>

Fortuna Düsseldorf

#
Bolkerstrasse schrieb:

Unabhängig davon welches Standing NM hier hat, ist dein Vortrag schlicht weg falsch. Meier hat seit 2008 die Mannschaft vom Mittelfeld der 3. Liga in die BL geführt. Also 2x aufgestiegen. Da von einem unfassbaren Momentum zu sprechen ist hanebüchen. Die 3 Jahre in der 2. Liga waren auch spielerisch ansprechend. Das letzte Jahr hat er nicht in den Griff bekommen, hatte alllerdings auch einen mässigen Kader. Leider ist er jetzt verbrannt.  


Das Momentum bezog sich auch nur auf die Aufstiegssaison. Das ein mittelmäßiger 2 Liga Trainer es schafft einen Drittligisten in die 2. Liga zu führen ist nun nicht so überraschend. Und das ihr in der Bundesliga nicht geschafft habt lag nun mal leider auch etwas an Meier. Er hat den Kader mit zusammen gestellt und er hat ihn die Saison trainiert. Ihn hier frei von jeglicher schuld zu sprechen ist hanebüchen. Für die 2 Liga wäre er aber noch gut für euch gewesen... mir dünkt nur eure Ansprüche haben sich auf einmal verändert...
#
Filzlaus schrieb:
ich will endlich den loddar sehn


Der würde zusammen mit Effenberg ein ideales Manager/Trainer-Gespann abgeben.  
#
lt. Sky News, die sich auf den Express berufen ist es wohl jetzt Büskens..fix..
#
Sprudel schrieb:
lt. Sky News, die sich auf den Express berufen ist es wohl jetzt Büskens..fix..


dann kannst du doch auch gleich die original-quelle bringen

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/meier-nachfolger-bueskens-am-montag-fortuna-trainer-,3292,23091414.html
#
mickmuck schrieb:
Sprudel schrieb:
lt. Sky News, die sich auf den Express berufen ist es wohl jetzt Büskens..fix..


dann kannst du doch auch gleich die original-quelle bringen

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/meier-nachfolger-bueskens-am-montag-fortuna-trainer-,3292,23091414.html



es ist Sonntag...die Faulheit hat gesiegt...
#
Büskens zur Fortuna

Mike Büskens (45) wurde am Dienstagmittag im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell als neuer Trainer von Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf vorgestellt. Der gebürtige Düsseldorfer unterschrieb bei den Rheinländern, mit denen er 1989 als Profi in die Bundesliga aufgestiegen, drei Jahre später aber auch wieder abgestiegen war, einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015.
#
francisco_copado schrieb:
Büskens zur Fortuna

Mike Büskens (45) wurde am Dienstagmittag im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell als neuer Trainer von Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf vorgestellt. Der gebürtige Düsseldorfer unterschrieb bei den Rheinländern, mit denen er 1989 als Profi in die Bundesliga aufgestiegen, drei Jahre später aber auch wieder abgestiegen war, einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015.


passt!
#
francisco_copado schrieb:
Büskens zur Fortuna

Mike Büskens (45) wurde am Dienstagmittag im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell als neuer Trainer von Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf vorgestellt. Der gebürtige Düsseldorfer unterschrieb bei den Rheinländern, mit denen er 1989 als Profi in die Bundesliga aufgestiegen, drei Jahre später aber auch wieder abgestiegen war, einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015.


kann er sich den occean gleich schnappen. ich hab gehört, der soll in der zweiten liga ab und mal treffen. und die beiden sollten sich noch aus gemeinsamen zeiten kennen.  
#
captain_tsubasa schrieb:
kann er sich den occean gleich schnappen. ich hab gehört, der soll in der zweiten liga ab und mal treffen. und die beiden sollten sich noch aus gemeinsamen zeiten kennen.    


wenn man bedenkt, dass die fortuna vor der saison für gefühlte 20 neuzugänge nur 2 millionen ausgegeben hat, dann erwarte ich nicht allzu viel von einem fortuna/occean-deal.

FredSchaub schrieb:
passt!


seh ich genauso.
#
francisco_copado schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
kann er sich den occean gleich schnappen. ich hab gehört, der soll in der zweiten liga ab und mal treffen. und die beiden sollten sich noch aus gemeinsamen zeiten kennen.    


wenn man bedenkt, dass die fortuna vor der saison für gefühlte 20 neuzugänge nur 2 millionen ausgegeben hat, dann erwarte ich nicht allzu viel von einem fortuna/occean-deal.

FredSchaub schrieb:
passt!


seh ich genauso.


