>

Indoorhalle

#
Gude
Ich suche ne gute und günstige Indoorhalle in Frankfurt, die möglichst noch ne Homepage hat.

Danke

Dr.Ball
#
moin,

ob sie gut oder günstig ist, weiss ich nicht - ne homepage hab' ich auch nicht gefunden - aber eintracht-bezug hat sie auf jeden fall, hier mal ein link zur indoor-halle von ex-(ama)eintrachtler tonello

http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=808
#
Ich schrieb günstig, neeko....

Für diese Preise kann ich mir ja ne eigene Halle bauen...
Dr.Ball
#
In Mainz gibt es die Soccer-World, super Kunstrasen!!! Wird Dir wohl zu weit weg sein...

Die Stunde kostet dort 55 Euronen.
#
Da gibt's in FFM für 45 Euro...
Dr.Ball
#

don-cornoliho schrieb:
In Mainz gibt es die Soccer-World, super Kunstrasen!!! Wird Dir wohl zu weit weg sein...

Die Stunde kostet dort 55 Euronen.


fussball ? in mainz ??
#
...sind irgendwie alles keine wirklichen Schnäppcher!

Bin heilfroh, wenn man wieder draussen kicken kann, ohne Frostbeulen zu bekommen!!!
#
In wo ?
#

Schobberobber72 schrieb:
In wo ?


Ausserhalb Eurer Stadtgrenzen...

[X] Ihr seid berechenbar!
#

don-cornoliho schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
In wo ?


Ausserhalb Eurer Stadtgrenzen...

[X] Ihr seid berechenbar!


Mit Dir hab ich eh noch nen Huhn zu rupfen !!! Hättet Ihr in München net nen Punkt holen können ? Das war das einzige Spiel, das ich in meiner 10er BetandWin Reihe falsch hatte !! Wären knapp 3.000.- gewesen !!! Naja, war halt auch bescheuert auf Unentschieden zu wetten. Aber immer wenn ich gegen Euch getippt habe, habt ihr einfach net verloren.

Ihr seid definitiv zu unberechenbar !
#
Wie oben shcon erwähnt, die Halle vom Tonello:

wepowersoccer.de

ist in Frankfurt Preungesheim.

Kosten: 24-36€ pro 45min. günstiger als Niederrad oder Mainz, dafür aber auch kleiner!
Ein platz wo 4 vs. 4 spielen kannst, (bei 5 vs 5 ist es zu eng)..

Also Vorteile: Günstiger und in FFM
Nachteil: kleinerer Platz...
#
is ja cool danke werd ich mal vorbeischauen

Dr.Ball
#

don-cornoliho schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
In wo ?


Ausserhalb Eurer Stadtgrenzen...

[X] Ihr seid berechenbar!


OK - machen wir ein Match?
#
Mach mal... Alte Herren (SORRY) gegen Karnevalisten...

Dr.Ball
#
In langen gibts auch so ne Soccerhalle!!
#
Wo liegt Langen und wieviel kostet dort die Stunde?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Wo liegt Langen und wieviel kostet dort die Stunde?

Dr.Ball


Am besten mal hier schauen:

http://www.indoor-soccer.net

Ich bin so gut wie jeden Mittwoch in der Halle dort. Macht echt wahnsinnig Spaß dort. Sind insgesamt 4 Plätze mit klasse Kunstrasen. Umkleiden und Duschen sind okay. Und was trinken kann man danach auch dort.
#
Schöne Halle aber ich fahre doch nicht mit der Bahn, ide ja auch was kostet, nach Langen, wo die Stunde 5 Euro mehr kostet...

Dr.BAll
Trotzdem Danke für die vielen Vorschläge
#
ich kann nur niederrad empfehlen. habe dort schonnmal gespielt und 5gg.5 ist möglich. So zahlt jeder 5 euro. und morgen findet dort das wahrscheinlich beste fußballspiel aller zeiten statt
BEMBELPETZER SINCE 2003 vs. ff01


Teilen