>

TSG Hoffenheim

#
Gadzo schrieb:
Die Hoppis werden nächste gegen die Bayern gewinnen, so in alter Freundschaft.


Bundesweiter Wurstboykott? Will sich der Uli das leisten?

Gleich Tante Käthe vs. Bruchhagen.

Stammtischklopfer garantiert !
#
Diegito schrieb:
FredSchaub schrieb:
adler1807 schrieb:
Zico21 schrieb:







wie hier bereits mehrfach geschrieben - herrlich, wie das Projekt auf einmal immer weiter zerfällt und die Leute Spott darüber ausbreiten.


Wie wahr... es ist eine Genugtuung zu sehen wie die Fassade Hoffenheim immer mehr zerbröselt... das Projekt ist gescheitert, und zwar grandios!
Vor 6-7 Jahren habe ich gebetsmühlenartig gegen Hoffenheim argumentiert, oft ohne Erfolg... das was jetzt passiert ist der späte Lohn  ,-)

Und ein großes Dank an Hansi Küpper!
Schon bei der Diskussion um die Fanproblematik ist er mir positiv aufgefallen, jetzt schon wieder...... Daumen hoch!


hoffen wir es - leider hab ich Sorge, dass die mit der großen Qualität im Kader doch noch die Kurve kriegen und dann zur nächsten Saison wieder enoram aufrüsten können.
#
Gadzo schrieb:
Die Hoppis werden nächste gegen die Bayern gewinnen, so in alter Freundschaft. Der Vorsprung der Bayern ist groß genug. Und Wunder gibt es ja immer wieder.  
Und dann will ich euch alle hier mal sehen.    

Genau den gleichen Gedanken bzw. die gleiche Angst hatte ich auch schon. Unter der Woche gibts ein freundschaftliches Gespräch zwischen Didi und den Bayern, wo auf die guten Beziehungen hingewiesen wird (Gustavo und so) und schon ist das Wunder auf dem Weg. Auf nächste Woche bin ich echt mal gespannt.
#
Wir singen: "Dietmar, Dietmar, zweeeiiite Liiigaaaa! Oh ist das schön, dich nie mehr zu sehn!"
#
FredSchaub schrieb:
Diegito schrieb:
FredSchaub schrieb:
adler1807 schrieb:
Zico21 schrieb:







wie hier bereits mehrfach geschrieben - herrlich, wie das Projekt auf einmal immer weiter zerfällt und die Leute Spott darüber ausbreiten.


Wie wahr... es ist eine Genugtuung zu sehen wie die Fassade Hoffenheim immer mehr zerbröselt... das Projekt ist gescheitert, und zwar grandios!
Vor 6-7 Jahren habe ich gebetsmühlenartig gegen Hoffenheim argumentiert, oft ohne Erfolg... das was jetzt passiert ist der späte Lohn  ,-)

Und ein großes Dank an Hansi Küpper!
Schon bei der Diskussion um die Fanproblematik ist er mir positiv aufgefallen, jetzt schon wieder...... Daumen hoch!


hoffen wir es - leider hab ich Sorge, dass die mit der großen Qualität im Kader doch noch die Kurve kriegen und dann zur nächsten Saison wieder enoram aufrüsten können.


Zwar vorläufig in  Liga 2 aber komplett los werden wir den Stachel am ***** wohl net bekommen.  
#
Ah der Rudi wird sauer  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Diegito schrieb:
FredSchaub schrieb:
adler1807 schrieb:
Zico21 schrieb:







wie hier bereits mehrfach geschrieben - herrlich, wie das Projekt auf einmal immer weiter zerfällt und die Leute Spott darüber ausbreiten.


Wie wahr... es ist eine Genugtuung zu sehen wie die Fassade Hoffenheim immer mehr zerbröselt... das Projekt ist gescheitert, und zwar grandios!
Vor 6-7 Jahren habe ich gebetsmühlenartig gegen Hoffenheim argumentiert, oft ohne Erfolg... das was jetzt passiert ist der späte Lohn  ,-)

Und ein großes Dank an Hansi Küpper!
Schon bei der Diskussion um die Fanproblematik ist er mir positiv aufgefallen, jetzt schon wieder...... Daumen hoch!


hoffen wir es - leider hab ich Sorge, dass die mit der großen Qualität im Kader doch noch die Kurve kriegen und dann zur nächsten Saison wieder enoram aufrüsten können.


Zwar vorläufig in  Liga 2 aber komplett los werden wir den Stachel am ***** wohl net bekommen.    


Irgendwann wird es auch keine Milionen von Onkel Dietmar mehr geben. Dann ist hoffentlich das gesamte Projekt "beendet".

