>

Noten gegen Köln - "Bye bye Bundesliga"

#
was soll man großartig Noten vergeben. von den Feldspielern haben nur die wenigsten ein Körperbetontes Spiel gezeigt, wo man nicht nur mit den Beinen rumstochert, sondern auch mal seinen Oberkörper einsetzt. Und das waren meiner Ansicht nach nur Ochs, Fenin und Schwegler
#
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Südattila schrieb:
Kannst du dir die Zurschaustellung deiner moralischen Überlegenheit und dein "Besser-Fan" Tun nicht einmal jetzt, in der seit Jahren schwärzesten Stunde sparen?

Anscheinend nicht.



Worauf sollte ich noch sparen?    


Ist die Beisetzung schon geregelt ?  ,-)  


Geregelt und bezahlt!  
#
Hier noch irgendwas zu benoten ist nicht die Abnützung meiner Tastatur wert...
#
Fährmann 3
Jung 5,5 (Gegentor verursacht, haarsträubende Fehler, aber kein Stehgeiger)
Russ 5,5 (unsicher als die anderen noch passabel waren mit der Organisation der Abwehr überfordert Köln hätte 6 oder 7 Tore machen müssen)
Dudda 4,5 (mit gaanz viel Welpenschutz)
Köhler 6 (war der nicht mal Techniker?)
Ochs 3 (Hut ab. Nie aufgegeben starkes Spiel, versuchte sich notgedrungen gegen Ende als Spielmacher, aber das kann er nicht)
Schwegler 6 (abgetaucht, Fehler ohne Ende, Bälle geprallt, trotzdem: hoffentlich bleibt er)
Heller 4,5 (hat gekämpft, erste Halbzeit bei den schwächeren, zweite bei den besseren)
Caio 5 (erste 30 min. o.k., dann abgebaut auf der 10 später völlig neben sich)
Gekas 6 (Stehgeiger, mit ihm und MS hat sich HB sein Grab geschaufelt)
Fenin 5  (gearbeitet, aber sehr unglücklich)

CD 6 (lächerlich, dazu absurd gewechselt, bzw. nicht gewechselt)

Amanatidis - (ich befürchte, die Karriere ist zuende)
#
Fährmann 3
Jung 5
Russ 4
Dudda 4
Köhler 5
Schwegler 4
Ochs 4
Heller 5
Caio 4
Fenin 5
Gekas 6
#
Philosoph schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Anders als zahllose, egoistische und sich selbst bemitleidende Memmen hier und im Stadion!  


Auch wenn du hier den Notenthread leitest, solltest du Fans, die von der Hand in dem Mund leben um sich Heimtickets und Auswaertsfahren zu leisten und aufgrund der monatelangen desolaten, in der Bundesliga-Historie fast einmaligen, Null-Leistungen der Herren Spieler ihrer Enttaeuschung entsprechend Luft machen, nicht als Memmen zu bezeichnen.
Das gehoert sich nicht.


Doch...
#
Schade, dass man sich sowas an einem Samstagnachmittag antut. Als gäbe es nichts besseres. Sei's drum. Ich muss mich schweren Herzens (wie alle von Euch) damit abfinden dass unsere Eintracht absteigt. Naja, vielleicht geht noch was mit viel Glück, durch besondere Umstände. Man hat ja schon viel gesehen. Aber ehrlich: wenn wir am letzten Spieltag nicht abgestiegen sind, hatte sich die Mannschaft vorher anders präsentiert. Wenn sie sich so präsentiert hatte, stieg sie ab. Hoffen auf das Glück? Eigentlich nicht. Wenn Schiedsrichter solche Szenen wie beim Gekas-Tor abpfeifen, weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Man hat es vermutlich auch nicht verdient. Zu kläglich waren etliche Leistungen in der Rückrunde. Zu viele Chancen hat man liegen lassen, die uns leicht aus aller Not befreit hätten.

