>

Jemand hier aus Bingen/KH mit Premiere?

#
gude, gude...

also, da ich wg. klausuren morgen nicht nach trier fahren kann (obwohl's nicht wirklich weit weg ist), will ich mir aber wenigstens mittags die 2 - 2 1/2 std. zeit nehmen, um mir das spiel live anzuschauen (wenn wir schon mal wieder das top-spiel sind).
wenn hier jemand aus dem raum bingen / bad kreuznach ist, der premiere hat, auch nicht nach trier fährt, aber morgen das spiel schauen will, bitte melden !
da es hier ja fast nur kartoffelbauern und seit nem halben jahr auch drecks meenzer gibt, läuft hier in den sports-bar's garantiert überall konferenz, und ich will nicht unbedingt live ausschnitte vom spiel aue gg. karlsruhe sehen...

grüße
chris
#

Flashback schrieb:

da es hier ja fast nur kartoffelbauern und seit nem halben jahr auch drecks meenzer gibt,

grüße
chris


Denk dran,auch Dein Nachbar könnte im Forum sein.
Die Kartoffelbauern und so
#

Petermann schrieb:

Denk dran,auch Dein Nachbar könnte im Forum sein.
Die Kartoffelbauern und so

nee nee, da hab ich keine bedenken, der is gladbacher, und das ist ja noch einigermaßen akzeptabel...
und dennoch gibt's hier unangenehm viele von den andern beiden spezies!

aber so wie's ausschaut, muss ich mir morgen wohl doch etwas von den spannenden partien aue - KSC und ahlen - dresden antun...
#
Ich wohn zwar in Büdesheim (Stadtteil von Bingen) aber Premiere hab ich nit
Du könntest ind as Sportlerheim nach Dietersheim fahrn, da ises ganz cool!
#

anno-nym schrieb:
Du könntest ind as Sportlerheim nach Dietersheim fahrn, da ises ganz cool!

naja, is wohl dasselbe in grün... glaub nicht, daß die dort die SGE in voller länge zeigen, sondern konferenz, oder!?
vorrausgesetzt die haben heute überhaupt ein heimspiel... was spielen die eigentlich für ne klasse? a-liga?


Teilen