>

FAKT ! Lothar ist Gladbach Trainer

#
Soeben erreichte mich ein Anruf aus Gladbach, der die Verpflichtung von Lothar M. als neuen Trainer bestätigt hat.
Viel Glück.
#
Armes Gladbach.
#
Quelle ?
#

lt.commander schrieb:
Soeben erreichte mich ein Anruf aus Gladbach, der die Verpflichtung von Lothar M. als neuen Trainer bestätigt hat.
Viel Glück.

Hast Du den Deal klargemacht, oder was?

Lodda sollte jetzt erst einmal den Sand aus den Köpfen der Spieler ziehen.
#
Und was is nu mit der Ungarischen Nationalmannschaft ? Loddar wollte doch die WM06 gewinnen
#
damit steigen sie definitiv ab, arme Gladbacher wer kam denn nur auf so eine beschissene Idee.

tobago
#
Hast Du den Deal klargemacht, oder was?

Lodda sollte jetzt erst einmal den Sand aus den Köpfen der Spieler ziehen.

Nein, hab meine Finger ja nicht überall drin.

Quelle kann ich nicht preisgeben, muß erst die Pressekonferenz abgewartet werden.

Grüße
#

larry@sge schrieb:
Und was is nu mit der Ungarischen Nationalmannschaft ? Loddar wollte doch die WM06 gewinnen

Loddar wollte und will so vieles. Blöderweise alles auf einmal und ohne tieferen Sinn. Bundestrainer wollte er auch werden und bei nahezu jedem freien Platz auf der Trainerbank der Bundesliga "wollte" Loddar gleich mal wieder.
#

Zeus schrieb:

larry@sge schrieb:
Und was is nu mit der Ungarischen Nationalmannschaft ? Loddar wollte doch die WM06 gewinnen

Loddar wollte und will so vieles. Blöderweise alles auf einmal und ohne tieferen Sinn. Bundestrainer wollte er auch werden und bei nahezu jedem freien Platz auf der Trainerbank der Bundesliga "wollte" Loddar gleich mal wieder.

Loddar traue ich zu das Dschungelteam zu trainieren. Mit J.Hartwig hätte er auch einen
Gleichgesinnten.
Gott sei Dank jetzt in Gladbach ,so kommt auch
keiner auf komische Ideen.
#
Könnte hier mal jemand eine Quelle nennen und einen link reinsetzen ?
#
Könnte hier mal jemand eine Quelle nennen und einen link reinsetzen ?
#
Das würde mich und vor allem Onkel Diebels interessieren...
#
ZITAT:
Könnte hier mal jemand eine Quelle nennen und einen link reinsetzen ?


Sorry Quelle kann ich nicht preisgeben, Links gibt´s z. Zt noch nicht.
Bitte um Verständnis

Hakt´s einfach unter SGE Fans wissen mehr ab.

Thx + Grüße
lt.commander
#
hahaaaa....falls das echt stimmen sollte weiß ich wo wir nächste saisom ein montagsspiel haben!!!*gröhl*
#
wenn das stimmt, dannn


ROFL ROFL MUHAHAHA
#
Mein Beileid
#
Loddamaddäusrekoddnadionalspielermithundertfuffzigländerspielen......

Oh mein Gott, armes Gladbach. Das würd ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen.
#
Lt. DSF hat Loddar dem VFL soeben abgesagt. Soviel zu diesem Thema...
Neuer Trainer wird wohl W. Schäfer.

Gruß aus MG
Adler77
#
War mir fast klar das da nix dran ist... Aber wer weiss


Teilen