>

SAW - 11. Mai 2011 - Gebabbel

#
Anstatt darüber zu berichten, wovon er keine Ahnung hat, sollte der Typ von der Zeit mal lernen einen Objektsatz von einem Relativsatz unterscheiden zu können:

Sie schaffen ein Klima, das vernünftiges Handeln schwierig macht.
#
wurstbraterei schrieb:
[img]http://666kb.com/i/bteap3bsvl9x57lj5.jpg  [/img]



#
Pepe2010 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir gefällt es, dass sich endlich ein Hauptamtlicher der Eintracht, in dem Fall CD, mal die Zeit nimmt, ausführlich kontra zu geben.

Es ist schade, dass CD das auf Basis einer miserablen sportlichen Ausbeute machen muss. Ich hätte ihn zu gerne "in Fahrt" gegen diverse Frankfurter Medienorgane erlebt, mit dem Rückenwind von jüngsten Siegen nach einer Phase des "Schlechtredens".



Ich denke dass CD auch einfach Pech hatte mit einem Sieg in einem der Spiele hätte es ganz anders ausgesehen. Es ist ja nicht so, dass bis auf die letzten 2 Spiele die mannschaft unter ihm schlecht gespielt hat


Da sieht man mal wieder, was den Fußball ausmacht: Hätte Gekas einfach den Fuß ein wenig anders gestellt gegen die Bayern, wäre ein direkter Abstieg eher unwahrscheinlich, Daum an Ende als der Retter gefeiert worden (auch trotz solchen Spielen wie Mainz und Köln). Jetzt wittert die Presse die Chance, dem "Schwätzer" Daum endlich mal Feuer geben zu können und gibt ihn zum Abschuss frei. Das hat schon was von Respektlosigkeit. Da sind die Vorurteile wohl immer sehr groß gewesen, und Daums Art scheint bei den Medien nicht (mehr) anzukommen.

Daum wird, sollte er wirklich bleiben, einen sehr schweren Stand haben, was leider für Unruhe sorgen wird. Denn in 3 Wochen Sommerpause wird sich wohl nicht viel beruhigen in der Presse.
#
seventh_son schrieb:
Pepe2010 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir gefällt es, dass sich endlich ein Hauptamtlicher der Eintracht, in dem Fall CD, mal die Zeit nimmt, ausführlich kontra zu geben.

Es ist schade, dass CD das auf Basis einer miserablen sportlichen Ausbeute machen muss. Ich hätte ihn zu gerne "in Fahrt" gegen diverse Frankfurter Medienorgane erlebt, mit dem Rückenwind von jüngsten Siegen nach einer Phase des "Schlechtredens".



Ich denke dass CD auch einfach Pech hatte mit einem Sieg in einem der Spiele hätte es ganz anders ausgesehen. Es ist ja nicht so, dass bis auf die letzten 2 Spiele die mannschaft unter ihm schlecht gespielt hat


Da sieht man mal wieder, was den Fußball ausmacht: Hätte Gekas einfach den Fuß ein wenig anders gestellt gegen die Bayern, wäre ein direkter Abstieg eher unwahrscheinlich, Daum an Ende als der Retter gefeiert worden (auch trotz solchen Spielen wie Mainz und Köln). Jetzt wittert die Presse die Chance, dem "Schwätzer" Daum endlich mal Feuer geben zu können und gibt ihn zum Abschuss frei. Das hat schon was von Respektlosigkeit. Da sind die Vorurteile wohl immer sehr groß gewesen, und Daums Art scheint bei den Medien nicht (mehr) anzukommen.

Daum wird, sollte er wirklich bleiben, einen sehr schweren Stand haben, was leider für Unruhe sorgen wird. Denn in 3 Wochen Sommerpause wird sich wohl nicht viel beruhigen in der Presse.


Ich könnte mir vorstellen, dass der Vorstand deshalb eventuell nicht mit Daum weiterarbeiten will.
#
seventh_son schrieb:
Pepe2010 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir gefällt es, dass sich endlich ein Hauptamtlicher der Eintracht, in dem Fall CD, mal die Zeit nimmt, ausführlich kontra zu geben.

Es ist schade, dass CD das auf Basis einer miserablen sportlichen Ausbeute machen muss. Ich hätte ihn zu gerne "in Fahrt" gegen diverse Frankfurter Medienorgane erlebt, mit dem Rückenwind von jüngsten Siegen nach einer Phase des "Schlechtredens".



