>

onkelz-abschiedskonzi...

#
am lausitzring....

schaut euch mal an was da für 2 karten geboten wird.wenn ich nicht bald im lotto gewinne werde ich mir wohl nur erzählungen davon ahören können...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57682&item=7119979082&rd=1
#

chaoz78 schrieb:
am lausitzring....

schaut euch mal an was da für 2 karten geboten wird.wenn ich nicht bald im lotto gewinne werde ich mir wohl nur erzählungen davon ahören können...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57682&item=7119979082&rd=1




Wahnsinn,
ich hab schon Onkelz gehört,da war die Tagesgage niedriger.
#
"Der frühe Vogel fangt den Wurm!"

70 Euro, im Vorverkauf!!!
#
... Kevin ist wieder auf Drogen und daher steht ein Konzert noch in den Sternen. Deshalb werden auch die schon bestellten und bezahlten Karten noch nicht verschickt.


Schade Kevin, ich dachte Du hast es gepackt.


PA


.. hast Du Sehnsucht nach der Nadel, nach 'ner kleinen Injektion ....
#

PsychoAdler schrieb:
... Kevin ist wieder auf Drogen und daher steht ein Konzert noch in den Sternen. Deshalb werden auch die schon bestellten und bezahlten Karten noch nicht verschickt.


Schade Kevin, ich dachte Du hast es gepackt.


PA


.. hast Du Sehnsucht nach der Nadel, nach 'ner kleinen Injektion ....


ne echt?
das gibts doch net!!!
#

PsychoAdler schrieb:
... Kevin ist wieder auf Drogen und daher steht ein Konzert noch in den Sternen. Deshalb werden auch die schon bestellten und bezahlten Karten noch nicht verschickt.


Schade Kevin, ich dachte Du hast es gepackt.


PA


.. hast Du Sehnsucht nach der Nadel, nach 'ner kleinen Injektion ....

Wenn das stimmt, dann bestätigt sich wieder der Spruch, einmal druff immer druff. Viele Fixer packen das immer nur ein paar Jahre und danach legen sie aufs neue los, da muss nur ein kleines Problem kommen und schon sind sie wieder mitten drin statt nur dabei.
#

propain schrieb:

Wenn das stimmt, dann bestätigt sich wieder der Spruch, einmal druff immer druff. Viele Fixer packen das immer nur ein paar Jahre und danach legen sie aufs neue los, da muss nur ein kleines Problem kommen und schon sind sie wieder mitten drin statt nur dabei.


Leider scheint es wirklich zu stimmen. Ich kenne einige Leute die ziemlich "dicht" an die Onkelz heran kommen. Ich konnte es selber nicht fassen, aber ich sehe mich wieder in meinem Entschluß bestätigt, nie im Leben irgend welche Drogen zu nehmen.

PA

.. es war nicht alles Gold was glänzte, und doch, es war schön ...
#
@ PA

woher weißt du das?
#

PsychoAdler schrieb:
... Kevin ist wieder auf Drogen und daher steht ein Konzert noch in den Sternen. Deshalb werden auch die schon bestellten und bezahlten Karten noch nicht verschickt.

Guude Psycho, haste 'ne Quelle dafür?
#

Ossiadler schrieb:

Guude Psycho, haste 'ne Quelle dafür?



Wie schon oben geschrieben, es ist "nur" Munpropaganda. Aber aus 2 verschiedenen Ecken, die beide für mich immer sehr zuverlässig waren.

PA

nie würde ich mich mehr darüber freuen, belogen worden zu sein
#
ich hoffe das da nix dran ist.
was ich damals in der biographie gelesen habe ist schon heftig.
ich bin onkelz-technisch net mehr SO auf dem laufenden aber hat der gute kevin net frau und kind?
#

PsychoAdler schrieb:
Leider scheint es wirklich zu stimmen. Ich kenne einige Leute die ziemlich "dicht" an die Onkelz heran kommen. Ich konnte es selber nicht fassen, aber ich sehe mich wieder in meinem Entschluß bestätigt, nie im Leben irgend welche Drogen zu nehmen.

PA

.. es war nicht alles Gold was glänzte, und doch, es war schön ...

Ich werd mich da auch mal umhören, da ich einige kenne die da arbeiten, mal gucken was man da so spricht.
#

chaoz78 schrieb:
ich hoffe das da nix dran ist.
was ich damals in der biographie gelesen habe ist schon heftig.

Das war teilweise mehr als heftig, du hättest mal den Tattooladen vom Kevin sehen müssen, der sah zum Schluss nur noch aus wie eine Müllhalde.

ich bin onkelz-technisch net mehr SO auf dem laufenden aber hat der gute kevin net frau und kind?

Meines Wissens hat er Frau und Kind.
#
Wenn Kevin wirklich wieder drauf ist, kann ich nur sagen:
"..das ist so kacke das nicht mal ich´s beschreiben kann"

Das wären drei Hämmer in einem Jahr.
1. Die Onkelz hören auf
2. Kevin ist wieder drauf
3. Ich kann meine Karten zerreißen



Teilen