>

Schwule Profifussballer?

#
Gude habe gestern bei DSF ein Interwiew gesehen, wo Christian Wörns meint sie müssten jetzt wie echte Kerle oder so spielen. Das hat sich mit dem seiner Stimme sowas von geil angehört, ich habe mich sooo weg geschmissen... Mich interressiert nur, ob es schwule Kicker gibt, die sich auch geoutet haben? Mehmet Scholl hat bei Harald Schmitt mal gesagt, bei den Bayern gäbe es einen Schulwen...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Gude habe gestern bei DSF ein Interwiew gesehen, wo Christian Wörns meint sie müssten jetzt wie echte Kerle oder so spielen. Das hat sich mit dem seiner Stimme sowas von geil angehört, ich habe mich sooo weg geschmissen... Mich interressiert nur, ob es schwule Kicker gibt, die sich auch geoutet haben? Mehmet Scholl hat bei Harald Schmitt mal gesagt, bei den Bayern gäbe es einen Schulwen...

Dr.Ball

Das Thema hatten wir vor paar Wochen schonmal.
Wörns hört sich wie Merk schwul an ist es aber
nicht.
#
Einen schwulen bei Bayern?!?

Hargeaves!!! Engländer, langhaarisch, weich...
#
benny auer wirkt auch etwas andersrum.....
#

Petermann schrieb:
Wörns hört sich wie Merk schwul an ist es aber
nicht.


Sagt wer? Nur weil er verheiratat ist, muss er ja nicht hetero sein oder?

Dr.Ball
#
Da fällt mir ein. Hat jemand von Euch schon "Wie die Karnickel" gesehen ??
Ein geiler Film. Habe mich gestern (trotz Lebenskrise) halb tot gelacht.....

Liebe (keine schwulen) Grüße,
Gräfle
#

Dr.Ball schrieb:
Mehmet Scholl hat bei Harald Schmitt mal gesagt, bei den Bayern gäbe es einen Schulwen...



Was? Nur einen?
#

male74 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Mehmet Scholl hat bei Harald Schmitt mal gesagt, bei den Bayern gäbe es einen Schulwen...



Was? Nur einen?




er meinte es gäbe einen beim fc bayern der NICHT schwul ist....
#

chaoz78 schrieb:
benny auer wirkt auch etwas andersrum.....


Och komm, das ist jetzt aber Wunschdenken chaoz!!!
#

don-cornoliho schrieb:

chaoz78 schrieb:
benny auer wirkt auch etwas andersrum.....


Och komm, das ist jetzt aber Wunschdenken chaoz!!!


naja das "wunschdenken"haben jeden 2.samstag um die 20.000 stadionbesucher
#

Dr.Ball schrieb:
Mehmet Scholl hat bei Harald Schmitt mal gesagt, bei den Bayern gäbe es einen Schulwen...

Dr.Ball
Die sind doch alle schwul
#
Hab mal irgendwo gelesen, dass der Sagnol vom anderen Ufer kommen soll.
#
Warum solltes es im Fußball keine Schwulen geben?
Weil es eine So "männliche" SPortart ist?
Und wenn, wäre es schlimm?
Ich denke wir leben in einer modernen Gesellschaft. Es gibt schwule Politiker, wir haben ein ehegleiches Rechtsistitut, die eingetragene Lebenspartnerschaft, in der Homosexuelle auch Kinder adoptieren dürfen und sind doch angeblich so tollerant.
Wieso stellt sich dann hier überhaut die Frage?
Wenn ein Fußballer meint, das ist sein Weg zu leben, sollte man das respektieren.
Aber anscheind ist unsere Gesellschaft doch noch nicht so weit wie sie tut. Denn wenn sie so Tolerant wäre, würden die Fußballprofis offen dazu stehen.
Jeder der glaubt, dass ale Fußballprofis hetero sind, sollte mal die Augen auf machen.
Homosexualität ist keine Randgruppenerscheinung und auch nichts, wofür man sich schämen soll.
Ich denke in der 1.,2. und 3. Liga gibt es min. 15 schwule Profis. Wieso sie nicht dazu stehen, sollte uns zu denken geben.
#
@nicole1611983

ich wette es sind mehr. und warum die sexuellen präferenzen eines menschen irgendeine rolle spielen sollte, wenn alle beteiligten freiwillig ihr leben leben und niemand zu etwas gezwungen wird ist mir völlig schleierhaft.

aber, solange "schwul" im stadion ein schimpfwort ist, solange wird sich sicherlich niemand outen.

ich teile da völlig deine meinung. aber es reicht ja offensichtlich sogar zur erheiterung in einem thred zu spekulieren welche spieler schwul sein könnten.

lg

peter
#
Ich vermute mal, dass es im Frauenfussball deutlich mehr Lesben gibt, als Schwule bei den Männern.

Aber total schwul sieht Wiese aus!!!
#

Basaltkopp schrieb:
Ich vermute mal, dass es im Frauenfussball deutlich mehr Lesben gibt, als Schwule bei den Männern.

Aber total schwul sieht Wiese aus!!!


das sehe ich nicht so, Wiese sieht einfach nur richtig scheisse aus.

tobago
#
Wiese ist ja auch richtig Shice!
#
wiese ist die größte schmalzlocke der welt...

aber zum thema mal das:

http://www.g26.ch/gay_kultur_56.html
#
hm...also ich denke auch dass es schwule fussballeer gibt aber ich denke,wenn sich jemabnd outen würde,egal wer es ist würde in seinem job nicht mehr glücklich werden!
ich wollte auch keinen schwulen in meinem team wenn ich erhlich bin,es sind zwar genauso menschen wie ich und jeder andere aber trotzdem hätte ich ein komisches gefühl..
#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...also ich denke auch dass es schwule fussballeer gibt aber ich denke,wenn sich jemabnd outen würde,egal wer es ist würde in seinem job nicht mehr glücklich werden!
ich wollte auch keinen schwulen in meinem team wenn ich erhlich bin,es sind zwar genauso menschen wie ich und jeder andere aber trotzdem hätte ich ein komisches gefühl..



Wovor hättest Du denn Angst? Oder hast Du in der Gemischtsauna auch Angst, dass alle Frauen auf Dich drauf springen wollen?


Teilen