>

SAW - 16.05.2011 - Gebabbel

#
Das Interview von Ochs veranlasst doch zum Nachdenken.
Nach 4 Spielen hat man gemerkt, dass nix geht (siehe Ochs-Interview) - spätestens da hätte man reagieren müssen. Es haben Leute gefehlt, die das Maul aufgemacht haben.
Schwegler war mal einer und wurde mundtot gemacht.

Wo war HB da ?!

Traurig, wenn da schon die Alarmglocken schillerten - wir sind an der eigenen Dummheit abgestiegen, da im Team einiges nicht gestimmt hat.
#
Bei Ochs' Interview geht mir der Hut hoch.
#
#
Ich wäre dafür der Kollege Ochs nimmt die nächste Bahn nach Niedersachsen, kümmert sich um die Gründung eines PETA-Ortsverband und lässt das mit den Interviews...
#
Es war wohl das letzte legendäre Ochs Interview. Ich werde die Interviews nicht vermissen, denn damit steigt unsere Chance auf 3 Punkte
#
Chriz schrieb:
Bei Ochs' Interview geht mir der Hut hoch.

Ja, in der Tat...
#
Chriz schrieb:
Bei Ochs' Interview geht mir der Hut hoch.


mir auch...

er ist kapitän, warum reißt er jetzt die fresse auf, mit relativ abfälligen bemerkungen, und nicht vorher? wenn er doch anscheinend genau wußte was los war...

ihm ist dieses letzte halbe jahr doch so am ***** vorbei gegangen.
#
So etwas selbstgefälliges, ich weiß nicht ob es noch einen Spieler gibt bei dem Anspruch, bzw. persönliche Einschätzung und Wirklichkeit so weit auseinanderklaffen. Ich bin fast versucht zu sagen, gut das er endlich weg ist. Aber nur fast.
#
Paddy Ochsi, der rote Superrenner, Mannschaftsführer und echter Frankfurter Bub schrieb:
Wir sind vielleicht sogar zu gut miteinander umgegangen, da hätte mal einer dazwischenhauen sollen

der Kapitän vielleicht?  
#
Nach seiner fast durchweg bescheidenen Rückrundenleistung so ein Interview abzuliefern, ist eine bodenlose Frechheit.
#
er als capitano sagt, das jemand hätt dazwischen hauen müssen.
lachhaft.
aber in einem hat die presse nicht recht.
bruchhagen hat sehr wohl oft die fehlende fitness bemängelt im 1. jahr skibbe.
das andere teams länger gas geben konnten.
da kam natürlich immer contra von skibbe.
und wir haben diese spiele dann auch noch gewonnen.(freiburg1. ms saison)
viele meinten hb täte unrecht.
wie so oft wenn er sich ms mit ihm anlegte.
dann hat er sich fälschlicherweise komplett rausgehalten.
#
bernie schrieb:
Nach seiner fast durchweg bescheidenen Rückrundenleistung so ein Interview abzuliefern, ist eine bodenlose Frechheit.


so ist es
#
Was ein blödes Geschwätz vom Ochs. Da ist er Kapitän und es gibt einen Spielerrat und keiner hat die Eier das Maul aufzumachen. Aber man sah ja schon am eierlosen Spiel was das für eine Mannschaft war.
#
propain schrieb:
Was ein blödes Geschwätz vom Ochs. Da ist er Kapitän und es gibt einen Spielerrat und keiner hat die Eier das Maul aufzumachen. Aber man sah ja schon am eierlosen Spiel was das für eine Mannschaft war.


Der Abstieg ist die Chance - die selbstüberschätzten Stinker verlassen das Schiff. Es wäre monatelange noch so weitergegangen, zum Glück reinigt sich nun alles selbst.
Irgendwann wären wir sowieso untergegangen, da die Einstellung komplett verdorben war.
Das Ochs- Interview ist eine absolute Frechheit! Keiner wird ihn vermissen!
Ich hoffe, dass wir eine junge,schlagfertige Mannschaft zusammenstellen - ich mache mir da keine Sorgen!
#
Chriz schrieb:
So etwas selbstgefälliges, ich weiß nicht ob es noch einen Spieler gibt bei dem Anspruch, bzw. persönliche Einschätzung und Wirklichkeit so weit auseinanderklaffen. Ich bin fast versucht zu sagen, gut das er endlich weg ist. Aber nur fast.


In der Tat. Was soll den dieser Satz z.B. bedeuten:
Ochs schrieb:
Dabei wollten wir oben angreifen, bei einem Verein wie der Eintracht müsste das auch möglich sein. Aber, na ja, man muss halt immer sparen hier.

Er selbst hat ja immer "mehr als 100%" gegeben. Waren also die Mitspieler nicht teuer bzw. nicht gut genug für den Herrn "Immer-nur-Mittelfeld-ist-auch-doof"?! Für den Mann, der, mit allen Offensiv-Freiheiten ausgestattet, in den letzten 22 - in Worten: zweiundzwanzig(!) - Spielen nicht einen Scorer-Punkt erringen konnte.

Paßt ins Bild. Danke für die Bestätigung, was in dieser Saison wirklich schiefging, Herr Ochs.
#
grossaadla schrieb:
er als capitano sagt, das jemand hätt dazwischen hauen müssen.
lachhaft.
aber in einem hat die presse nicht recht.
bruchhagen hat sehr wohl oft die fehlende fitness bemängelt im 1. jahr skibbe.
das andere teams länger gas geben konnten.
da kam natürlich immer contra von skibbe.
und wir haben diese spiele dann auch noch gewonnen.(freiburg1. ms saison)
viele meinten hb täte unrecht.
wie so oft wenn er sich ms mit ihm anlegte.
dann hat er sich fälschlicherweise komplett rausgehalten.


Ja, das Training soll unter Skibbe ja die gesamte Zeit gleich gewesen sein... in den ersten 18 Monaten wie auch in den letzten Monaten unter Skibbe...

Ich glaube kaum, dass Bruchhagen sich komplett rausgehalten hat... er wird sicherlich den Trainer weiterhin auf den Fitness-Zustand angesprochen haben... aber was sagt Skibbe möglicherweise zu HB intern: "Die Mannschaft ist fit."

Und was kann dann HB machen? Ihm intern mit der Entlassung drohen?

Zudem ist der Fitness-Zustand wohl einer von zwei Dutzend Gründen, die in der Summe zum Abstieg geführt haben...

Wie gesagt: in den ersten 18 Monaten unter Skibbe wurde wohl genauso trainiert...
#
Ich fürchte, dass Ochs ganz weit weg ist, mit diesem Interview Selbstkritik üben zu wollen.
#
Ochs schrieb:
Dabei wollten wir oben angreifen, bei einem Verein wie der Eintracht müsste das auch möglich sein. Aber, na ja, man muss halt immer sparen hier.


Er hätte sich das ein oder andere Interview sparen sollen...
Unfassbares Gelaber...
#
Was ein Glück, dass es diese dämlichen Interviews demnächst nur noch in der VW-Mitarbeiter-Postille zu lesen sein werden.
#
Block_37H schrieb:
Ochs schrieb:
Dabei wollten wir oben angreifen, bei einem Verein wie der Eintracht müsste das auch möglich sein. Aber, na ja, man muss halt immer sparen hier.


Er hätte sich das ein oder andere Interview sparen sollen...
Unfassbares Gelaber...  


Er hat in der Rückrunde ja auch mit Leistung gespart!


Teilen