>

RB Leipzig

#
wie issn das eigentlich? Ist da nicht der DFB der Ausrichter? Müsste nicht spätestens nach der Pyroshow der Dortmunder im letzten Finale das kommende Endspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden? Oder werden da jetzt anstelle des Ausrichters stellvertretend die Vereine bestraft?

Was die Entscheidung Osnabrück - Ösinutten betrifft: war zu erwarten
#
Anthrax schrieb:
reggaetyp schrieb:
Shaft80 schrieb:
Wirklich überraschend finde ich die Entscheidung nicht.


Das findet niemand überraschend.
Deshalb ist das tolle sportlich faire Verhalten der Leipziger für die Füße.
Die wussten das nämlich auch schon vorher.


Das bezweifle Ich irgendwie - die Geste wird denen trotzdem Sympathie einbringen, sind sie doch ganz klar in der Opferrolle und am Ende ist das Ergebnis dann nur gerecht (oder so ähnlich denken sicher viele)  


Schon klar. Ich meinte halt, dass das nix als Propaganda war.
#
Haliaeetus schrieb:
Ösinutten  


Sehr schön! Großes Lob.  
#
reggaetyp schrieb:
Anthrax schrieb:
reggaetyp schrieb:
Shaft80 schrieb:
Wirklich überraschend finde ich die Entscheidung nicht.


Das findet niemand überraschend.
Deshalb ist das tolle sportlich faire Verhalten der Leipziger für die Füße.
Die wussten das nämlich auch schon vorher.


Das bezweifle Ich irgendwie - die Geste wird denen trotzdem Sympathie einbringen, sind sie doch ganz klar in der Opferrolle und am Ende ist das Ergebnis dann nur gerecht (oder so ähnlich denken sicher viele)  


Schon klar. Ich meinte halt, dass das nix als Propaganda war.


natürlich war es das. Aber die fand ich sogar legitim, auch wenn ich Rangnick schon vor seinem Wechsel zum Konstrukt nicht ausstehen konnte. Er müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er sich hingestellt hätte und seiner Erleichterung Ausdruck verliehen hätte, dass seine Mannschaft, in der die Spieler eine Million pro Hundejahr verdienen, nun wegen des geballten Deppentums (geworfen haben hunderte, einer hat dann auch irgendwann getroffen) in Osnabrück am grünen Tisch in einem sportlich wie finanziell unwichtigen Spiel obsiegen. Dann hätte er auch gleich noch nachlegen können, dass das ganze Konstrukt nur auf Medienpräsenz der Brause angelegt ist und der Sport komplett wumpe und all die Zuschauer verunglimpfen, weil sie blöd genug sind auch noch Geld dafür auszugeben, dass sie sich bücken und es so richtig fein besorgt kriegen statt sich das wenigstens dafür entlohnen zu lassen.
#
Also mich stört es nicht, dass es RBL gibt.    

Sorry für meine deutschen Freunde, aber als Rapidfan hat uns Ösis nichts besseres passieren können. Der Fokus wurde komplett auf Leipzig ausgelegt, und man sieht es bei uns in der Tabelle. 4 Runden haben wir gespielt, und die Verschieberei in die Deutschlandfiliale, macht zur Zeit 8 Punkte aus. Weiters sind die Salzburger traditionell in der CL-Quali gescheitert. (in 10 Jahren haben die 600 Mio. ausgegeben) um 8 mal in der Quali zu scheitern. (umso beachtlicher das Sturm, Austria und Rapid damit weniger Probleme haben mit einem Bruchteil der finanziellen Möglichkeiten).

Und endlich schaut unsere nationale Tabelle nach etwas aus.        
#
SCR schrieb:
Also mich stört es nicht, dass es RBL gibt.    

Sorry für meine deutschen Freunde, aber als Rapidfan hat uns Ösis nichts besseres passieren können. Der Fokus wurde komplett auf Leipzig ausgelegt, und man sieht es bei uns in der Tabelle. 4 Runden haben wir gespielt, und die Verschieberei in die Deutschlandfiliale, macht zur Zeit 8 Punkte aus. Weiters sind die Salzburger traditionell in der CL-Quali gescheitert. (in 10 Jahren haben die 600 Mio. ausgegeben) um 8 mal in der Quali zu scheitern. (umso beachtlicher das Sturm, Austria und Rapid damit weniger Probleme haben mit einem Bruchteil der finanziellen Möglichkeiten).