Ich denke dass CD auch einfach Pech hatte mit einem Sieg in einem der Spiele hätte es ganz anders ausgesehen. Es ist ja nicht so, dass bis auf die letzten 2 Spiele die mannschaft unter ihm schlecht gespielt hat


Da sieht man mal wieder, was den Fußball ausmacht: Hätte Gekas einfach den Fuß ein wenig anders gestellt gegen die Bayern, wäre ein direkter Abstieg eher unwahrscheinlich, Daum an Ende als der Retter gefeiert worden (auch trotz solchen Spielen wie Mainz und Köln). Jetzt wittert die Presse die Chance, dem "Schwätzer" Daum endlich mal Feuer geben zu können und gibt ihn zum Abschuss frei. Das hat schon was von Respektlosigkeit. Da sind die Vorurteile wohl immer sehr groß gewesen, und Daums Art scheint bei den Medien nicht (mehr) anzukommen.

Daum wird, sollte er wirklich bleiben, einen sehr schweren Stand haben, was leider für Unruhe sorgen wird. Denn in 3 Wochen Sommerpause wird sich wohl nicht viel beruhigen in der Presse.


Das sehe ich ähnlich, aber sein gestriger Ausritt-so sehr ich ihn nachvollziehen kann- war denkbar ungeeignet um seine Position in Frankfurt zu verbessern.
#
Der Zeit Artikel bringt auf den Punkt, was man hier nicht sagen darf, ohne dass einem die Liebe zum Verein abgesprochen wird...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Pro Schur!!! Gegen Koller. Gegen Doll. Gegen Daum.

Den einzigen den ich noch für gut empfinden würde wäre Gross.


Gross wird angeblich Trainer bei Young Boys Bern.
#
Almightydan schrieb:
Der Zeit Artikel bringt auf den Punkt, was man hier nicht sagen darf, ohne dass einem die Liebe zum Verein abgesprochen wird...



Findest du? Ich finde der Artikel wirkt eher wie aus dem Forum abgeschrieben... garniert mit ein wenig UF-Homepage.
#
Almightydan schrieb:
Der Zeit Artikel bringt auf den Punkt, was man hier nicht sagen darf, ohne dass einem die Liebe zum Verein abgesprochen wird...



Finde genau das Gegenteil. Außerdem ist der Artikel nicht aus der Zeit sondern von Zeit-Online. Aber obwohl nur von der Website ein typischer Wochenzeitungsartikel, der scheinbar über Hintergründe aufklärt, sich dabei aber in Behauptungen und ins Spekulative versteift - die vermeintlichen großen Linien, deren Rahmen aber für die wichtigeren Feinheiten keinen Raum lässt. Mich ödet derlei Geschreibsel nur noch an. "Niedergang eines Vereins", "DIE Ultras" etc., Metropolengedöns und eigentlich Kleinstadt - so ein Quatsch. Was sich in den letzten Wochen ereignet hat, ist nicht so einfach erklärt, wie es dieser "freie Autor" gerne hätte - es ist sogar gefährlich, Leuten, die sich nicht mit der Eintracht beschäftigen, immer diesen Mist vorzukauen. Es ist nichts anderes als ein Widerkauen von abgedroschenen Stereotypen mit pseudopathetischem Nachhall.

Im Übrigen - wie das Spiel am Samstag ausgeht, weiß keiner. Wer geht wer kommt weiß keiner. Aus der aktuellen Situation eine griechische Tragödie zu spinnen, ist ein billiger Journalismus von jener Art, der uns das Weltgeschehen immer als vorhersagbar und als Seifenoper verkauft. Es liegt im Wesen des Fußballs und seines Reizes, dass er die Weitsicht der Propheten oft genug Lügen straft.
#
HessiP schrieb:
Almightydan schrieb:
Der Zeit Artikel bringt auf den Punkt, was man hier nicht sagen darf, ohne dass einem die Liebe zum Verein abgesprochen wird...



Findest du? Ich finde der Artikel wirkt eher wie aus dem Forum abgeschrieben... garniert mit ein wenig UF-Homepage.  


Eine ernstgemeinte Frage: Waren diejenigen, die auf den Platz gestürmt sind größtenteils Ultras-Mitglieder?
#
Thomas Doll... Ich brech ab. Das wäre ja wohl der Oberhammer. Bitte, bitte lieber Gott - lass diesen Kelch an uns vorüber gehen...  
#
"Der Geheimplan: Neuanfang mit Trainer Thomas Doll (45) und Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer (47)!"