Egal, wir kommen wieder. Wie hat es WA so schön gesagt: Tragen wir den Abstieg mit Würde. Idioten wie nach dem Spiel brauchen wir nicht. Wir brauchen keine Deppen, die den Ruf des Vereins ruinieren. Es ist auch nicht verständlich, bei allem Frust. Es ist einfach nur blöd... Aber manche denken vielleicht noch: ja, das sind die Leute, die den Verantwortlichen zeigen wo's lang geht
Es ist eine Schande. Schlimmer als der Abstieg.

Sogenannte Fans 6: Sie waren gekommen, um die Eintracht siegen zu sehen. Das klappte nicht. Dann sahen sie sich gemüßigt auf den Platz zu laufen, wollten gar den Spielertunnel stürmen. Was sollte das bringen? Kein Plan, kein Gehirn...

Restliche Fans 1: Schlimm genug sich das anzutun. Fast ohne Pfiffe. Das Team unterstützt. Das ist das, was uns immer stark gemacht hat.

Fährmann 4: Gut, der Elfmeter geht auf seine Kappe, als alles eh gelaufen war. Hielt uns vorher wieder mal in zwei, drei Situationen im Spiel. Beim ersten Gegentor ohne Abwehrchance.
Jung 4,5: Mit dem Ballverlust vor dem 0:1. Wäre ansonsten eine bessere Note gewesen. Obgleich auch er gehemmt wirkte, versuchte er wenigstens was. Mit den meisten Ballkontakten und wenigen Fehlpässen, obwohl weder von Heller (1.HZ) noch von Ochs (2. HZ) wesentliche Unterstützung kam.
Dudda 4,5: Passabel für ein Debüt aber nicht ohne Fehler. Stellungsfehler in der 16. gegen Chihi, der zum Glück ohne Folgen blieb. Beim Gegentor auch zu weit von seinem Gegenspieler weg, weshalb Köhler nach vorne rücken musste. Muss im Spiel nach vorne noch zulegen. Trotzdem insgesamt brauchbar für einen, der aus der A-Jugend direkt in die Bundesliga kam.
Russ 4: Hinten weitgehend sicher, vorne fast mit einem Kopfballtreffer nach scharfer Flanke. Bei ihm hatte man wenigstens den Eindruck, er stemmt sich vehement gegen die Niederlage.
Köhler 5: Jede Menge Ballkontakte und hohes Pensum. Beim Gegentreffer hebt er das Abseits auf. Ist eben nicht seine Position.
Ochs 4,5: In der ersten Hälfte auf der Sechser-Position deutlich besser aufgehoben, als in Halbzeit zwei auf der rechten Seite. Fiel vor allem gegen Ende ab. Hatte bis dahin immerhin ein paar gute Szenen.
Schwegler 4,5: Irgendwie vermittelte er den Eindruck, er wollte. Trotzdem blieb das Aufbauspiel meist bei Querpässen. Wirkt verunsichert wie der Rest des Teams, auch wenn er nicht allzuviele Fehler machte. Aber dazu war auch der Gegner zu schwach.
Caio 4,5: In der ersten Halbzeit überraschend links aufgeboten - das lag ihm nicht so gut. In der zweiten Hälfte besser. Leider gehen seine Toschüsse immer entweder übers Tor, oder sie werden geblockt.
Fenin 5: Versuchte das eine oder andere, aber auch er blieb glücklos. Wenig Ballkontakte. Sein Spiel hinter den Spitzen erinnerte an das von Meier. Was ist bloß auf unserer 10er-Position los?
Heller 6: Viel zu umständlich. Drehte immer ab, besonders später auf der linken Seite. So konnte nie schnell nach vorne gespielt werden.
Gekas 6: Erzielte das Tor. Aus irgend einem Grund, den nur Schiri Brych kennt, nicht gegeben. Ich weiß, ich weiß. Gekas stand in der Szene vorher im Abseits. Aber mal ehrlich: dann kann man die Regel ebenso gut abschaffen, wenn jeder Abwehrfehler mit dem verspäteten Abseitspfiff belohnt wird. Trotzdem: das Tor wäre auch Glück gewesen. Und Gekas war wieder gar nicht auf dem Platz, haderte, lief nicht hinterher, störte nicht das gegnerische Aufbauspiel. So ist er keine Hilfe.
Amanatidis (-): Kam spät und irgendwie sah man, warum er selten spielt. Im Interview nach dem Spiel bei Liga Total wirkte er geschockt, war fast nicht ansprechbar.
Altintop (-): Nur eine Minute auf dem Platz.

