>

Spielerverträge für die 2.Bundesliga

#
Adler-Zukunft schrieb:
Dudda und Alexander Hien werden mit Sicherheit in der 2. Liga dabei sein.
Wahrscheilich auch Nazarov aus der u23.
S.Jung und Kittel gehen bestimmt.
Genauso wie Franz und Schwegler


Klar. Kittel wechselt auf Krücken den Verein.
#
also wenn man hier auf Ama in der 2 Liga setzt ist das ein Witz - das festhalten an alten Grössen trotz schwerster Verletzungen oder offensichtlicher Formlosigkeit ist ja gerade einer der Hauptgründe warum wir in Liga 2 spielen werden müssen..

Wie wärs noch mit Bajramovic als Mittelfeld Strategen neben Chris ...

Hinten hält Vasi dicht - und als Back Up aktivieren wir Christoph Preuss wieder..weil der ja alles spielen kann sollte er doch wieder Fussball spielen können ...
#
Adler-Zukunft schrieb:
Dudda und Alexander Hien werden mit Sicherheit in der 2. Liga dabei sein.
Wahrscheilich auch Nazarov aus der u23.
S.Jung und Kittel gehen bestimmt.
Genauso wie Franz und Schwegler


Warum sollten kittel und Jung gehen?

Jung kostet richtig Geld für einen interessierten Verein (ab 4 Mio aufwärts - alles andere wäre lächerlich). Die Vereine die das zahlen können sind beim Kader so gut besetzt das er nur Reserve wäre (lev, Dortmund, S04 etc.). Daher ist das unrealistisch.
Kittel hat in Liga 2 die einmalige Chance sein Talent zu entwickeln und Stammspieler zu werden. Er wäre blöd wenn er geht.
Franz traue ich auch zu mit in Liga 2 zu gehen, weil er charakterlich gut ist. Aber realistisch ist es wohl nicht weil zu viele angebote vorhanden sein werden.
Und Schwegler muss gehalten werden! Das DM ist das wichtigste Teilchen einer Mannschaft und muss mit sehr guten Spielern besetzt sein. Auf Chris können wir nicht mehr hoffen, also wird dort ein Rode nächste Saison neben ihm wirbeln.
Und wir brauchen noch mindestens einen klasse Stürmer.
ein Gekas wäre hier Gold wert. Den würde ich nur ungern ziehen lassen, weil er weiß wo das Tor steht und für Liga 2 reicht das allemal um 15 - 20 Buden zu machen.
Er muss aber auch in einem anderen Spielsystem mit zweiten Stürmer spielen.
#
Bei Werder war irgendwie im Gespräch Fritz zu verkaufen und mit dem Geld dann Jung zu holen   .
Ich hoffe er bleibt. Denn wenns jetzt nen Ausverkauf bei unseren jungen Spielern gibt wär das ziemlich fürn *****
#
iran069 schrieb:
Bei Werder war irgendwie im Gespräch Fritz zu verkaufen und mit dem Geld dann Jung zu holen   .
Ich hoffe er bleibt. Denn wenns jetzt nen Ausverkauf bei unseren jungen Spielern gibt wär das ziemlich fürn *****


du hast sicherlich recht und ich würde Jung auch eher behalten aber nicht um jeden Preis .. er kommt mir hier allgemein zu gut weg, weil er jung ist und ein Eigengewächs..

er war an mehereren Gegentoren teil - oder hauptschuld, wenn Bremen da 4-5 Mio legen sollte würd ich ihn gehen lassen.
#
hr-online
+++ Chris bei Abstieg auf Absprung +++

Der lange verletzte Eintracht-Kapitän Chris könnte den Club im Fall des Abstiegs ablösefrei verlassen - und würde das wohl auch tun. "Die zweite Liga ist nicht attraktiv", sagte er hr-online. Ihm würden bereits Angebote vorliegen. Große Hoffnung auf den Klassenerhalt macht sich Chris nicht: "Es ist ganz, ganz schwierig."
#
Gekas soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Der hat in der Rückrunde soviele 100%ige vergeben, da wäre der Klassenerhalt 3x mit drin gewesen!
#
Ich würde fast die komplette Truppe auswechseln...

