>

VfB Stuttgart

#
Ich werd mir diesen Verein im November? anschauen (müssen). Die Freundin meiner Cousine ist VFB Fan und meint allen ernstes (nach dem sie in unserer Arena war) die Stuttgarter würden bessere stimmung machen. Da musste ich erstmal herzlich lachen.

Naja jetzt hat sie uns dahin eingeladen, und hoffe natürlich das der Korkhut bis dahin noch fleisig am verlieren ist. Auch wenn ich das so Recht nicht glauben kann. Ich kann sowieso auch nicht glauben das dieser Sch... öne Verein gute Fans hat, bis jetzt habe ich dort leider nur Leute mit der Nase ganz oben kennengelernt
#
Jojo1994 schrieb:

die Stuttgarter würden bessere stimmung machen


Das stimmt durchaus. Wenn es darum geht, gegen den eigenen Trainer Stimmung zu machen, sind sie besser.
#
Ich werd mir diesen Verein im November? anschauen (müssen). Die Freundin meiner Cousine ist VFB Fan und meint allen ernstes (nach dem sie in unserer Arena war) die Stuttgarter würden bessere stimmung machen. Da musste ich erstmal herzlich lachen.

Naja jetzt hat sie uns dahin eingeladen, und hoffe natürlich das der Korkhut bis dahin noch fleisig am verlieren ist. Auch wenn ich das so Recht nicht glauben kann. Ich kann sowieso auch nicht glauben das dieser Sch... öne Verein gute Fans hat, bis jetzt habe ich dort leider nur Leute mit der Nase ganz oben kennengelernt
#
Jojo1994 schrieb:

Ich werd mir diesen Verein im November? anschauen (müssen). Die Freundin meiner Cousine ist VFB Fan und meint allen ernstes (nach dem sie in unserer Arena war) die Stuttgarter würden bessere stimmung machen. Da musste ich erstmal herzlich lachen.

Naja jetzt hat sie uns dahin eingeladen, und hoffe natürlich das der Korkhut bis dahin noch fleisig am verlieren ist. Auch wenn ich das so Recht nicht glauben kann. Ich kann sowieso auch nicht glauben das dieser Sch... öne Verein gute Fans hat, bis jetzt habe ich dort leider nur Leute mit der Nase ganz oben kennengelernt


Na, die Cannstatter Kurve gehört schon ganz klar zu den besseren in Deutschland.
Und wir sind halt auch nicht mehr so fulminant wie vor einigen Jahren.

Ob das jetzt reicht, um "bessere Stimmung" zu machen, ist mir allerdings scheißegal.
#
Das muss ich schon sagen: Die Cannstatter machen schon ordentlich Alarm und bieten auch optisch so einiges. Leiden kann ich sie trotzdem nicht.
#
Ich denke, was die Stimmung betrifft, hat denen der Abstieg gut getan. Vorher war das - abgesehen vom harten Kern - teils regelrecht armselig besucht. Jetzt scheinen mir die Stuttgarter ein wenig wach gerüttelt worden zu sein. Die Stimmung ist schon recht gut, finde ich. Jedenfalls besser als bei Dortmund oder was weiß ich, wer aktuell gerade hoch gejubelt wird.
#
Ich würde mich freuen, wenn sich der VfB sofort auflösen würde. So liebe ich diesen Kackverein. Aber die Fanszene von denen ist nicht erst seit dem Abstieg gut...
#
Die dürfen dieses Jahr ruhig wieder absteigen.
Ist zwar ein echter Traditionsverein, aber ähnlich hochnäsig wie der HSV.
#
Schade, dass dieses Spiel wohl Korkuts letztes war.
Dabei haben die doch diese Saison eine super Entwicklung genommen.
#
Schade, dass dieses Spiel wohl Korkuts letztes war.
Dabei haben die doch diese Saison eine super Entwicklung genommen.
#
Ist genau so gelaufen wie es zu erwarten war. Die haben ihr Glück in der letzen Rückrunde aufgebraucht und wenn es nicht läuft, bekommt Korki auch nicht die Kurve!
#
Schade, dass dieses Spiel wohl Korkuts letztes war.
Dabei haben die doch diese Saison eine super Entwicklung genommen.
#
fabisgeffm schrieb:

Schade, dass dieses Spiel wohl Korkuts letztes war.
Dabei haben die doch diese Saison eine super Entwicklung genommen.


Waren die nicht auf Jahre weg?

Bei den tollen Neueinkäufen....

