>

Frage

#
#

scripe185 schrieb:


Ja,sehe ich auch so.
#
Hallo,

huch hab ich zu schnell gedrückt!

hab mal ne kurze Frage! Ich habe gestern fünf Karten für das Spiel gegen Cottbus per E-mail bestellt! Hatt jemand erfahrungen mit dem Karten per E-Mail bestellen gemacht und kann mir sagen wie lang das dauert bis man die Karten erhält? hab nur ne E-mail bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist! Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruss

PS: Wenn der Fred hier nicht hingehört oder für irgendjemanden sinnlos erscheint dann bitte verschieben oder löschen!
#
Hi,

als nächtes wirst du eine Mail oder ein Fax mit der Kontoverbindung und deiner Bezugsnummer bekommen.
Dann die Kohle überweisen und 4-5 Tage warten, bis die Karten in deinem Briefkasten sind.
#
Danke für die Antwort!

Es gibt doch noch Stehplatzkarten für das Spiel?
Im Ticket-Barometer stehen noch 800 drin!
bekommt man eine Reservierungsbestätigung wenn man noch 4-5 Tage warten muss?

Gruß
#
Also nachdem du bestellt hast, bekommst du ne mail, dass sie deine bestellung beantworten. Danach bekommst du die Reservierungsbestätigung per post geschickt, wo der betrag und die konto nr. usw. drauf steht. Dann musst du das Geld dort überweisen und wenn die Überweisung eingegangen ist, bekommst du die Karten zu geschickt =) so hats bei mir bis jezt immer geklappt.
#

scripe185 schrieb:
Danke für die Antwort!

Es gibt doch noch Stehplatzkarten für das Spiel?
Im Ticket-Barometer stehen noch 800 drin!

Gruß


nach meiner erfahrung arbeitet das ticketbarometer  in etwa so korrekt wie ne amerikanische wahlmaschine, aber ich denk schon das noch karten gibt.
#
kauf noch ein "es"
#
danke nochmal für eure Hilfe!

kann von mir aus geclosed werden!
Man sieht sich dann gegen Cottbus!

Gruß
#
Eine kurze Frage hätt ich noch:

Ich hab bis jetzt immer noch nichts geschickt bekommen! Kann das damit zusammenhängen, dass ich beim Bestellen per Email nicht das Bestellformular von der Page genommen hab, sonder eine normale Email geschrieben hab?

Weiß jemand rat?

Danke schonmal
#

scripe185 schrieb:
Eine kurze Frage hätt ich noch:

Ich hab bis jetzt immer noch nichts geschickt bekommen! Kann das damit zusammenhängen, dass ich beim Bestellen per Email nicht das Bestellformular von der Page genommen hab, sonder eine normale Email geschrieben hab?

Weiß jemand rat?

Danke schonmal


Glaub ich nicht, wir ham denen schon handgeschriebene Faxe geschickt und immer Antwort bzw. Larten bekommen.
Ruf halt mal an und frag nach.


Teilen