Insgesamt hat die Mannschaft zu wenig investiert. Der letzte Biss hat mir gefehlt. Und das in einem Spiel, in dem es um alles ging. Da ist nichts mehr schönzureden.
#
Fährmann 2
Jung 4-
Russ 4
Dudda 3
Köhler 5
Ochs 3+
Schwegler 5
Heller 4
Caio 5
Gekas 6
Fenin 4-

Amanatidis 5
#
Alle miserabel, Angsthasen. Letztlich muss man sich aber fragen, warum ein Team so einen Hasenfussball spielt - hier muss über Motivation, Selbstvertrauen, Dynamik gesprochen werden. Es muss mal klar gesagt werden dass Skibbe die Truppe längst nicht mehr im Griff hatte und Daum zu spät ernannt wurde und auch nix ausgreichtet hat. Ich glaub die Mannschaft hat überhaupt nix kapiert von dem was er gewollt hat. Aber : alle krigen Noten zwischen 5-6 ! Setzen !
#
arminho schrieb:
Schade, dass man sich sowas an einem Samstagnachmittag antut. Als gäbe es nichts besseres. Sei's drum. Ich muss mich schweren Herzens (wie alle von Euch) damit abfinden dass unsere Eintracht absteigt. Naja, vielleicht geht noch was mit viel Glück, durch besondere Umstände. Man hat ja schon viel gesehen. Aber ehrlich: wenn wir am letzten Spieltag nicht abgestiegen sind, hatte sich die Mannschaft vorher anders präsentiert. Wenn sie sich so präsentiert hatte, stieg sie ab. Hoffen auf das Glück? Eigentlich nicht. Wenn Schiedsrichter solche Szenen wie beim Gekas-Tor abpfeifen, weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Man hat es vermutlich auch nicht verdient. Zu kläglich waren etliche Leistungen in der Rückrunde. Zu viele Chancen hat man liegen lassen, die uns leicht aus aller Not befreit hätten.

Egal, wir kommen wieder. Wie hat es WA so schön gesagt: Tragen wir den Abstieg mit Würde. Idioten wie nach dem Spiel brauchen wir nicht. Wir brauchen keine Deppen, die den Ruf des Vereins ruinieren. Es ist auch nicht verständlich, bei allem Frust. Es ist einfach nur blöd... Aber manche denken vielleicht noch: ja, das sind die Leute, die den Verantwortlichen zeigen wo's lang geht
Es ist eine Schande. Schlimmer als der Abstieg.

Sogenannte Fans 6: Sie waren gekommen, um die Eintracht siegen zu sehen. Das klappte nicht. Dann sahen sie sich gemüßigt auf den Platz zu laufen, wollten gar den Spielertunnel stürmen. Was sollte das bringen? Kein Plan, kein Gehirn...

Restliche Fans 1: Schlimm genug sich das anzutun. Fast ohne Pfiffe. Das Team unterstützt. Das ist das, was uns immer stark gemacht hat.