TW: Fährmann halte ich für nen guten Keeper, den ich halten würde!
RV: Jung halten, aber nicht um jeden Preis.
IV: Franz halten (wird aber schwer). Er könnte die Truppe führen. Ansonsten Russ. Daneben dann nen junger Mann
LV: Tzavellas wird das wohl nicht mitmachen, schade. Da muss dann was neues her
DM: Schwegler (unbedingt halten) und Rode
RM: Kittel
LM: Da muss was neues gesucht werden, Köhler will ich mir nicht mehr angucken
ST: Komplett austauschen. Schade, dass Tosun jetzt in der Türkei in jedem Spiel mindestens ein tor schießt
#
ok , Kittels Verletzung dauert bis nach der wechselperiode an , dann ist es wahrscheinlich dass er bleibt und sich kein Verein meldet aus der ersen Bundesliga.
Aber Jung wird sich doch nach den Lobgesängen nicht die 2. Liga antun , ich denke dass sich dort einige melden werden auch aus dem Ausland , 4 mio sind kein problem für so einen aufstrebenden Jungen , ioch weiß nicht ob sein Vertrag für die 2 Liga gilt , weil wenn nicht , wäre er sicher weg.
#
Timmi32 schrieb:
Das sähe doch gar nicht schlecht aus in Liga2:

..........Rössl..........
S. Jung...Russ..Kraus/Dudda...A. Jung
......Schwegler...Rode..
Kittel.................Titsch-Rivero
......Ama........Fenin

Dazu Chris als möglicher Leader, die Hoffnung auf Franz als neuen Kapitän und viele großartige Talente aus der A-Jugend und der U23.

Trainer: Alex Schur.

Tim


Stimmt! Du hast sogar einen wichtigen Spieler noch vergessen:
Ricardo Clark!
#
pelo schrieb:
Timmi32 schrieb:
Das sähe doch gar nicht schlecht aus in Liga2:

..........Rössl..........
S. Jung...Russ..Kraus/Dudda...A. Jung
......Schwegler...Rode..
Kittel.................Titsch-Rivero
......Ama........Fenin

Dazu Chris als möglicher Leader, die Hoffnung auf Franz als neuen Kapitän und viele großartige Talente aus der A-Jugend und der U23.

Trainer: Alex Schur.

Tim


Stimmt! Du hast sogar einen wichtigen Spieler noch vergessen:
Ricardo Clark!


Super truppe Kraus/ Dudda und A. jung dazu Rössl ins Tor ..
und vorne unsre legendären Goalgeter Ama und Fenin in der Blüte ihres Schaffens ....
#
pelo schrieb:
Timmi32 schrieb:
Das sähe doch gar nicht schlecht aus in Liga2:

..........Rössl..........
S. Jung...Russ..Kraus/Dudda...A. Jung
......Schwegler...Rode..
Kittel.................Titsch-Rivero
......Ama........Fenin

Dazu Chris als möglicher Leader, die Hoffnung auf Franz als neuen Kapitän und viele großartige Talente aus der A-Jugend und der U23.

Trainer: Alex Schur.

Tim


Stimmt! Du hast sogar einen wichtigen Spieler noch vergessen:
Ricardo Clark!


Ich schätze, Schwegler und Jung werden gehen. Gerade Jung sollte wir uns aber fürstlich bezahlen lassen.
Ama würde ich übrigens unbedingt abgeben. Sportlich bringt er uns nicht mehr weiter, hinzu kommt seine Verletzungsanfälligkeit und sein Störpotential mit überflüssigen Aussagen.
Ich schätze und hoffe aber, dass das eingesparte Gehalt und die Ablösesummen (Ochs, wahrscheinlich Jung) uns Raum geben, passable Verstärkungen zu holen.
Ansonsten sehe ich Russ, Kittel, Rode, Fenin und ggf Dudda oder Kraus als Spieler an, mit denen man etwas aufbauen könnte.
#
municadler schrieb:
pelo schrieb:
Timmi32 schrieb:
Das sähe doch gar nicht schlecht aus in Liga2:

..........Rössl..........
S. Jung...Russ..Kraus/Dudda...A. Jung
......Schwegler...Rode..
Kittel.................Titsch-Rivero
......Ama........Fenin

Dazu Chris als möglicher Leader, die Hoffnung auf Franz als neuen Kapitän und viele großartige Talente aus der A-Jugend und der U23.

Trainer: Alex Schur.

Tim


Stimmt! Du hast sogar einen wichtigen Spieler noch vergessen:
Ricardo Clark!


Super truppe Kraus/ Dudda und A. jung dazu Rössl ins Tor ..
und vorne unsre legendären Goalgeter Ama und Fenin in der Blüte ihres Schaffens ....


Es sind ja noch mehr da. Alex Meier,Bennie Köhler u.die werden dann ja auch spielen.
Beim Kraus- Debüt war ich in Frankfurt.Der hat mich damals überzeugt.Obwohl Duda,Kraus nur ein Spiel absolvierten:
Kraus ist ein Guter-ich schätze ihn auch ,zumindest im Moment, für stärker als Dudda ein.

