>

In welchen Stadien gibt es ein Maskottchen?

#
welch unverkennbare Ähnlichkeit,ich rate Dir mal die neuen Weitsichtgläser von ApolloOptik zu probieren
#
...oder besser noch von Fielmann,von dem ersparten Geldkannste dann noch 2-3 Äppler im Stadion trinken.
#
Grmpf.....

Die Ähnlichkeit bezog sich natürlich auf die Hummel-Marienkäfer Kreuzung aus Dresden und nicht auf das Sandmännchen-Vieh. Vielleicht hätt ich das richtige Bild daneben setzen sollen, damit auch ExBayerLeverkusensManagersAbdomen versteht was ich meine.
#
Habe aus "sicherer Quelle" gehört in Oxxenbach solle es mehrer Maskottchen geben, alles eine Familie, ich weis nicht mehr genau , aber ich meine doch zu wissen, dass die sich auf den Rängen tummeln... Wie war doch noch gleich der Name? ... " Fans"? Hmm bin mir nicht sicher, doch fest steht das es die hässlichsten MAskottchen ganz Deutschlands sind...

Dr.Ball
#

DaHeady schrieb:
http://www.suedharz2000.de/Cartoons/Fussball-Maskottchen/Fussball-Maskottchen-Europa.html

Da sind aber geile Maskottchen dabei,Respekt!!!
#
[img] http://www.suedharz2000.de/Cartoons/Fussball-Maskottchen/Logos-Europa/ukraine-dynamo-kyiv-mascot.gif [/img]

das is mein favorit *g*, so nen getunten biber gibts net ma bei den biberbrüdern
#
Wir hatten ja früher auch mal eins, das Schöppchen.
#
und hier ganz klar zu sehen : Unser " Matti "



EFC Mattiaker

Ein Maskottchen ? Das wär arm.

Dutzende - da bin ich mir sicher.
#

RainerCalmundsBauch schrieb:
Sieht eher aus wie Biene Maja für sozial schwächergestellte...

Sieht eher aus wie die Biene Callmund
#

Basaltkopp schrieb:

RainerCalmundsBauch schrieb:
Sieht eher aus wie Biene Maja für sozial schwächergestellte...

Sieht eher aus wie die Biene Callmund

#

propain schrieb:
Wir hatten ja früher auch mal eins, das Schöppchen.



Wenigstens einer erinnert sich...Naja, viele hier waren zu der Zeit wohl noch nicht dabei.
Das Schöppchen kam, zumal für den heutigen Geschmack, etwas naiv daher. Aber für sich alleine betrachtet, gab und gibt es da sicher Schlechtere, wie das Beispiel Dresden zeigt...


Teilen