>

Fortuna Düsseldorf

#
adler1807 schrieb:
Der direkte Abstieg der Fortuna ist ein schwarzer Tag für ganz Fussballdeutschland. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen das Kaiserslautern was gegen Hoppenheim reißt.

Unsinn. Der Abstieg der Schauspielertruppe ist gut. Ohne Wenn und Aber. Man denke nur an die Herren Meier und Werner. Oder daran, dass bei diesem Verein im Hinrundenspiel von offizieller Seite (Stadionsprecher) vor Spielbeginn Stimmung gegen den Trainer der Gastmannschaft gemacht wurde inklusive Spielen eines Schmähliedes. Stilloses Pack. Weg mit denen.

Hoffenheim sofort weg und Düsseldorf später runter in der Relegation wäre auch schön gewesen. Ja, vielleicht auch noch schöner. Aber man muss nehmen, was man bekommt und Falltuna runter ist gut. Ohne Wenn und Aber.
#
Aachener_Adler schrieb:
adler1807 schrieb:
Der direkte Abstieg der Fortuna ist ein schwarzer Tag für ganz Fussballdeutschland. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen das Kaiserslautern was gegen Hoppenheim reißt.

Unsinn. Der Abstieg der Schauspielertruppe ist gut. Ohne Wenn und Aber.


Der direkte Abstieg von Hoffenheim wäre besser gewesen. Ohne Wenn und Aber.
#
Südattila schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
adler1807 schrieb:
Der direkte Abstieg der Fortuna ist ein schwarzer Tag für ganz Fussballdeutschland. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen das Kaiserslautern was gegen Hoppenheim reißt.

Unsinn. Der Abstieg der Schauspielertruppe ist gut. Ohne Wenn und Aber.


Der direkte Abstieg von Hoffenheim wäre besser gewesen. Ohne Wenn und Aber.


Sehe ich anders, is halt alles sehr subjektiv, aber ich freu mich morgen hier n Ddorf ins Büro zu kommen.... Was ich mir in den letzten 20 Monaten ein Gelaber hier anhören musste...von daher, ich finds gut so...
#
Werner, Langeneke, Meier....

Irgendwie haben die es auch verdient. Eigentlich ein Traditionsverein mit vielen Fans (auch auswärts) - letztlich aber einfach nur eklig und widerlich. Vielleicht erneuern sie sich ja in Liga 2.

Und wenn ich am Samstag gesehen habe, wie der Beister im Spiel gegen Leverkusen versucht hat einen Elfer zu schinden, dann ist das einfach die erbärmliche Düsseldorfer Schule, nix anderes hat der da gelernt.

Und tschüß, Fortuna!
#
Ich gebe gerne zu, dass ich ziemlich verdattert war, als nach dem Spiel die Tabelle eingeblendet wurde und Hopp auf dem Rele stand. Aber mein Mitleid für Düsseldorf hält sich arg in Grenzen. Der senile Werner, NM und die Stadionregie im Hinspiel haben es leider nicht besser verdient. Also passt schon...

Mo, Köhler und Hoffer machen für mich einen Inzucht-Sieg gegen Hopp auch etwas erträglicher. Die gehen in einem Jahr eh wieder runter. Ohne Geld, keine Perspektiven.
#
Falltuna ist mit so vielen Schwalben-Elfmetern aufgestiegen, dass es jetzt passend ist, dass sie abschmieren wie eine Schwalbe. Wer gehört hat, wie der dreiste Fortuna Manager Werner z.B. nach dem letzten Zweitligaspiel gegen Eintracht Frankfurt selbst die krassesten Fehlentscheidungen zugunsten seines Clubs leugnete, der blickt jetzt gelassen auf die Tabelle: Die Eintracht ist auf Europa-Platz 6 und der Karnevalverein steigt ab, es gibt Gerechtigkeit!
Die gehören weder in der ersten Liga, geschweige denn in der zweiten Liga.
Hoffe die werden durchgereicht bis nach ganz unten in ne Dorfliga. Da  können sich die sogenannten  " Fans " in der Gülle suhlen und ihre Fäkaliensprache weiter zum Ausdruck bringen.

Eintracht Frankfurt Forever
#
Ganz einfach, solange Hoffenheim absteigt über die Rele, hatte alles sein Gutes.
#
Ich finds schade, wieder ein Spiel weniger in dem ordentlich Pfeffer drin is..
#
Es wird einfach zu selten erwähnt, dass wir genausoviele Punkte haben wie unsere beiden Mitaufsteiger zusammen.

Ich hoffe, dass die Relegation genauso ausgeht wie letzte Saison. Ich gönne OS den Aufstieg, weil ich den Verein irgendwie mag.