Hinzu kommen noch Bellaid,Petkovic u. ein zei Neuzugänge würde es auch in Liga 2 geben.

Also damit müsste sich doch eine vernünftige aufstiegsorientierte Truppe zusammenstellen lassen.

Das kannst du nicht ernstlich bestreiten!

Und abgestiegen sind wir auch noch nicht.

Wir brauchen doch bloss 1:0 in Dortmund gewinnen.
#
Anthony Jung auf LV wär super , spielt ja auch eine richtig solide saison
#
Ich hoffe das Chris geht erst ist er fast die ganze saison verletzt und einfach ein fehlendes Mannschaftsteil und jetzt will er auf einmal nicht mehr in die 2te Liga mitgehen.Ok passt herr Chris dann halt ohne sie
#
audioTom schrieb:
Gekas soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Der hat in der Rückrunde soviele 100%ige vergeben, da wäre der Klassenerhalt 3x mit drin gewesen!


Jep.Gekas ist einer der Spieler die am wenigsten mit Druck umgehen können.
Und den Druck wird Er aber nächste Saison wieder haben weil Wir Aufstiegsaspirant sind und alle 2.Ligisten 100% gegen die Eintracht geben werden.
#
pelo schrieb:
Beim Kraus- Debüt war ich in Frankfurt.Der hat mich damals überzeugt.Obwohl Duda,Kraus nur ein Spiel absolvierten:
Kraus ist ein Guter-ich schätze ihn auch ,zumindest im Moment, für stärker als Dudda ein.



Ich habe beide nur 1 mal gesehen.
Schätze aber Kraus um längen besser ein.Das naive Zweikampfverhalten und die teilweise obskuren Abspiele waren nicht gerade prickelnd von Dudda.
Mache dem Jungen aber am wenigsten einen Vorwurf.
Als 18 jähriger zum ersten mal in Liga 1 mit so einem Trümmerhaufen gut zu spielen und Novakovic ausser Gefecht setzen ist schon fast unmöglich.
#
SGEgrauser schrieb:
pelo schrieb:
Beim Kraus- Debüt war ich in Frankfurt.Der hat mich damals überzeugt.Obwohl Duda,Kraus nur ein Spiel absolvierten:
Kraus ist ein Guter-ich schätze ihn auch ,zumindest im Moment, für stärker als Dudda ein.



Ich habe beide nur 1 mal gesehen.
Schätze aber Kraus um längen besser ein.Das naive Zweikampfverhalten und die teilweise obskuren Abspiele waren nicht gerade prickelnd von Dudda.
Mache dem Jungen aber am wenigsten einen Vorwurf.
Als 18 jähriger zum ersten mal in Liga 1 mit so einem Trümmerhaufen gut zu spielen und Novakovic ausser Gefecht setzen ist schon fast unmöglich.



Ich sehe das genauso. Ich wollte es nur etwas diplomatischer ausdrücken.
#
Schwegler will nächstes Jahr Euro kicken, der wird nicht mit in die zweite Liga gehen. Franz wohl auch nicht, der kriegt sicher Angebote.

Jung würde ich aber halten um jeden Preis, der hat noch lange Vertrag und für viel Geld kann man ihn nächstes Jahr oder in zwei immernoch verkaufen. Tzavellas würd ich auch halten. LV die halbwegs was taugen sind selten und für die zweite Liga wirds bei ihm schon reichen!

Aufstellung ohne Neuzugänge:
Nikolov - Jung, Russ, Dudda, Tzavellas - Rode, Clark - Meier, Kittel - Fenin, Amanatidis
#
ChrizLMS schrieb:
Schwegler will nächstes Jahr Euro kicken, der wird nicht mit in die zweite Liga gehen. Franz wohl auch nicht, der kriegt sicher Angebote.

Jung würde ich aber halten um jeden Preis, der hat noch lange Vertrag und für viel Geld kann man ihn nächstes Jahr oder in zwei immernoch verkaufen. Tzavellas würd ich auch halten. LV die halbwegs was taugen sind selten und für die zweite Liga wirds bei ihm schon reichen!

Aufstellung ohne Neuzugänge:
Nikolov - Jung, Russ, Dudda, Tzavellas - Rode, Clark - Meier, Kittel - Fenin, Amanatidis


alternativ für dudda hätte man ja auch noch kraus, ausserdem kommen bellaid, korkmaz und petkovic zurück


Teilen