>

RB Leipzig

#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
ob das mal kein Aprilscherz ist? Wenn Werder nicht 10 Mio kassiert, wäre das doch total unsinnig von Eichin.


Wieder die Frage ob da nicht eine AK drin ist, in Selkes Vertrag?
Der erste Gedanke ist natürlich wegen dieses Tages, dass es ein Scherz ist, aber ich befürchte irgendwie nicht.  :neutral-face  


dem ist nicht zu helfen
#
Money Money Money

Werder kann noch EL schaffen diese Saison, aber zweite Liga ist viel geiler          
#
Frankfurt050986 schrieb:
Money Money Money

Werder kann noch EL schaffen diese Saison, aber zweite Liga ist viel geiler            


in der Tat      
gemäß FAZ ist Senke auch ein Kandidat für Löw, in der 2. Liga wohl eher nicht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Money Money Money

Werder kann noch EL schaffen diese Saison, aber zweite Liga ist viel geiler            


Und freundlich klatschen werden die Werder-Fans auch nicht. Zumindest keinen Beifall.
#
Laut Kicker und Blöd ist der Transfer Perfekt!  
Ca. 8 Mio Ablöse.. Ganz schwach von Selke! Genau denke ich hätte Bremen in 1-2 das doppelte hätte kassieren können. Nicht gut von Eichin.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
[...] Genau denke ich hätte Bremen in 1-2 das doppelte hätte kassieren können. [...]  


wie bitte?
#
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
[...] Genau denke ich hätte Bremen in 1-2 das doppelte hätte kassieren können. [...]  


wie bitte?



Bremen hätte in 1-2 Jahren das doppelte kassieren können, meinte ich. Für mich ist er das größte Sturmtalent der alles mitbringt, ein richtiger Top Stürmer zu werden.

Sorry war wohl noch zu früh vorhin..  
#
Leuts,

es ist der 1. April!!!
#
Mist , jetzt habe ich mich doch in einen Leipzigfred zu Wort gemeldet. Das wollte ich eigentlich vermeiden!
#
Ritzle schrieb:
Leuts,

es ist der 1. April!!!

https://www.werder.de/de/profis/news/54195.php
#
Hmmm das macht mich nachdenklich, was unseren Stendera angeht ...  :neutral-face
#
In der zweiten Liga müssen die Vereine  ja unheimlich viel verdienen.Würde mich jetzt nicht mehr wundern, wenn der FSV sich den Zambrano schnappt.
#
ich muss sagen das ist der krasseste doch-aber-nicht april scherz überhaupt, ich sag mal 99,9% aller leute außer den werder und leibzig verantwortlichen hällt das für den ersten blick für einen april scherz.

damit hat wohl niemand gerechnet.
#
Da von Bremer Seite von "weitaus mehr als 5 Mio" gesprochen wird(?), rechne ich schon mit einem Gesamtpaket von bis zu 15 Mio. Das beinhaltet Nachzahlungen, falls er Nationalspieler wird etc. Sonst hätte man überhaupt keinen Grund gehabt, ihn zu verkaufen. Natürlich schlau von Selke, wenn er direkt mehr verdient, als Alex Meier. Neben dem irren HSV 45 Mio Plan mal wieder ein Zeugnis über den nicht vorhandenen Sinn von FFP und 50+1. Generell muss man sagen, dass durch 50+1 die Traditionsvereine am meisten Schaden nehmen, wenn Vereine wie Hopp und RoteBrause durchgewunken werden.
#
Also: Wenn sich der Verein selber an dem April-Scherz, sollte er einer sein, mit einer Fake-Meldung beteiligt, wäre ich als Fan stinkesauer. Über Spielerwechsel nach RB macht man keine Scherze!
So harmlose Sachen wie die Detari-Millionen (nicht kreativ, aber ein Klassiker), das ist okey...

Sollte das kein April-Scherz sein, dann gute Nacht.  
#
Schade, aber bei dem ganzen Geld auch nachvollziehbar.

Wer weiß, in 1-2 Jahren dürfen wir uns dann vielleicht bei Stendera über die gleiche Situation "freuen"...  
#
Ritzle schrieb:
Leuts,

es ist der 1. April!!!


Ach deshalb ist das schon seit mehreren Tagen ein Thema
#
Freu Dich Seifert und Co.! Ihr seid die Totengräber der Liga!  
#
Andy schrieb:
Freu Dich Seifert und Co.! Ihr seid die Totengräber der Liga!    

Das kann nicht sein, die DFL redet doch seit Jahren davon die Liga attraktiver zu machen. Vereine wie Hoffenheim und Ingolstadt kennt man in der ganzen Welt, da warten alle drauf auf solche Duelle.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Kicker und Blöd ist der Transfer Perfekt!  
Ca. 8 Mio Ablöse.. Ganz schwach von Selke! Genau denke ich hätte Bremen in 1-2 das doppelte hätte kassieren können. Nicht gut von Eichin.  


Naja, hat zuvor noch mit Selke verlängert, der wäre also eigentlich ablösefrei im Sommer weg gewesen.
Also ganz schlecht war es von Eichin nicht gemacht.
Ich vermute aber auch mal, die 8Mio€ sind eine AK.


Teilen