Wobei man ja daraus vielleicht gelernt hat. Die Einkaufspolitik gilt ja durchaus als Mitgrund für den Abstieg. Nach einem heutigen Artikel, kann Büskens vier Spieler verpflichten. Da wird vielleicht mehr auf Qualität als auf Quantität geachtet. Zudem hat Fortuna ja einige Ablösesummen generieren können und wird es wohl auch noch machen (denn mit Giefer und Rensing in die zweite Liga zu gehen wäre wohl Schwachsinn). Wenn Büskens meint, dass er mit Occean wieder so gut zusammenarbeiten kann wie in Fürth, wäre es wohl der Königstransfer. Und wenn man 500.000 € für nen 18 Jährigen Spieler aus Ecuador zahlt, der nicht eine Minute spielt, kann man auch ~800.000 € für den Vorletzten Torschützenkönig der zweiten Liga zahlen. Das sollte einem der Aufstieg doch Wert sein. Hertha hat ja vor 2 Jahren auch knapp 2 Millionen für nen Rob Friend gezahlt, dessen Leitsungsnachweis schon länger her war.

Im Grunde mag ich Fortuna ja aus regionaler Verbundenheit. Letzte Saison haben die es mir jedoch gerade in der Rückrunde sehr schwer gemacht. Das lag jedoch eigentlich nur an Rösler, Beister, Langeneke, Werner und Meier. Außer Werner sind alle weg und der macht es wohl auch nur noch diese Saison und wird dann evtl. durch Schmadtke ersetzt. Und Büskens ist jetzt wieder einer, den ich eher sympathisch finde.
#
Wenn bei euch mal Veh und Bruchagen vom Hof reiten.....
#
Bolkerstrasse schrieb:
Wenn bei euch mal Veh und Bruchagen vom Hof reiten.....  


Ein Pferd hat er ja schon.
#
Bolkerstrasse schrieb:
Wenn bei euch mal Veh und Bruchagen vom Hof reiten.....  


Warum sollten sie das tun? Damit Du uns sympathischer findest?  
#
Bolkerstrasse schrieb:
Wenn bei euch mal Veh und Bruchagen vom Hof reiten.....  


Veh wird das sicher eines Tages tun, bei Bruchhagen hoffe ich das nicht.
#
DBecki schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Wenn bei euch mal Veh und Bruchagen vom Hof reiten.....  


Warum sollten sie das tun? Damit Du uns sympathischer findest?    


Ich steh der Eintracht näher als du denkst, hab ich mal vor Zeiten im Hölzenbeinthread gepostet.....damals allerdings als Altbierexperte...
Abgesehen davon finde ich die beiden Figuren wirklich wirklich behämmert.
Dein oben kolportiertes Szenario, sehe ich allerdings mit den Herren Meier und Werner hier stark vertreten....
#
Bolkerstrasse schrieb:
DBecki schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Wenn bei euch mal Veh und Bruchagen vom Hof reiten.....  


Warum sollten sie das tun? Damit Du uns sympathischer findest?    



Abgesehen davon finde ich die beiden Figuren wirklich wirklich behämmert.


Jeder Mensch trägt so sein Päckchen. Die einen mögen keine Lakritze, die anderen kein Bier, manche mögen auch keine Farbigen und wieder andere mögen Bruchhagen und Veh nicht. Aber warum sollte das hier jemanden interessieren?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
DBecki schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Wenn bei euch mal Veh und Bruchagen vom Hof reiten.....  


Warum sollten sie das tun? Damit Du uns sympathischer findest?    



Abgesehen davon finde ich die beiden Figuren wirklich wirklich behämmert.


Jeder Mensch trägt so sein Päckchen. Die einen mögen keine Lakritze, die anderen kein Bier, manche mögen auch keine Farbigen und wieder andere mögen Bruchhagen und Veh nicht. Aber warum sollte das hier jemanden interessieren?


Vllt. ist er ja nur neidisch und würde AV und HB liebend gerne für die "Fottuna" haben!

Wer weiß, wer weiß!? ,-)
#
Irreversibel schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Wenn bei euch mal Veh und Bruchagen vom Hof reiten.....  


Veh wird das sicher eines Tages tun, bei Bruchhagen hoffe ich das nicht.


Bruchhagen verlängert demnächst seinen Vertrag   .
#
Bolkerstrasse schrieb:
Wenn bei euch mal Veh und Bruchagen vom Hof reiten.....  

Von mir aus können beide hier so mit 75 in Rente gehen.
#
Programmierer schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Wenn bei euch mal Veh und Bruchagen vom Hof reiten.....  

Von mir aus können beide hier so mit 75 in Rente gehen.


Abwarten - so etwas ändert sich oft schneller als einem lieb sein kann.


Teilen