>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
vasoski gegen götze und lewandowski wird toll  
#
AlexxE schrieb:
vasoski gegen götze und lewandowski wird toll    


Alleine gegen zwei ist unfair
#
Siegener_Adler schrieb:
So liebe Gemeinde, ich hätte nie gedacht das meine Freundin aus Schulzeiten(lange ists her) heut morgen neben mir aufwacht! Seitdem bin ich sowas vom Klassenerhalt überzeugt.  

IMPOSSIBLE IS NOTHING!!!

In diesem Sinne: Auf gehts SGE!!!


Na, dann haste wohl anders als unsere Kicker ins Schwarze getroffen wenn ich das mal so frei formulieren darf
#
Freienfelser schrieb:
Bundesliga.de:
Fährmann
Jung-Vasoski-Russ-Köhler
Rode-Schwegler
Ochs-Caio-Fenin
Gekas



business as usual  
#
  So was ist mir vor 7 Jahren auch passiert... Ich hätte nur vielleicht eher mal was checken können, als das Geißbockstofftier vom Bettkasten fiel....  

In diesem Sinne... nix ist unmöglich... nicht mal, dass die grottenhaft schlechten Kölner erstklassig bleiben...

Also - AUF GEHTS SGE!!!
#
Nach dem Training gestern ist für mich ein Wunder immer unvorstellbarer... naja mal abwarten.

Nur warum spielen wir in einem Spiel indem wir eig. nichts mehr verlieren können mit nur einer Spitze?!
#
AlexxE schrieb:
vasoski gegen götze und lewandowski wird toll    



Ein gestandener Bundesliga-IV wie Vasoski ist mir auf der Position wesentlich lieber als irgendein unerfahrener U19-Spieler. Falls Caio in der 1. HZ nicht überzeugt, kann man zur HZ auch Altintop einwechseln. An der Aufstellung gibt's für mich jedenfalls nichts zu beanstanden. Hoffen wir das Beste.
#
also ich sehe diese aufstellung bei bundesliga.de:

fährmann
köhler russ rode jung
amanatidis caio schwegler ochs
fenin gekas

find ich ziemlich okay....
#
SKY      
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Nach dem Training gestern ist für mich ein Wunder immer unvorstellbarer... naja mal abwarten.

Nur warum spielen wir in einem Spiel indem wir eig. nichts mehr verlieren können mit nur einer Spitze?!


Weil uns unter Umständen bei einer Niederlage der Gladbacher 1 Punkt reicht. Das ist auch die einzige Hoffnung die ich so ein wenig habe. Wir mauern uns zum Remis und Gladbach verliert. Risiko kann man immernoch später gehen.
#
sehe ich genau so, wenn duie aufstellung stimmt
#
SGEmalAnders schrieb:
SKY        


ohne worte.....  
#
BartHess schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
SKY        


ohne worte.....    


was´n?
#
BartHess schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
SKY        


ohne worte.....    



Was denn?
#
pallazio schrieb:
BartHess schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
SKY        


ohne worte.....    



Was denn?


Keine 2 Minuten wurde übertragen, schon wurden unsere Fans als Riesenarschl*cher abgestempelt.
L. ricken:"Ein bisschen Sorgen machen mir die Frankfurt - Fans - Ich war auch auf der Seite der Ultras..." ...
#
SPON: "Wolfsburg hat zwar die beste Ausgangslage, dennoch ist Gladbach im Vorteil. Für die Eintracht spricht nichts."

Prima, genau die Ausgangslage, wie wir sie lieben.
#
Weiß jemand ob ein Radiosender das ganze Spiel der Eintracht "übebrträgt"?
#
sg-eintracht_frankfurt schrieb:
Weiß jemand ob ein Radiosender das ganze Spiel der Eintracht "übebrträgt"?  


9011
#
adlerkadabra schrieb:
Immerhin: Altintop zu Real Madrid
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,762569,00.html



Das merken die doch gar nicht, wenn wir schnell den Bruder rüberschicken


Teilen