Fährmann 4: Gut, der Elfmeter geht auf seine Kappe, als alles eh gelaufen war. Hielt uns vorher wieder mal in zwei, drei Situationen im Spiel. Beim ersten Gegentor ohne Abwehrchance.
Jung 4,5: Mit dem Ballverlust vor dem 0:1. Wäre ansonsten eine bessere Note gewesen. Obgleich auch er gehemmt wirkte, versuchte er wenigstens was. Mit den meisten Ballkontakten und wenigen Fehlpässen, obwohl weder von Heller (1.HZ) noch von Ochs (2. HZ) wesentliche Unterstützung kam.
Dudda 4,5: Passabel für ein Debüt aber nicht ohne Fehler. Stellungsfehler in der 16. gegen Chihi, der zum Glück ohne Folgen blieb. Beim Gegentor auch zu weit von seinem Gegenspieler weg, weshalb Köhler nach vorne rücken musste. Muss im Spiel nach vorne noch zulegen. Trotzdem insgesamt brauchbar für einen, der aus der A-Jugend direkt in die Bundesliga kam.
Russ 4: Hinten weitgehend sicher, vorne fast mit einem Kopfballtreffer nach scharfer Flanke. Bei ihm hatte man wenigstens den Eindruck, er stemmt sich vehement gegen die Niederlage.
Köhler 5: Jede Menge Ballkontakte und hohes Pensum. Beim Gegentreffer hebt er das Abseits auf. Ist eben nicht seine Position.
Ochs 4,5: In der ersten Hälfte auf der Sechser-Position deutlich besser aufgehoben, als in Halbzeit zwei auf der rechten Seite. Fiel vor allem gegen Ende ab. Hatte bis dahin immerhin ein paar gute Szenen.
Schwegler 4,5: Irgendwie vermittelte er den Eindruck, er wollte. Trotzdem blieb das Aufbauspiel meist bei Querpässen. Wirkt verunsichert wie der Rest des Teams, auch wenn er nicht allzuviele Fehler machte. Aber dazu war auch der Gegner zu schwach.
Caio 4,5: In der ersten Halbzeit überraschend links aufgeboten - das lag ihm nicht so gut. In der zweiten Hälfte besser. Leider gehen seine Toschüsse immer entweder übers Tor, oder sie werden geblockt.
Fenin 5: Versuchte das eine oder andere, aber auch er blieb glücklos. Wenig Ballkontakte. Sein Spiel hinter den Spitzen erinnerte an das von Meier. Was ist bloß auf unserer 10er-Position los?
Heller 6: Viel zu umständlich. Drehte immer ab, besonders später auf der linken Seite. So konnte nie schnell nach vorne gespielt werden.
Gekas 6: Erzielte das Tor. Aus irgend einem Grund, den nur Schiri Brych kennt, nicht gegeben. Ich weiß, ich weiß. Gekas stand in der Szene vorher im Abseits. Aber mal ehrlich: dann kann man die Regel ebenso gut abschaffen, wenn jeder Abwehrfehler mit dem verspäteten Abseitspfiff belohnt wird. Trotzdem: das Tor wäre auch Glück gewesen. Und Gekas war wieder gar nicht auf dem Platz, haderte, lief nicht hinterher, störte nicht das gegnerische Aufbauspiel. So ist er keine Hilfe.
Amanatidis (-): Kam spät und irgendwie sah man, warum er selten spielt. Im Interview nach dem Spiel bei Liga Total wirkte er geschockt, war fast nicht ansprechbar.
Altintop (-): Nur eine Minute auf dem Platz.

Insgesamt hat die Mannschaft zu wenig investiert. Der letzte Biss hat mir gefehlt. Und das in einem Spiel, in dem es um alles ging. Da ist nichts mehr schönzureden.


Ist das ein Tippfehler oder hast du Heller wirklich schlechter bewertet / gesehen als Köhler? Selbst Fährmann ne 4 zu geben, ist schon knallhart, auch wenn er zugegebenermaßen einen Elfer verursacht hat - aber drauf geschissen - da war das Spiel eh schon gelaufen. Soll jetzt keine Kritik an der Benotung sein, ist halt ein sehr strenger Maßstab, aber war wegen Heller etwas irritiert.
#
the_whitefalcon schrieb:
arminho schrieb:
Schade, dass man sich sowas an einem Samstagnachmittag antut. Als gäbe es nichts besseres. Sei's drum. Ich muss mich schweren Herzens (wie alle von Euch) damit abfinden dass unsere Eintracht absteigt. Naja, vielleicht geht noch was mit viel Glück, durch besondere Umstände. Man hat ja schon viel gesehen. Aber ehrlich: wenn wir am letzten Spieltag nicht abgestiegen sind, hatte sich die Mannschaft vorher anders präsentiert. Wenn sie sich so präsentiert hatte, stieg sie ab. Hoffen auf das Glück? Eigentlich nicht. Wenn Schiedsrichter solche Szenen wie beim Gekas-Tor abpfeifen, weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Man hat es vermutlich auch nicht verdient. Zu kläglich waren etliche Leistungen in der Rückrunde. Zu viele Chancen hat man liegen lassen, die uns leicht aus aller Not befreit hätten.

