>

Fortuna Düsseldorf

#
Scheiss Fortuna
#
Sledge_Hammer schrieb:

Scheiss Fortuna

Was ein unqualifizierter Beitrag....

War Spaß....Scheiss Fortuna...
#
Tafelberg schrieb:

gibt es eigentlich was neues zu Fortuna Düsseldorf? wer wird neuer Trainer?

Veh wäre geil.
#
DBecki schrieb:  


Tafelberg schrieb:
gibt es eigentlich was neues zu Fortuna Düsseldorf? wer wird neuer Trainer?


Veh wäre geil.

und wir holen den Rösler?
#
DBecki schrieb:  


Tafelberg schrieb:
gibt es eigentlich was neues zu Fortuna Düsseldorf? wer wird neuer Trainer?


Veh wäre geil.

und wir holen den Rösler?
#
Haliaeetus schrieb:

und wir holen den Rösler?

Da wird einer aber gleich Wahnsinnig
#
Marco Kurz wird wohl neuer Fortuna Trainer...! Sehr erfolgsversprechend erscheint mir das nicht
#
Marco Kurz wird wohl neuer Fortuna Trainer...! Sehr erfolgsversprechend erscheint mir das nicht
#
Da hätten die Fortunen auch gleich Michael Skibbe als neuen Trainer verpflichten können
#
angeblich sind die Fortunen gestern bei Elfmeterentscheidungen massiv benachteiligt worden. Stimmt das?
Mich wundert ja, dass die mit ihrer jüngeren Vergangenheit überhaupt noch jemals welche kriegen, aber wenn ihnen wirklich berechtigte Elfer verweigert worden sind, ists natürlich trotzdem blöd.
#
was ist denn da bei Fortuna los? Sie haben Kurz entlassen, der bei Hoffenheim, Ingolstadt und jetzt Fortuna nur jeweils 3 Monate im Amt war. Der ist der Frontzeck der 2. Liga.

Friedhelm Funkel ist wieder im Trainer Geschäft! Ich traue ihm diese Aufgabe durchaus zu. In dr 2. Liga scheint nur der Abstiegskampf interessant zu sein.
#
was ist denn da bei Fortuna los? Sie haben Kurz entlassen, der bei Hoffenheim, Ingolstadt und jetzt Fortuna nur jeweils 3 Monate im Amt war. Der ist der Frontzeck der 2. Liga.

Friedhelm Funkel ist wieder im Trainer Geschäft! Ich traue ihm diese Aufgabe durchaus zu. In dr 2. Liga scheint nur der Abstiegskampf interessant zu sein.
#
Tafelberg schrieb:

was ist denn da bei Fortuna los? Sie haben Kurz entlassen, der bei Hoffenheim, Ingolstadt und jetzt Fortuna nur jeweils 3 Monate im Amt war. Der ist der Frontzeck der 2. Liga.


Friedhelm Funkel ist wieder im Trainer Geschäft! Ich traue ihm diese Aufgabe durchaus zu. In dr 2. Liga scheint nur der Abstiegskampf interessant zu sein.

Ich glaube die Würzburger Kickers spielen die Reli gegen Düsseldorf.
Da hätten wir ganz  gute Chancen.
Die haben wir als Regionalligist vor einen Jahr bereits aus dem DFB-Pokal gekegelt.
#
Bei Funkel sehe ich es etwas wie bei Schaaf. Halte viel von ihm als Trainer, wenn man ihm Zeit gibt die Mannschaft aufzubauen. Als Feuerwehrmann nur bedingt geeignet. Ob der heutige Fußball noch was für ihn ist, weiß man auch nicht.

Für Funkel allerdings noch mal ein netter Job am Karriereende. Kann zu Hause in Krefeld wohnen bleiben. Wenn er den Klassenerhalt schafft ist er der Held. Wenn nicht wird es ihm auch keiner Ankreiden.
#
Den Düsseldeppen hätte ich Veh gegönnt.

Für den Fridolin freut es mich.
#
Den Düsseldeppen hätte ich Veh gegönnt.

Für den Fridolin freut es mich.
#
Raggamuffin schrieb:

Den Düsseldeppen hätte ich Veh gegönnt.

pfffff - und die gönnen uns den Rösler. Geschenkt!
#
Wenn Funkel mit denen den Klassenerhalt rettet und am Ende auch noch gegen uns spielen muss nä. Jahr in der 2. Liga und Schaaf uns am Wochenende besiegt, fress ich nen Besen.
#
Wenn Funkel mit denen den Klassenerhalt rettet und am Ende auch noch gegen uns spielen muss nä. Jahr in der 2. Liga und Schaaf uns am Wochenende besiegt, fress ich nen Besen.
#
Soll ich dir schonmal einen raussuchen und nen Salzstreuer dazu??
Ich wär vorsichtig mit solchen Ankündigungen!!

Ich gehe davon aus, dass die Eintracht Hannoi besiegt und der Funkel das Dusseldoof auch nicht mehr rettet.
Ich will mit dem Glubb kommende Saison die Punkte in Frankfurt holen und nicht beim FSV....


Teilen