Vielleicht kommt Volland doch noch zur Vernunft und wechselt im Sommer zu uns. *Träum*  
#
adler1807 schrieb:
Zico21 schrieb:
Hansi Küpper wird mir immer sympathischer, kritisiert grad im DoPa das "Modell Hoffenheim".  



Das ist mehr als nur Kritik. Er nimmt das Modell Hoppenheim auseinander und stellt genau die richtigen Fragen, die diesen Schwindel entlarven. Guter Mann. Nicht erst seit heute einer der wenigen, die gegen den Strom schwimmen.


Absolut! Schon vor Jahren (nach unserem "Heimspiel" in Mannheim gegen Hopp) war er der einzige, der sich dagegen ausgesprochen hat
#
Andreas Müller ist etwas angep***t.  
#
"Soll sich der Watzke doch zum Präsident wählen lassen und den Bruchhagen gleich als Sekretär."  

An sich eine gute Idee Herr Müller, dann würden wir wohl bald nix mehr von der verkackten TSG hören.  
#
Der Müller blamiert sich mMn ordentlich. Weitermachen.  
#
Hansi Küpper spricht einem sowas von aus der Seele. Schon damals bei der Medienhetze. Sicher nicht gut für seine Karriere, zeigt aber das er mit Herzblut bei der Sache ist.
#
http://bundesliga.t-online.de/1899-hoffenheim-marco-kurz-sieht-kein-kollektiv-auf-dem-platz-/id_62300208/index

... schrieb:
In dieser Situation können die Hoffenheimer sogar froh sein, dass ihr Abschneiden selbst in der Region kaum noch jemanden wirklich interessiert. Bereits bei der letzten 0:1-Heim-Niederlage gegen den VfB Stuttgart herrschte im Stadion Totengräberstimmung. Nach Augsburg begleiteten 150 Fans ihr Team. Spötter würden sagen wie immer. Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher." Leidenschaft sieht anders aus.


       
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://bundesliga.t-online.de/1899-hoffenheim-marco-kurz-sieht-kein-kollektiv-auf-dem-platz-/id_62300208/index

... schrieb:
In dieser Situation können die Hoffenheimer sogar froh sein, dass ihr Abschneiden selbst in der Region kaum noch jemanden wirklich interessiert. Bereits bei der letzten 0:1-Heim-Niederlage gegen den VfB Stuttgart herrschte im Stadion Totengräberstimmung. Nach Augsburg begleiteten 150 Fans ihr Team. Spötter würden sagen wie immer. Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher." Leidenschaft sieht anders aus.


         


Guten Morgen.  

@C-E: Da warst du gestern doch noch richtig flott unterwegs.  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://bundesliga.t-online.de/1899-hoffenheim-marco-kurz-sieht-kein-kollektiv-auf-dem-platz-/id_62300208/index

... schrieb:
In dieser Situation können die Hoffenheimer sogar froh sein, dass ihr Abschneiden selbst in der Region kaum noch jemanden wirklich interessiert. Bereits bei der letzten 0:1-Heim-Niederlage gegen den VfB Stuttgart herrschte im Stadion Totengräberstimmung. Nach Augsburg begleiteten 150 Fans ihr Team. Spötter würden sagen wie immer. Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher." Leidenschaft sieht anders aus.


         


Guten Morgen.  

@C-E: Da warst du gestern doch noch richtig flott unterwegs.  ,-)  


Nicht um sonst nennt man mich den rasenden c-e
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://bundesliga.t-online.de/1899-hoffenheim-marco-kurz-sieht-kein-kollektiv-auf-dem-platz-/id_62300208/index

... schrieb:
In dieser Situation können die Hoffenheimer sogar froh sein, dass ihr Abschneiden selbst in der Region kaum noch jemanden wirklich interessiert. Bereits bei der letzten 0:1-Heim-Niederlage gegen den VfB Stuttgart herrschte im Stadion Totengräberstimmung. Nach Augsburg begleiteten 150 Fans ihr Team. Spötter würden sagen wie immer. Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher." Leidenschaft sieht anders aus.


         


Guten Morgen.  

@C-E: Da warst du gestern doch noch richtig flott unterwegs.  ,-)  


Nicht um sonst nennt man mich den rasenden c-e  


das bedeutet das so schnell, keiner langsam sein kann wie du ?

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Traditionstaliban!

 


Muss man den Vogel da kennen?
#
Tomasch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Traditionstaliban!

 


Muss man den Vogel da kennen?


Nein... scheint irgendein Hansel zu sein der sich seit 4 Jahren für die Bundesliga interessiert. Also komplett unwichtig, der hat nächste Saison eh nen BVB Schal.
#
mit geld kann man alles kaufen, sogar einen absteiger      


Teilen