>

Brauch mal Tipps was, gegen eine Grippe machen kann!!

#
bitte aber schnell
#
So richtig einen Heben...entwederdu bist richtig krank oder hast dich gesund gesoffen....
Brady
#
Erkältungstee oder heisser Äppler oder heisser Zitronensaft

Bei allem danach ins Bett und schwitzen, das ist immer gut.
#
@Brady ne bin richtig Krank, werde auch gleich in Mein Bett gehen. Wenn die Kopf- und Gliederschmerzen nicht wären.
#
heisser Äppler hört sich gut an.
#
heisser Äppler, warmer Slivowitz und ne anständige Tüte, dann bist entweder gesund oder richtig krank.

tobago
#
heisser Äppler, warmer Slivowitz und ne anständige Tüte, dann bist entweder gesund oder richtig krank.

tobago
#
ne grosse teetasse nehmen,halb mit heissem wasser füllen,halb mit 52%igen Überseerum.Dazu 4 Würfelzucker.Dann schwitzte den Mist aus.

Gute Besserung!
#
heisser Äppler würd mir schon sicken.

Wer will Bakterien haben heute besonders günstig 10 Stück nur 5,00. Günstige Grippe
#
Mach nix!!!!!
Ein Wunder ist geschehen. Werfe diese Chance nicht so einfach weg. Bei all deinen Beiträgen hier zu diesem Thema ist kein einziger Rechtschreibfehler enthalten.
Aber mal zum Thema:
Pack dich richtig warm ein, robb die Heizung auf und schwitz dich richtig aus!!!
Zur Perfektion nimmst Du noch die Brady-Sauf-Methode dazu.
#
danke für gute Besserung muss ja Sonntag fit sein!!
#
@ NH3 -

Ein heißes Bier (schmeckt zu kotzen) und dann sofort dick in's Bett einkuscheln, dann schwitzt Du wie Sau, aber morgen dürfte es Dir schon um einiges besser gehen!
#
Da war ich wohl etwas voreilig. "Sicken"???
#
soll natürlich sichken heissen.
#
alle guten Dinge sind 3 schiken
#

Nordhessen3 schrieb:
soll natürlich sichken heissen.

Achso, jetzt ist Alles klar!!!
44,5° Celsius, Fieberwahn???

Hät mich weggeschmissen, wenn de "Kopf- und Gliedschmerzen" vorhin geschrieben hättest
#
@Fan tomas

bei 44,5 Grad Celsius würde ich schon längst nicht merh am PC sitzen.
#
Ein Treuer Kammerad ist erst Krank wenn er nicht mehr stehen und laufen kann.
Also 20 Liegestütze, Kammerad, und dann ab ins Feld zum Schlammrobben

Original aus "Ausbilder Schmitt"
#
Mach dir'n guten Grog. Rum muß, Wasser kann, Zucker muß net... B)
#
Nehmt so ne Grippe bzw. Erkältung ja nicht auf die leichte Schulter.
Spreche aus eigener Erfahrung.
Hatte mir vor ca. 5 Wochen ne Erkältung eingefangen.
Was macht man natürlich: Nicht ausruhen, immer schön weg gehen, ja nicht mal ein Wochenende zu Hause bleiben.
Aber die Quittung kam prombt: Schleppe nun einen grässlichen Husten (chronisch), Halsschmerzen, Stirnhöhlenvereiterung schon seit zwei Wochen mit mir rum.
Das ist die Hölle.
Fress alle möglichen Tabletten; ohne Erfolg.
Heute werde ich nun endlich mal zum Onkel Doc gehen und mir was ordentliches verschreiben lassen.

Kann nur jeden davon abraten, eine Erkältung bzw. Grippe zu "übergehen".
Das kommt wie ein Bummerrang zurück.


Teilen