>

Rüsselsheim = 2.Detroit

#
es fängt schon an bevor die ersten entlassen sind...
rüsselsheim entwickelt sich zu einem 2. detroit.
nach dem mord vor ca.3 wochen sind nun wieder 2 personen in der rüsselsheimer city erschossen worden.

http://www.news.de/50/04Zwei_Menschen_in_Ruesselsheim_erschossen.php

traurig
#
Man fasst es nicht...
#
Fuck. Und das in unserer Heimatstadt

Rüsselsheim wird echt immer asozialer.
#
Wundert`s dich? Schau dich doch mal um...
#
Habs grad im Radio gehört... ich weiß schon warum ich nachts nicht mehr zu Fuss durch die City gehe... ich gehöre zwar nicht gerade zu den "Schissern", aber wer RÜ kennt weiß wovon ich rede
#
Mittlerweile ist bekannt dass es sich wohl um Mitglieder einer türkischen Grossfamilie handelt die alle in einem Haus wohnen. Der Täter ist wohl der Bruder der getöteten.

Quelle: www.main-spitze.de

Na wenn man solche Verwandte hat braucht man keine Feinde...
#
Gibt es dann bald auch T-Shirts "Rüsselsheim Hauptstadt des Verbrechens"?

Jetzt mal den derben Spass beiseite, die Leute haben sie teilweise net mehr alle, schiessen wegen jedem Grund gleich rum, das ist schon krass.
#
Du wirst lachen, diese Shirts gibt es schon in anderer Form. Hab letztens auf ner Party ein Shirt gesehen mit der Aufschrift "Rüsselsheim-multikriminell"

Grad im Radio haben die gesagt es wäre der Ehemann der Frau gewesen. Der andere Tote ist sein Neffe. Der Ehemann hat vermutet das sein Neffe ein Verhältnis mit seiner Frau hat und hat deswegen beide erschossen...
#
Wenn man das alles so hört was auf der Welt so abgeht, könnte man meinen in Hundert Jahren reiten wir wieder mit Pferd, Schwert und Rüstung durch die Gegend und schlagen uns die Birne ein.

Ob es da jetzt um "Familienehre" oder was auch immer geht, fest steht, das unsere Kinder solchen Menschen tagtäglich über den Weg laufen.
Gute Nacht.
#

DreamTeam03 schrieb:
Der Ehemann hat vermutet das sein Neffe ein Verhältnis mit seiner Frau hat und hat deswegen beide erschossen...

Hallo? Wir reden von Rüsselsheim und nicht von Lautern

Aber warum man hier nachts Angst haben sollte verstehe ich net. Okay vielleicht im Dicken Busch oder den anderen sozialen Brennpunkten aber sonst finde ich, dass es hier noch geht...


#
Stimmt.
da isses im frankfurter bahnhofsviertel gefährlicher.

aber mal spass bei seite. ich glaub nicht das es für den normal-bürger gefährlich wäre durch die city zu gehen. selbst in den sogenannten problemvierteln nicht.

ich wollte mit dem thread nur mal aufzeigen wie hier die nerven blank liegen und wie schnell in problemsituationen neuerdings zur waffe gegriffen wird.

@dreamteam03
das t-shirt ham sich ein paar freude von mir machen lassen, nachdem sie mein ffm.multikriminell gesehen ham.

man könnte es allerdings auch rhein-main multikriminell nennen. ist eh alles das selbe.
#
Rüsselsheim ist doch richtig gemütlich, ich hab vorher in Frankfurt in Bornheim und in Nied gewohnt, das war nicht so schön. Rüsselsheim ist doch manchmal wie ein grosses Dorf und das meine ich nicht abwertend. Sicher gibt es auch hier Brennpunkte, aber die sind doch überschaubar und man muss sich nicht, wenn man durch die Stadt geht, immer umschauen, wie es teilweise in Frankfurt der Fall ist.
#
Naja.. Angst habe ich auch net.. nur halt diverse Erfahrungen mit unseren Mitbürgern. Grad im Dicken Busch braucht man keine Angst haben.. man kennt sich ja

@ MotorCity Adler: Dann haben wir glaube ich gemeinsame Bekannte. Kennst du Patrik K. ? An ihm hab ich dass T-Shirt gesehen !
#
wo ist es passiert in rüsselsheim ,habe dort 21 jahre gewohnt bevor ich nach mainz gezogen bin
#

deddy32 schrieb:
wo ist es passiert in rüsselsheim ,habe dort 21 jahre gewohnt bevor ich nach mainz gezogen bin

Vom Regen in dir Traufe oder umgekehrt?
Brady
p.s. Nix für ungut propain
#

propain schrieb:
....ich hab vorher in Frankfurt in Bornheim und in Nied gewohnt,...


Hey,

pass bloss uff was'de sagst!

Kein Wort über Bernem, dass ist mein Domizil, meine Heimat, ja mein Revier, in dem ich aufgewachsen bin!

In diesem Sinne....

Bornheim rockz and rulez!

[small][small]*...auch wenn ich mittlerweile in Darmstadt wohne!*[/small][/small]
#
Bornheim = Ausgangspunkt sowohl der BOs als auch der Turkish Power Boys.

Zum eigentlichen Thema:
Ohne ins Kriminologische zu verfallen, aber was Detroid und Rüsselsheim gemeinsam haben - darüber kann man kaum in Sachen Gewaltdelikten befinden. Tötungsdelikte sind in der überwiegenden Mehrzahl Beziehungstaten. Demnach scheidet Ortsgebundenheit als Ursache aus.

Rü ist ein beschauliches Nestchen. Und die weniger beschaulichen Elemente der Stadt eliminieren sich selbst.

Nichts ging über Ahornstraße, Tony-Sender-Siedlung und Bornheim in den frühen 90ern. Mittlerweile kann man ja wieder über die Konsti gehen, ohne von den berühmten "Isch gebe Diä korrekt!"-Asis angelabert und auch verhauen zu werden, gell Zolo?!
#

ZoLo schrieb:
Kein Wort über Bernem, dass ist mein Domizil, meine Heimat, ja mein Revier, in dem ich aufgewachsen bin!

Auch da kommt es drauf an wo man sich aufhält. Da gibt es aber sehr gemütliche Äpplerkneipen, Stahlburg 20 Literbembel trinken. Das PolizeiRevier dort fand ich allerdings weniger schön, da bist du aufgewachsen?
#

Zeus schrieb:
Bornheim = Ausgangspunkt sowohl der BOs als auch der Turkish Power Boys.


...und diversen anderen!


In diesem Sinne....

Was ich noch sagen wollte (@ Zeusel) = PFFFFFT!
#

propain schrieb:
Auch da kommt es drauf an wo man sich aufhält. Da gibt es aber sehr gemütliche Äpplerkneipen, Stahlburg 20 Literbembel trinken.....


Nicht zu vergessen, den "originalen blauen Bock"!


Teilen