Und nicht so wie wir mit unserem no names....

Muahahhahahahahah
#
Ist genau so gelaufen wie es zu erwarten war. Die haben ihr Glück in der letzen Rückrunde aufgebraucht und wenn es nicht läuft, bekommt Korki auch nicht die Kurve!
#
Basaltkopp schrieb:

Ist genau so gelaufen wie es zu erwarten war. Die haben ihr Glück in der letzen Rückrunde aufgebraucht und wenn es nicht läuft, bekommt Korki auch nicht die Kurve!

Genau so ist es. Ich hoffe ja schwer, dass die dauerhaft unten bleiben.
#
fabisgeffm schrieb:

Schade, dass dieses Spiel wohl Korkuts letztes war.
Dabei haben die doch diese Saison eine super Entwicklung genommen.


Waren die nicht auf Jahre weg?

Bei den tollen Neueinkäufen....

Und nicht so wie wir mit unserem no names....

Muahahhahahahahah
#
adleraner schrieb:

Waren die nicht auf Jahre weg?

Bei den tollen Neueinkäufen....

Und nicht so wie wir mit unserem no names....



Psssst. Wobei es auch anders geht. Bremen hat sich auch verstärkt und sich hohe Ziele gesetzt, das ganze aber mit einer eher norddeutschen Grundgelassenheit und ohne die überbordenden Erwartungen bei den Fans. Deswegen klappt das dort auch scheinbar besser.

Es ist schon bemerkenswert, dass die Vereine, die nicht groß mit Tönen spucken wie wir, Bremen, teils Hertha und Augsburg, erfolgreicher sind als die, die groß rumtönen (Hannover, Stuttgart, HSV).
#
SGE_Werner schrieb:

Gniiihiiiihiiii

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-michael-reschke-sieht-keine-abstiegsgefahr.af81b545-3d19-4f22-b4c6-11d176534232.html

So gut aufgestellt!

Du kommst ja auch aus Stuttgart, wenn ich mich recht entsinnen kann?!
Hier bei den Schwabe friert dir Hölle zu. Der gefeierte Mann wird nur noch verachtet..schnell haben sie hier vergessen,wer ihnen letzte Saison den Ars... gerettet hat. Das Hauptproblem vom VfB sehe ich in Reschke und Dietrich. Meine Arbeitskollegen drehen durch,da man ihnen mittelfristig die EL versprochen hat
Wie siehst du die Lage?
#
#
SGE_Werner schrieb:

Gniiihiiiihiiii

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-michael-reschke-sieht-keine-abstiegsgefahr.af81b545-3d19-4f22-b4c6-11d176534232.html

So gut aufgestellt!

Du kommst ja auch aus Stuttgart, wenn ich mich recht entsinnen kann?!
Hier bei den Schwabe friert dir Hölle zu. Der gefeierte Mann wird nur noch verachtet..schnell haben sie hier vergessen,wer ihnen letzte Saison den Ars... gerettet hat. Das Hauptproblem vom VfB sehe ich in Reschke und Dietrich. Meine Arbeitskollegen drehen durch,da man ihnen mittelfristig die EL versprochen hat
Wie siehst du die Lage?
#
SGERafael schrieb:

Du kommst ja auch aus Stuttgart, wenn ich mich recht entsinnen kann?!


"kommen" ist relativ. Ich wohne mittlerweile in der Nähe, bin aber Hesse.

SGERafael schrieb:

Das Hauptproblem vom VfB sehe ich in Reschke und Dietrich


Ich seh das Problem bei den beiden auch, aber ich sehe auch das Problem bei der Erwartungshaltung. Die denken wirklich , dass sie wieder um die EL spielen können... Vor der Saison haben die ihre Einkäufe und starke Vorbereitung gefeiert... Habe fast erwartet, dass das nur schief gehen kann.

#
Reschke und Co verkennen halt die Realität. In der Bundesliga kämpfen noch 17 andere Teams um begehrte Plätze oberhalb des Abstieges. Meines Erachtens hat man viel zu hohe Ziele gesteckt, die Fans elektrisiert und ist jetzt knallhart auf dem Boden der Tatsache gekommen. Sollten sich an uns ein Beispiel nehmen und realistisch, aber zielorientiert bleiben.
#
VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Tayfun Korkut. Die Medien
#
#
Och Mann. Dabei war Korkut so erfolgreich.
#
Kovac hat echt Glück. Kapitän Korki hat ihn gerettet.


Teilen