Und endlich schaut unsere nationale Tabelle nach etwas aus.          


nicht lustig ... und außerdem eine extrem schlechte Angewohnheit, die größten *** immer nach Deutschland abzuschieben  
#
SCR schrieb:
Also mich stört es nicht, dass es RBL gibt.    

Sorry für meine deutschen Freunde, aber als Rapidfan hat uns Ösis nichts besseres passieren können. Der Fokus wurde komplett auf Leipzig ausgelegt, und man sieht es bei uns in der Tabelle. 4 Runden haben wir gespielt, und die Verschieberei in die Deutschlandfiliale, macht zur Zeit 8 Punkte aus. Weiters sind die Salzburger traditionell in der CL-Quali gescheitert. (in 10 Jahren haben die 600 Mio. ausgegeben) um 8 mal in der Quali zu scheitern. (umso beachtlicher das Sturm, Austria und Rapid damit weniger Probleme haben mit einem Bruchteil der finanziellen Möglichkeiten).

Und endlich schaut unsere nationale Tabelle nach etwas aus.          


Einerseits gönne ich "euch" (Österreicher) ja, andererseits denk ich mir "Leck mich doch am A...."  
Ich hoffe nur das RBL genauso scheitert wie RBS und man sich aus dem Fußball zurückzieht oder von mir aus dran Pleite geht  
#
Anthrax schrieb:
SCR schrieb:
Also mich stört es nicht, dass es RBL gibt.    

Sorry für meine deutschen Freunde, aber als Rapidfan hat uns Ösis nichts besseres passieren können. Der Fokus wurde komplett auf Leipzig ausgelegt, und man sieht es bei uns in der Tabelle. 4 Runden haben wir gespielt, und die Verschieberei in die Deutschlandfiliale, macht zur Zeit 8 Punkte aus. Weiters sind die Salzburger traditionell in der CL-Quali gescheitert. (in 10 Jahren haben die 600 Mio. ausgegeben) um 8 mal in der Quali zu scheitern. (umso beachtlicher das Sturm, Austria und Rapid damit weniger Probleme haben mit einem Bruchteil der finanziellen Möglichkeiten).

Und endlich schaut unsere nationale Tabelle nach etwas aus.          


Einerseits gönne ich "euch" (Österreicher) ja, andererseits denk ich mir "Leck mich doch am A...."  
Ich hoffe nur das RBL genauso scheitert wie RBS und man sich aus dem Fußball zurückzieht oder von mir aus dran Pleite geht    


Ich will ehrlich sein, ich verstehe dich.  Ist wirklich o.k.

Wie gesagt bei uns war es die letzten Jahre nicht schön, ständig unsere besten Spieler weg. Neuaufbau jedes Jahr, wenn 80% deiner Tore aus der Vorsaison bei RB landen. Die haben bei uns 3 Mannschaften, und standen bei unseren jungen Talenten Schlange um Sie in Ihre Akademie zu locken. Bei euch ist RB nur ein mittelmässiger Fisch. (vom Geld her) Wenn du bedenkst wir haben (3 reichste Mannschaft) ein Budget von 16 Mio Euro (Kaderkosten 12 Mio.)  und RB (60 Mio. Kader 48 MIo.) ist es für uns wie ein Befreiungsschlag.
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
eintr.adler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
propain schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Vielleicht macht ihr ja ne Kollekte, damit der Schiri ne Traumatherapie machen kann.

Manche Schiedsrichter haben wohl wie so mancher Spieler schlechten Schauspielunterricht genommen.


was soll das heißen?  


Das der sich angestellt hat wie eine Pussy


o,k., kann ich nicht beurteilen, ich habe die Situation nicht im Fernsehen gesehen.
ich weiß nicht wie die anderen Forenteilnehmer das sehen.


mittlerweile habe ich die Bilder gesehen.
Dem Schiedschrichter Schauspielerei zu unterstellen finde ich dreist, ebenso die Bezeichnung Pussy.


