>

Asamoah

#
Ich sehe gerade nebenbei das Spiel der Nationalmannschaft in Thailand.

Schlechtester Mann auf dem Platz: Asamoah!
Unglaublich, was der alles zeigt - und zwar, wie man es  n i c h t  machen soll.

Wie dieser Mann überhaupt dort hin kommt, ist mir ein völliges Rätsel.

Nicht sonderlich schnell oder beweglich, spielt selten mal jemanden aus, spielt meißt Sicherheitsbälle, Flanken oder Torschüsse fallen nach 2 Meter wieder auf den Boden, weil er kategorisch den Ball verzieht.

Iss mir schlecht...

Sorry iss normal kein Thema, auch nicht unbedingt in diesem Forum, aber dieser Mann fällt mir permanent negativ auf. Auch beim Pokalspiel.

Hat eigentlich jemand im Publikum eine Frankfuter Kolonie ausfindig gemacht? Ich net...
#
Nur 3:1 gegen Thailand? Au backe. Da habe ich heute mindestens 6 - 7 Stück erwartet...

Darauf gönne ich mir jetzt erst mal eine Grünes Chicken-Curry mit Sauer-scharfer Suppe

M_M.
#
Das  m u s s t e  ja jetzt kommen -  er straft mich grade Lügen...
#

miep0202 schrieb:
Das  m u s s t e  ja jetzt kommen -  er straft mich grade Lügen...

MUAAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....

Brady
#
Asamoah trifft? Das riecht nach einem neuen Wettskandal
#
thailand hat einen super spieler,der wäre was für uns.
wie war doch der name?
achja,mike thaisen.
#
zu dem fällt mir nur eine Lied ein und zwar:

Asamoah, Asamoah keiner ist so schwazr wie Asamoah, wer klopft an jeder Tür und keiner lässt ihr rein den Asamoah, Asamoah Asamoah keiner ist so schwarz wie Asamoah
#

chaoz78 schrieb:
thailand hat einen super spieler,der wäre was für uns.
wie war doch der name?
achja,mike thaisen.


Hat der nicht seine Boxkarriere beendet
#

Nordhessen3 schrieb:
zu dem fällt mir nur eine Lied ein und zwar:

Asamoah, Asamoah keiner ist so schwazr wie Asamoah, wer klopft an jeder Tür und keiner lässt ihr rein den Asamoah, Asamoah Asamoah keiner ist so schwarz wie Asamoah

Ist euch das auch aufgefallen? Im Spiel gegen Kamerun war unser Assi echt der Dunkelste auf dem Platz....
Brady
#

Brady schrieb:
Ist euch das auch aufgefallen? Im Spiel gegen Kamerun war unser Assi echt der Dunkelste auf dem Platz....
Brady



Der hat am Tag vorher in Gelsenkichern den Kohlebergbau besucht, oder war das ne anspielung auf seine Leistung??
#
Das was der Asamoah da ständig abliefert oder auch was der Owomoyela gezeigt hat, spielt der Albert Streit im Schlaf, aber ich bin ja leider kein Bundestrainer...
#
Wenn ich gestern Trainer gewesen wäre, hätte ich den Asamoah nach 7 Minuten ausgewechselt! Der Mann war grotten schlecht! Und hier mal kurz eine Bewetung aus unserer Zeitung:

"Asamoah: Schwach im Abschluss, vergab schon in der Startphase beste Torgelegenheiten. Der Schalker ließ sich nicht entmutigen, fleißig, Vorbereiter des 2:0 - und mit seinem dritten DFB-Tor belohnt."
(Kölsche Rundschau, Mittwoch, 22.12.2004)

Vor das "Schwach" würde ich noch ein "verdammt" setzten, "fleißig" würde ich dirket streichen und wenn man für die Leistung "belohnt" wird, dann prost Mahlzeit!
Ich denke nur an den Fostenschuss, auch wenn es "Abseits" war, oder an die ersten Minuten!
#

Riedadler schrieb:
Das was der Asamoah da ständig abliefert oder auch was der Owomoyela gezeigt hat, spielt der Albert Streit im Schlaf, aber ich bin ja leider kein Bundestrainer...

Jaja, sicher...!
Mir wird wirklich schlecht, wenn ich euch so höre!
Wusstet ihr übrigens, dass Owomoyela in Hamburg geboren wurde, nur einen deutschen Pass hat und noch nie in Nigeria war?! Und Asamoah spricht wahrscheinlich besser deutsch als jeder dritte in Deutschland geborene, davon, dass er besser spielt mal abgesehen (Fußballer können nicht nur an Toren gemessen werden)!
#
@Ruhrgebietsadler: Halt mal die Bälle flach..Riedadler hat nichts aber auch gar nichts wegen irgendeiner Hautfarbe gesagt...lediglich das er Albert Streit aufstellen würde anstatt einen der schon erwähnten....
Brady
#
LOL! Also an sowas wie Hautfarben hab ich dabei keine Sekunde gedacht, aber gut das man hier gleich als Nazi abgestempelt wird, vielen Dank auch!
#

@Ruhrgebietsadler: Halt mal die Bälle flach..Riedadler hat nichts aber auch gar nichts wegen irgendeiner Hautfarbe gesagt...lediglich das er Albert Streit aufstellen würde anstatt einen der schon erwähnten....
Brady


Riedadler schrieb:
LOL! Also an sowas wie Hautfarben hab ich dabei keine Sekunde gedacht, aber gut das man hier gleich als Nazi abgestempelt wird, vielen Dank auch!



Ich habe auch nichts von irgendeiner Hautfarbe gesagt! Ich habe auch niemanden als Nazi bezeichnet! Das habt ihr alles reininterpretiert!
Aber ich wollte sagen, dass man mit solchen Aussagen, wie hier in diesem Thread, aufpassen muss, auch wenn es nur ein Witz sein soll!
#
Ruhrgebietsfrankfurter schrieb:
Riedadler schrieb:
Das was der Asamoah da ständig abliefert oder auch was der Owomoyela gezeigt hat, spielt der Albert Streit im Schlaf, aber ich bin ja leider kein Bundestrainer...
Jaja, sicher...!
Mir wird wirklich schlecht, wenn ich euch so höre!
Wusstet ihr übrigens, dass Owomoyela in Hamburg geboren wurde, nur einen deutschen Pass hat und noch nie in Nigeria war?! Und Asamoah spricht wahrscheinlich besser deutsch als jeder dritte in Deutschland geborene
War ja nur 'ne Frage der Zeit *gg*
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Ruhrgebietsfrankfurter schrieb:
Riedadler schrieb:
Das was der Asamoah da ständig abliefert oder auch was der Owomoyela gezeigt hat, spielt der Albert Streit im Schlaf, aber ich bin ja leider kein Bundestrainer...
Jaja, sicher...!
Mir wird wirklich schlecht, wenn ich euch so höre!
Wusstet ihr übrigens, dass Owomoyela in Hamburg geboren wurde, nur einen deutschen Pass hat und noch nie in Nigeria war?! Und Asamoah spricht wahrscheinlich besser deutsch als jeder dritte in Deutschland geborene
War ja nur 'ne Frage der Zeit *gg*

Was willst du???


Teilen