Jaja, alles streng geheim, niemand weiß was; nur die BLUT, die ist natürlich in den Geheimplan eingeweiht.

Näääääh, alles nur Wichtigtuerei von diesem Drecksblatt
#
Doll. Da freu ich mich aber. Kann Neururer gerade nicht?
#
Für Schur kommt die Aufgabe 1-2 Jahre zu früh.eindeutig.
Abgesehen von der fehlenden Lizenz.
Als Co-Trainer wäre das eine Lösung.

Koller ist mir zu farblos,Hyballa leider wohl nicht zu kriegen,Doll interessante Option.
Frontzeck nicht wirklich interessant.

Ich denke Doll wird das.
Würde in die Reihe Skibbe schon passen.
#
Doll?? Nun gut, wenn man Liga 3 anstrebt, dann sollte man das auch bitte direkt kommunizieren, würde mir einiges an Ärger und Nerven ersparen.

Abgesehen davon, gewinnen wir am Samstag und müssen noch nicht einmal in die Relegation, weil Gladbach und Wolfsburg verlieren. (Habe ich tatsächlich heute nacht geträumt. )
#
seventh_son schrieb:
Pepe2010 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir gefällt es, dass sich endlich ein Hauptamtlicher der Eintracht, in dem Fall CD, mal die Zeit nimmt, ausführlich kontra zu geben.

Es ist schade, dass CD das auf Basis einer miserablen sportlichen Ausbeute machen muss. Ich hätte ihn zu gerne "in Fahrt" gegen diverse Frankfurter Medienorgane erlebt, mit dem Rückenwind von jüngsten Siegen nach einer Phase des "Schlechtredens".



Ich denke dass CD auch einfach Pech hatte mit einem Sieg in einem der Spiele hätte es ganz anders ausgesehen. Es ist ja nicht so, dass bis auf die letzten 2 Spiele die mannschaft unter ihm schlecht gespielt hat


Da sieht man mal wieder, was den Fußball ausmacht: Hätte Gekas einfach den Fuß ein wenig anders gestellt gegen die Bayern, wäre ein direkter Abstieg eher unwahrscheinlich, Daum an Ende als der Retter gefeiert worden (auch trotz solchen Spielen wie Mainz und Köln). Jetzt wittert die Presse die Chance, dem "Schwätzer" Daum endlich mal Feuer geben zu können und gibt ihn zum Abschuss frei. Das hat schon was von Respektlosigkeit. Da sind die Vorurteile wohl immer sehr groß gewesen, und Daums Art scheint bei den Medien nicht (mehr) anzukommen.

Daum wird, sollte er wirklich bleiben, einen sehr schweren Stand haben, was leider für Unruhe sorgen wird. Denn in 3 Wochen Sommerpause wird sich wohl nicht viel beruhigen in der Presse.


Am Ende entscheiden halt leider die nakten Zahlen. Und die sehen bei Daum leider denkbar schlecht aus. Denke immer noch, dass die Verpflichtung von ihm richtig war. In den ersten 4 Spielen wurden wir auch klar immer besser und hätten 3 mal auch gewinnen können. Dann gäbe es die Mainz und Köln Spiele in der Form nicht. Aber nachdem man drei mal in Folge verpasst hat die guten Chancen in einen Sieg umzuwandeln, brach wohl das Selbstvertrauen wieder komplett zusammen.
#
Doll und Beiersdorfer?

Das wäre für mich ein Grund sich von der Eintracht zu trennen.

Ich hoffe das ist ein Witz.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Almightydan schrieb:
Der Zeit Artikel bringt auf den Punkt, was man hier nicht sagen darf, ohne dass einem die Liebe zum Verein abgesprochen wird...



... die vermeintlichen großen Linien, deren Rahmen aber für die wichtigeren Feinheiten keinen Raum lässt. ...



Ungefähr so wie: Die Polizei provoziert uns immer und die Medien stellen alles falsch dar?

Entschuldige den Sarkasmus...
#
prinzhessin schrieb:
Doll?? Nun gut, wenn man Liga 3 anstrebt, dann sollte man das auch bitte direkt kommunizieren, würde mir einiges an Ärger und Nerven ersparen.

Abgesehen davon, gewinnen wir am Samstag und müssen noch nicht einmal in die Relegation, weil Gladbach und Wolfsburg verlieren. (Habe ich tatsächlich heute nacht geträumt. )


Ich auch  
#
pipapo schrieb:
Doll. Da freu ich mich aber. Kann Neururer gerade nicht?


   


Teilen