>

Forums-Fanclub...

#
Heutzutage eröffnet doch(jedermann) einen eigenen Fanclub,was haltet ihr von der Idee einen Forumsfanclub zu gründen?Hier im Forum gibt es doch sicherlich genug kompetente Leute,die so eine Gründung bewerkstelligen könnten,insofern nicht schon jeder hier einem Fanclub angehört.Wie wärs zum Beispiel mit:ForumsAdler´04...
okay,wenn die Idee scheisse ist schieb ich es einfach auf die 5 Pils die ich gerade eben konsumiert habe
#
Dafür bist du dezent zu spät (jedenfalls für den ersten). Es gibt schon EFC SGE4ever, Per Sempre und glaubich auch EFC Forum-Adler, die eigentlich alle drei in diesem Forum entstanden sind (wenn mich nich irgendwo alles täuscht).
#
Ergänzung: Mit dem wohl auch aus dem Forum entstandenen Vorreiter EFC Zico sind's sogar schon Vier.
#
5 pils snd net viel^^

in meinen calli bauch ham heute 12 b3cks....
4 asbach cola,2mal binding guvana ode rosn müll...
und drei mal binding null drei gepasst....der calli verttärtgt haltr einisgens^^
#
jo, der EFC Zico hat sich auch im Eintracht Forum formiert. Urknall dafür war seinerzeit Fozzi
#
Die Wiesbadener Mattiaker kann man auch noch grob unter die Foren-EFCs einordnen.
#
Grob einordnen.

Tz Tz . Ob das der raideg schon gelesen hat ?
#

xmaz schrieb:
Grob einordnen.
Tz Tz . Ob das der raideg schon gelesen hat ?

Ich hoffe ja insgeheim, daß er noch immer euer Jubiläum ausgiebig feiert, und hier erst wieder in ein Tagen liest.
#
paar z.b ?


nix merr zum Thema schreib ohne das Wort des Vorsitzenden.
#

Shmiddy schrieb:
jo, der EFC Zico hat sich auch im Eintracht Forum formiert. Urknall dafür war seinerzeit Fozzi

Ich kann mich ja täuschen, aber war es nicht der Nordschweizer Freiburger Adler, der mit dem Satz "So wie ihr Bindewald verteidigt, könnt ihr ja glatt einen Fanclub gründen" den Stein ins Rollen gebracht hat?!


Teilen