Wie man überhaupt auf Schauspielerei kommen kann, wenn man die Bilder gesehen hat, ist mir auch ein Rätsel. Hätte ein Spieler das Feuerzeug abbekommen wäre er vermutlich wie vom Blitz getroffen umgefallen und hätte sich noch 3 mal überschlagen. Die Reaktion des Schiedsrichters hingegen ist absolut nachvollziehbar.


eine erbärmliche und niederträchtige Unterstellung des Users Poropain

Heul doch Pussy


Ui ui ui. Welch niveauvolles und cleveres Kerlchen. Keine Sorge. Das legt wenn man erwachsen wird, Kleiner.
#
Könnt ihr mit dem Mist bitte von Euch aus aufhören?
#
Danke nach St. Pauli
#
Danke nach St. Pauli
#
Ffm60ziger schrieb:

Danke nach St. Pauli

https://www.youtube.com/watch?v=ock73QRJBto

#
Ein Spiel, das wieder die Gemüter erregte. Der 1. FC Union Berlin empfing RasenBallsport Leipzig. Wieder wurde die ersten 15 Minuten auf Support verzichtet, wieder gab es etliche sehr passende Botschaften auf der Waldseite. Und auf dem Rasen? Wieder - zum fünften Mal in dieser Saison (inkl. Pokal) fingen sich die Eisernen ein spätes Gegentor ein. Ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten... Bericht und Fotos:

http://www.turus.net/sport/fussball/8399-1-fc-union-berlin-vs-rasenballsport-leipzig-ein-fussballspiel-dauert-nun-mal-90-minuten.html
Hmm, da der alte Thread geschlossen ist, mache ich mal nen neuen auf mit dem Hinweis:

Ab 14 Uhr Livestream auf mdr.de vom Stadtderby RB vs Lok.

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/eventlivestream198.html

Es werden 20000 Zuschauer erwartet.
#
#
SGE_Werner schrieb:

http://www.n-tv.de/wissen/Sollten-Energydrinks-verboten-werden-article15916651.html


Ausgangsfrage mit Ja beantworten bitte.

Sicher nicht. Wie soll ich ohne mein Studium beenden? Es reicht wenn man auf die RB-Produkte verzichtet.
#
Wat für ne geile Aktion    

Vor dem Heimspiel vom 1. FC Heidenheim gegen Rasenballsport Leipzig beklebten Heidenheimer Fans den Bus des Gästeteams mit falschen 100 Dollar Scheinen. Statt dem Gründungsvater der USA, Benjamin Franklin war darauf Red Bull Gründer Mateschitz mit dem Zusatz „Scheiß Red Bull“ abgebildet.

Zudem wurde der Zusatz „In Capitalism He Trusts“ (Er vertraut in den Kapitalismus) auf die falschen Hunderter gedruckt. Das Spiel zwischen Heidenheim und Leipzig wird um 18:30 Uhr angepfiffen. (Faszination Fankurve, 18.09.2015)

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=RB-Leipzig-Bus-mit-Geldscheinen-beklebt&folder=sites&site=news_detail&news_id=10891&gal_id=240&bild_nr=2
#
gerüchtweise wird Farvre als neuer RB Trainer für 2016/2017 ins Spiel gebracht.
kann ich mir nicht vorstellen
#
gerüchtweise wird Farvre als neuer RB Trainer für 2016/2017 ins Spiel gebracht.
kann ich mir nicht vorstellen
#
Tafelberg schrieb:

gerüchtweise wird Farvre als neuer RB Trainer für 2016/2017 ins Spiel gebracht.
kann ich mir nicht vorstellen

Favre heißt er
#
VfL Bochum vs. Leipzig: Zufallstreffer im und Scharmützel nach dem Spiel

Es war angerichtet: Die Litfaßsäule vor dem Gästeblock erstrahlte mit blau-weißer Werbung für den Energy-Drink des Trikotsponsors des VfL Bochum, vor der Ostkurve gab es (mechanisches) Bullenreiten, bei dem sich das eine oder andere gequetscht werden konnte, und die Spielankündigungsschilder an der Castroperstraße, die einige Bochumer Fans in den Tagen vor den Match kreativ umgestaltet haben (von Rasenball in "Rattenball" und "Ra$€enball&quot, kündigten nun auf das anstehende Pokalspiel gegen Kaiserslautern an. ...

Bericht und Fotos:

http://www.turus.net/sport/fussball/8445-vfl-bochum-vs-leipzig-zufallstreffer-im-und-scharmuetzel-nach-dem-spiel.html
#
Tafelberg schrieb:

gerüchtweise wird Farvre als neuer RB Trainer für 2016/2017 ins Spiel gebracht.
kann ich mir nicht vorstellen

Favre heißt er
#
Tafelberg schrieb:

gerüchtweise wird Farvre als neuer RB Trainer für 2016/2017 ins Spiel gebracht.
kann ich mir nicht vorstellen

Im Fussball kann ich mir alles vorstellen,


Teilen