Egal, wir kommen wieder. Wie hat es WA so schön gesagt: Tragen wir den Abstieg mit Würde. Idioten wie nach dem Spiel brauchen wir nicht. Wir brauchen keine Deppen, die den Ruf des Vereins ruinieren. Es ist auch nicht verständlich, bei allem Frust. Es ist einfach nur blöd... Aber manche denken vielleicht noch: ja, das sind die Leute, die den Verantwortlichen zeigen wo's lang geht
Es ist eine Schande. Schlimmer als der Abstieg.

Sogenannte Fans 6: Sie waren gekommen, um die Eintracht siegen zu sehen. Das klappte nicht. Dann sahen sie sich gemüßigt auf den Platz zu laufen, wollten gar den Spielertunnel stürmen. Was sollte das bringen? Kein Plan, kein Gehirn...

Restliche Fans 1: Schlimm genug sich das anzutun. Fast ohne Pfiffe. Das Team unterstützt. Das ist das, was uns immer stark gemacht hat.

Fährmann 4: Gut, der Elfmeter geht auf seine Kappe, als alles eh gelaufen war. Hielt uns vorher wieder mal in zwei, drei Situationen im Spiel. Beim ersten Gegentor ohne Abwehrchance.
Jung 4,5: Mit dem Ballverlust vor dem 0:1. Wäre ansonsten eine bessere Note gewesen. Obgleich auch er gehemmt wirkte, versuchte er wenigstens was. Mit den meisten Ballkontakten und wenigen Fehlpässen, obwohl weder von Heller (1.HZ) noch von Ochs (2. HZ) wesentliche Unterstützung kam.
Dudda 4,5: Passabel für ein Debüt aber nicht ohne Fehler. Stellungsfehler in der 16. gegen Chihi, der zum Glück ohne Folgen blieb. Beim Gegentor auch zu weit von seinem Gegenspieler weg, weshalb Köhler nach vorne rücken musste. Muss im Spiel nach vorne noch zulegen. Trotzdem insgesamt brauchbar für einen, der aus der A-Jugend direkt in die Bundesliga kam.
Russ 4: Hinten weitgehend sicher, vorne fast mit einem Kopfballtreffer nach scharfer Flanke. Bei ihm hatte man wenigstens den Eindruck, er stemmt sich vehement gegen die Niederlage.
Köhler 5: Jede Menge Ballkontakte und hohes Pensum. Beim Gegentreffer hebt er das Abseits auf. Ist eben nicht seine Position.
Ochs 4,5: In der ersten Hälfte auf der Sechser-Position deutlich besser aufgehoben, als in Halbzeit zwei auf der rechten Seite. Fiel vor allem gegen Ende ab. Hatte bis dahin immerhin ein paar gute Szenen.
Schwegler 4,5: Irgendwie vermittelte er den Eindruck, er wollte. Trotzdem blieb das Aufbauspiel meist bei Querpässen. Wirkt verunsichert wie der Rest des Teams, auch wenn er nicht allzuviele Fehler machte. Aber dazu war auch der Gegner zu schwach.
Caio 4,5: In der ersten Halbzeit überraschend links aufgeboten - das lag ihm nicht so gut. In der zweiten Hälfte besser. Leider gehen seine Toschüsse immer entweder übers Tor, oder sie werden geblockt.
Fenin 5: Versuchte das eine oder andere, aber auch er blieb glücklos. Wenig Ballkontakte. Sein Spiel hinter den Spitzen erinnerte an das von Meier. Was ist bloß auf unserer 10er-Position los?
Heller 6: Viel zu umständlich. Drehte immer ab, besonders später auf der linken Seite. So konnte nie schnell nach vorne gespielt werden.
Gekas 6: Erzielte das Tor. Aus irgend einem Grund, den nur Schiri Brych kennt, nicht gegeben. Ich weiß, ich weiß. Gekas stand in der Szene vorher im Abseits. Aber mal ehrlich: dann kann man die Regel ebenso gut abschaffen, wenn jeder Abwehrfehler mit dem verspäteten Abseitspfiff belohnt wird. Trotzdem: das Tor wäre auch Glück gewesen. Und Gekas war wieder gar nicht auf dem Platz, haderte, lief nicht hinterher, störte nicht das gegnerische Aufbauspiel. So ist er keine Hilfe.
Amanatidis (-): Kam spät und irgendwie sah man, warum er selten spielt. Im Interview nach dem Spiel bei Liga Total wirkte er geschockt, war fast nicht ansprechbar.
Altintop (-): Nur eine Minute auf dem Platz.