Und ich gönne Hoffenheim den Abstieg, gerne auch nach diversen Runden KGB-Gericht. Dass die Kartoffelbauern im Gegenzug aufsteigen ist ein nicht zu vermeidender unangenehmer Nebeneffekt.
#
Classiks schrieb:
Ich finds schade, wieder ein Spiel weniger in dem ordentlich Pfeffer drin is..

Dafür kriegen wir doch Lautern. Der Fußballgott macht das schon!  
#
Basaltkopp schrieb:
Es wird einfach zu selten erwähnt, dass wir genausoviele Punkte haben wie unsere beiden Mitaufsteiger zusammen.

Ich hoffe, dass die Relegation genauso ausgeht wie letzte Saison. Ich gönne OS den Aufstieg, weil ich den Verein irgendwie mag.

Und ich gönne Hoffenheim den Abstieg, gerne auch nach diversen Runden KGB-Gericht. Dass die Kartoffelbauern im Gegenzug aufsteigen ist ein nicht zu vermeidender unangenehmer Nebeneffekt.


OS??? soll das BS heissen oder ist das nen code für irgendwas anderes?
#
Osnabrück
#
Lautern sind zwar auch nicht die absoluten Sympathisanten..aber Hoffenheim darf ruhig runter,...und Düsseldorf hat es auch verdient....das waren die allerschlechtesten hier in der Arena..und Sympathie sieht auch anders aus...und Dreseden will ich auch nicht sehen..da hätte ich auch gerne osnabrück
#
pipapo schrieb:
Osnabrück


ach ok, na da bin ich als Ossi natürlich eher bei Dresden...
#
Regen bedingt habe ich mich gestern noch mal kurz gedanklich mit Düsseldorf beschäftigt. Fazit: Ich find's gut.  
#
Ich find es schade. Nicht nur weil es auch viele in meinem Umfeld hart getroffen hat und so ein Spiel, zu dem ich auch mit dem Rad fahren könnte eine schöner Ausgleich für die vielen Kilometer, die ich zu jedem Heimspiel fahre.

Auch sind mir einfach Spiele gegen Teams, bei denen auch Feuer drin ist lieber, als Spiele gegen Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Freiburg usw. Da ich auch nicht von nem Lauterer Erfolg ausgehe, fehlen mit Köln, Düsseldorf und Lautern schon mal drei Spiele, auf die ich mich immer sehr freue.

Auch da ich gerne in NRW Auswärts fahre, ist der Blick auf die nächste Saison blöd. Weiß gar nicht, wann es das letzte mal so wenig NRW Vertreter in der Bundesliga gab. Nur noch Gladbach, Dortmund, Schalke und Leverkusen. Kein Köln, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, Bielefeld oder Aachen. Gab auch schon Jahre, wo ein Drittel der Auswärtsspiele in NRW waren. Das fand ich besser.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auch da ich gerne in NRW Auswärts fahre, ist der Blick auf die nächste Saison blöd. Weiß gar nicht, wann es das letzte mal so wenig NRW Vertreter in der Bundesliga gab.

Kann ich als Eintracht-Fan, den es nach NRW verschlagen hat, ja alles nachvollziehen. Aber ganz ehrlich: das ist Jammern auf hohem Niveau. Was sollen denn da die Adler-Fans aus Berlin oder sonstwo in den neuen Bundesländern sagen?
#
Von dem Vogel in seinem Pool unter der südafrikanischer Sonne ganz zu schweigen...
#
Aachener_Adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auch da ich gerne in NRW Auswärts fahre, ist der Blick auf die nächste Saison blöd. Weiß gar nicht, wann es das letzte mal so wenig NRW Vertreter in der Bundesliga gab.

Kann ich als Eintracht-Fan, den es nach NRW verschlagen hat, ja alles nachvollziehen. Aber ganz ehrlich: das ist Jammern auf hohem Niveau. Was sollen denn da die Adler-Fans aus Berlin oder sonstwo in den neuen Bundesländern sagen?



ich habe grund zur freude, nach wolfsburg nun auch Braunschweig in meiner Nähe (obwohl man da wohl schwerer an Karten kommt als bei den Radkappen.
#
Lebbe geht weiter. Immer wieder schön zu sehen, wenn hier das Prekariat unter dem Stein hervor lugt. Denen sei dann aber auch Hoffenheim gegönnt.

Nichts desto trotz. Ein mehr als verdienter Abstieg, das wird glücklicherweise auch von allen in D.dorf so gesehen. Bitter das 1-2 in Dortmund, aber letztendlich waren es 30 Pkt. und nicht die Schwarzgelben, die den Abstieg bedeuten. Mal schaun, wie sich das Personal verändern wird.
Ihr wisst ja aus eigener Erfahrung, dass man irgendwann wieder kommt.....

Man sieht sich.  


Teilen