Adler!"
#
In guten und in schlechten Zeiten stehen wir zu Dir! Contra Schönwetter-Fans  

http://www.youtube.com/watch?v=7ec_acXb88E&feature=related
#
Übrigens ein erbärmliches Transparent "Deutscher Randalemeister". Diese Leute tragen den Adler ebenfalls nicht im Herzen. Und drüber lachen kann ich auch nicht. Eine Schande für unseren Verein!
#
Ich habe mich auch geschämt. Wenn man schon am Boden liegt, sorgen solche Hornochsen für noch schlimmere Momente    
#
Die Treue halten werde ich dem Verein Eintracht Frankfurt immer. Die DK wird auch wieder geordert, aber das ich derzeit die Fresse voll habe von diesen Totalversagern, das darf mir keiner nehmen.

Gebt mir ein zwei Wochen, dann hat sich das wieder gelegt und man kann vielleicht wieder etwas Vorfreude empfinden...

Ach kacke... das beste am Abstieg ist immer die Aufstiegsfeier... das sagte mir 1996 mal nen Gästefan an unserem letzten Spieltag... er hat recht. Der Aufstieg wird wieder gut tun... aber der weg dahin.. tut weh... denn davor kommt der Abstieg...
#
Ich gehe mit in Liga 2, keine Frage. Adler im Herzen.
#
Ich bin nach dem Spiel eine Runde laufen gewesen und mich richtig ausgepowert.
Das hilft ungemein gegen den Frust - kann ich nur empfehlen.

Keine Frage, die DK bleibt. Leider gibt es bei meinen Kumpels Diskussionen. Ich hoffe es bleiben alle bei der Stange und wir gehen weiter zusammen zur Eintracht.
#
eintrachtxanderl schrieb:
Übrigens ein erbärmliches Transparent "Deutscher Randalemeister". Diese Leute tragen den Adler ebenfalls nicht im Herzen. Und drüber lachen kann ich auch nicht. Eine Schande für unseren Verein!


Naja - also ich habe das eher als selbstironie verstanden.

Und ich bin sicher keiner, der da irgendein Verständnis hat, wenn jemand Kanonanschläge wirft (egal auf wen) oder randaliert.
#
Ich leiste schon 1 Woche lang Trauerarbeit und bin nach wie vor sauer auf einen Teil dieser Mannschaft, das sie unserem Verein Eintracht Frankfurt das angetan hat und sich nicht für die SGE den Asch aufgerissen hat. Selbstverständlich EINMAL ADLER, IMMER ADLER!!!!!!
Mit neuen jungen Spielern die heiß auf die 1. Bundesliga sind und einem Trainer mit Herzblut für den Verein, werden wir nächstes Jahr wieder den Aufstieg feiern und darauf freue ich mich schon jetzt.
#
Tschööö Eintracht!
Das wars!
Das Spiel gegen Köln war das letzte mal das ich in diesem Kommerztempel war und irgendwelchen blutleeren undhochbezahlten Mimis, geführt von teilweise noch mehr verdienenden und "vermeintlichen Schöpfern" hinterher gebrüllt, Geld investiert, Unmengen an Zeit geopfert, Stress mit meiner Freundin gehabt und es mir mit Freunden verscherzt hab (Gut die letzten 2 Punkte gehn auf meine Kappe).
Über 10 Jahre tu ich mir den -sorry- Scheiss schon an! KLar, es gab eigentlich mehr positives als negatives... Aber nein, jetz is Feierabend!
So ein *******haufen! Kein Mumm, kein Feuer, nix!

Und wenn ich dann lese und höre das es nächste Saison mit den gleichen Kackbratzen, die das alles erst fabriziert haben, weitergehen soll, wird mir schlecht! Sorry NEIN!!!
Traurig genug, mir war es heut fast gleichgültig, könnte vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich letzte Woche schon ne Sitzschale rausgetreten und literweise Tränen geflossen sind...

Keine Ahnung wie es jetz weitergeht! Definitiv aber OHNE EINTRACHT!!
Ihr könnt mich von mir aus beschimpfen ala "schwimm rüber", "heul bei den Mainzern"... Es ist mir völlig egal! Vielleicht geh ich nächste Saison ma zum FSV nach Bornheim, is eh näher und stressfreier für mich...

Aber mit diesen Feiglingen, Dilletanten, Schaustellern (kann beliebig fortgesetzt werden), will ich nichts mehr zu tun haben!!!

PS: Tschööö Eintracht Forum - habe immer gerne mitgelesen, war immer sehr sehr unterhaltsam, aber jetz kommt der Radikalschnitt.
Ich habe mit diesem Verein, den Protagonisten, den Mitarbeitern, den Spielern, den Trainern und wassonst alles drum herum ist, NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS MEHR GEMEINSAM!!!      

Ein letzter abschliessender Satz der mir gerade wieder eingefallen ist und verdammt gut passt:
Kleine Kinder glauben an den Weihnachtsmann, grosse an einen Fussballclub....
#
Heute dürfen wir:
Traurig und enttäuscht sein, weinen, Zorn, Wut und Frust haben.

Danach muss die sachliche Analyse unserer Verantwortlichen folgen:
Was machten wir verkehrt?
Was müssen wir tun, um schnellstmöglich wieder "nach oben zu kommen"?
Welche  Leute - Trainer wie Spieler - brauchen wir hierfür?

Daraufhin die möglichst schnelle Umsetzung!

Dann müssen WIR:
Wieder wie eine eins hinter Mannschaft und Trainer stehen
das Stadion zuhause proppevoll füllen
mit unserer positiven Energie alles anstecken
Niederlagen und Zwischentiefs wegstecken

... und den Adler wieder fliegen lassen!  


Teilen