Insgesamt hat die Mannschaft zu wenig investiert. Der letzte Biss hat mir gefehlt. Und das in einem Spiel, in dem es um alles ging. Da ist nichts mehr schönzureden.


Ist das ein Tippfehler oder hast du Heller wirklich schlechter bewertet / gesehen als Köhler? Selbst Fährmann ne 4 zu geben, ist schon knallhart, auch wenn er zugegebenermaßen einen Elfer verursacht hat - aber drauf geschissen - da war das Spiel eh schon gelaufen. Soll jetzt keine Kritik an der Benotung sein, ist halt ein sehr strenger Maßstab, aber war wegen Heller etwas irritiert.


Stimmt, die 4 für Fährmann ist hart, eigentlich nur wegen dem Elfer. Ansonsten von mir aus auch ne 3. Er hat uns vorher wirklich im Spiel gehalten.

Köhler hat wenigstens noch ein, zwei Flanken gefährlich in den Strafraum gebracht, und das als Linksverteidiger. Während Heller als offensiver Mann immer nur abgedreht hat (also Linie hoch, abgestoppt, nach hinten). Klar: so hatte er weniger Ballverluste, aber das brachte auch keine Gefahr. So kann ich auch noch kicken... Was ist daran bundesligatauglich wenn ich immer nur den Pass auf den Mann hinter mir spiele?
#
Südattila schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Philosoph schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Anders als zahllose, egoistische und sich selbst bemitleidende Memmen hier und im Stadion!  


Auch wenn du hier den Notenthread leitest, solltest du Fans, die von der Hand in dem Mund leben um sich Heimtickets und Auswaertsfahren zu leisten und aufgrund der monatelangen desolaten, in der Bundesliga-Historie fast einmaligen, Null-Leistungen der Herren Spieler ihrer Enttaeuschung entsprechend Luft machen, nicht als Memmen zu bezeichnen.
Das gehoert sich nicht.


Menschen, die ihrer Enttäuschung durch Platzstürmen und Gewalt Luft machen sowie Menschen, die unisono, pauschal und besinnungslos vor Wut verbal auf andere eindreschen sind für mich Memmen.

Egoistische, anstandslose und feige Memmen.

Da spielt es überhaupt keine Rolle, wieviel Geld sie in ihrem Portemonnaie haben.



Kannst du dir die Zurschaustellung deiner moralischen Überlegenheit und dein "Besser-Fan" Tun nicht einmal jetzt, in der seit Jahren schwärzesten Stunde sparen?

Anscheinend nicht.





Diese Einstellung geht bereits moralische Überlegenheit durch?? Na wow. Dachte, das wäre nur gute Kinderstube.
#
Ach es freut mich doch jede Woche aufs Neue, die Bewertung dieser Drecksleistung... Ach herrje, welche Leistung... diese Sch... auszuwerten.

Ich bin doch Masochist.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ach es freut mich doch jede Woche aufs Neue, die Bewertung dieser Drecksleistung... Ach herrje, welche Leistung... diese Sch... auszuwerten.

Ich bin doch Masochist.    


Tja, wenn da nicht der Hang zur Vollständigkeit wäre...
#
SGE_Werner schrieb:
Ach es freut mich doch jede Woche aufs Neue, die Bewertung dieser Drecksleistung... Ach herrje, welche Leistung... diese Sch... auszuwerten.

Ich bin doch Masochist.    


Jo, da steuere ich doch gerne was bei:

Fährmann 2 - vieles richtig gemacht
Jung 4 - dicker Bock, aber der einzige, der gefährlich flankte
Russ 4
Dudda 5 - trotzdem: weiter an sich arbeiten. Wenn vor dem 1:0 auf Abseits gespielt wurde, würde ich besser bewerten, aber so sah es nach grobem Stellungsfehler aus
Köhler 5 - auch wenn er beim Gegentor nicht viel mehr machen kann; aber die Flanken gingen ins nichts (oder noch weiter daneben)
Ochs 3,5 - Kampf, OK
Schwegler 5 - traut sich nix mehr
Heller 4,5, weil er so oft flankte; keiner dieser Bälle erreichte jedoch den Mann; drehte nach hinten ab
Caio 4 - schoss immerhin mal; dennoch glücklos
Gekas 6
Fenin 4,5 - da gelang leider nix

Amanatidis too late
#
Fährmann => 3
Jung => 4,5
Russ => 3,5
Dudda => 4,5
Köhler => 5,5
Schwegler => 5
Ochs => 4
Heller => 5
Caio => 4
Fenin => 4
Gekas => 5,5

Ama => 5
Altintop => ohne Note

Daum => Warum wechselt er nicht früher?
#
Ich hoffe nur das wir naechste Saison in der 2ten Liga nicht gleich in die 3. Liga durchgereicht werden wenn uns der Grossteil dieser Mannschaft erhalten bleibt. Denn, in Liga 2 ist Kaempfen an jedem Spieltag Pflicht...
#
arminho schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach es freut mich doch jede Woche aufs Neue, die Bewertung dieser Drecksleistung... Ach herrje, welche Leistung... diese Sch... auszuwerten.

Ich bin doch Masochist.    


Tja, wenn da nicht der Hang zur Vollständigkeit wäre...  




Jedes noch so schlechte Spiel muss rein.
#
SGE_Werner schrieb:
arminho schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach es freut mich doch jede Woche aufs Neue, die Bewertung dieser Drecksleistung... Ach herrje, welche Leistung... diese Sch... auszuwerten.

Ich bin doch Masochist.    


Tja, wenn da nicht der Hang zur Vollständigkeit wäre...  




Jedes noch so schlechte Spiel muss rein.


In der 2. Liga wird es (vielleicht) wieder besser.    
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Leute,
dass ihr sauer seid versteh ich. Aber die Noten sind ja wohl teilweise nur deshalb so übel.
Inn den ersten 20 Minuten hat man teilweise ordentlich gespielt. Dann kommen zwei Bälle aufs Tor und einer ist drin. Na toll.

Deshalb gebe ich erstmal folgende Noten:
Wille: 4
Spiel-Ideen: 6

Und die Spieler
Dudda kriegt von mir ne 2.
Stellt Euch mal vor als A-Jugendlicher in so einer Situation in die Mannschaft zu rutschen und das Bundesliga-Debut zu geben. Hut ab vor dem jungen Mann.

Fenin kriegt ne 4
Er ist bei seiner Auswechslung nicht ausgepfiffen worden. Das waren Pfiffe gegen Daum, weil Fenin eindeutig der aktivere und weit bessere Stürmer war. Klar hat er unglücklich agiert aber das Bemühen konnte man ihm wirklich nicht absprechen.
Es kommt nun mal nichts aus dem Mittelfeld aber im Gegensatz zu Gekas versucht Fenin was. Gekas wartet.

Jung und Ochs wollten eindeutig. Deshalb auch ne 4.

Alle anderen ... nunja

Besondere Bewertung:Halil Altintop und Ama. An deren Stelle hätte ich mich wahrscheinlich nach einer Stunde für Gekas und Caio selbst eingewechselt.


Ja, so habe ich das auch gesehen.


Teilen