>

die Bayern...

#
Hat mich irrgendwie an Kirmesboxen erinnert .............    
#
Normalerweise müsste deren Saisonziehl 100 Punkte sein.
Man kann sich auch "tot siegen", wenigstens national. Irgendwann interessiert dann niemand mehr ein Spiel mit denen, weil der Ausgang mehr & weniger feststeht.
#
SGE_Werner schrieb:
Karlsruhe-Wolfsburg interessant? Trier gegen einen Zweitligisten? Sorry  
Selbst Bielefeld-Braunschweig ist da besser oder Saarbrücken-Bremen.
Als Gebührenzahler möchte ich, dass ein Spiel gezeigt wird, was mehrheitsfähig interessant ist. Da sind die genannten Beispiele bis auf Darmstadt-Gladbach der letzte Schrott. Die Auslosung hat wenig Interessantes ergeben.

Schrott    Wer lesen kann ist klar im Vorteil      
#
Eintracht-Er schrieb:
Normalerweise müsste deren Saisonziehl 100 Punkte sein.
Man kann sich auch "tot siegen", wenigstens national. Irgendwann interessiert dann niemand mehr ein Spiel mit denen, weil der Ausgang mehr & weniger feststeht.


Ich würde (fast) jede Wette eingehen, dass die Bayern diese Saison deutlich weniger Punkte holen, als zuletzt. Schon allein, weil´s am 2. Spieltag gleich die erste Niederlage setzt....
#
Eintracht-Er schrieb:
Normalerweise müsste deren Saisonziehl 100 Punkte sein.
Man kann sich auch "tot siegen", wenigstens national. Irgendwann interessiert dann niemand mehr ein Spiel mit denen, weil der Ausgang mehr & weniger feststeht.


deren Kunden kratzt das doch schon länger nicht wirklich wenn die gewinnen.Geht mir als Nicht-Kunde im Übrigen genauso...
#
Bayern hat jetzt eine Trikot-Hymne, gesungen von Tim Bendzko?
Manchmal bin ich froh, dass unsere Marketingabteilung etwas weniger hyperaktiv ist
#
Osram_im_Korb schrieb:
Bayern hat jetzt eine Trikot-Hymne, gesungen von Tim Bendzko?
Manchmal bin ich froh, dass unsere Marketingabteilung etwas weniger hyperaktiv ist
 


Wiebittewas?! Kwelle! Das muss ich mir geben!  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Bayern hat jetzt eine Trikot-Hymne, gesungen von Tim Bendzko?
Manchmal bin ich froh, dass unsere Marketingabteilung etwas weniger hyperaktiv ist
 


Wiebittewas?! Kwelle! Das muss ich mir geben!    



Du willst das dir einer den Abend versaut!

Bitte schön, dein Wunsch wird erfüllt.

Ich hoffe du kotzt dir jetzt schön einen ab

http://www.adidas.com/de/apps/fcbayern/#/liadl
#
Wieso denn kotzen? Kotzen würd ich, wenn ich Bayernfan wäre.
Wieder einmal fühle ich mich in meinem Wesen als Adler bestärkt und bin umso stolzer, dass so ein Quark bei uns undenkbar ist.

Und zum totlachen is der Scheiß auch noch.  
#
"Das Werk, das immer erklingen sollte, wenn wir mit dem neuen Auswärtsleiberl auflaufen."

Wollen die etwa die Stadionregie der jeweiligen Heimmannschaften übernehmen?  

Lachnummer.  
#
Bayern schrieb:
"Ihr könnt ruhig Eure Lieder sing' -
wir werden Euch niederring'"

"Wer läuft in Lederhosen ein?
Das muss der FC Bayern sein."

"wir gewinn' die champions league"


Ohne Worte. Das schlägt wirklich alles.  
#
Das Lied kann doch nur die Strafe von Adidas sein, dass der Götze im Nike Shirt bei der Spielervorstellung antrat.
Andererseits stehen die Bauern ja auf Ohrenkrebs verursachende Lieder, wie man anhand von "Stern des Südens" (krieg allein schon Brechanfall vom Ausschreiben dieses Titels) sehen kann.  
#
Finsterling schrieb:



Du willst das dir einer den Abend versaut!

Bitte schön, dein Wunsch wird erfüllt.

Ich hoffe du kotzt dir jetzt schön einen ab

http://www.adidas.com/de/apps/fcbayern/#/liadl



Wo ist der Kotzsmilie?
#
Oo .

Meine Güte, ist das schlecht.
#
Das gönn' ich denen...
#
... schenkt ihn noch nen ein....
#
Stark von Starke
#
kein Abseits !
#
http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2013/07/31/4147296/fc-bayern-schr%C3%A4nkt-seine-fans-ein-drehkreuze-ja

Ernsthafte Fans des Fc Bayern können einem echt leid tun... Die Kehrseite des Erfolgs...
#
Kommentar schrieb:

Tssss ich bin auch Bayernfan seit ich klein bin und hab seit 2000 jedes Spiel in voller Länge gesehen. Und trotztdem geh ich lieber in die Kategorie 1 Blöcke im Stadion als da direkt hinters Tor. Ich hasse diese Südkurven Leute, die sich so wichtig nehmen, weil sie hinterm Tor schrein und jeden der das nicht tut als Erfogsfan abstempeln. Man sieht viel mehr vom Spiel und muss nicht stehen. Die Drehkreuze hätte Bayern sich sparen können. Wenn da mal jemand verletzt wird ist es ja seine Schuld aber Wehe er zeigt dann Bayern an!

Das mit den auswärtsdauerkarten kann ich auch verstehen! Wenn Bayern rausfand, dass immer von solchen Inhabern Pyros abgebrannt wurden dann richtig so das man sie abschaffen soll. Selbst Schuld!
Dieses Pyrotheater versteh ich sowieso nicht. Wenn diese Ultraszenen so weitermachen endet es bald wie in Italien wo kleine Kinder lieber nicht ins Stadion gehen sollten, weil sie verletzt werden von diesen beschissenen Feuerwerkskörpern.

Und gerade dass im Bayernstadion kaum Stimmung ist, finde ich eher sympathisch als lächerlich, weil das zeigt, dass auch Frau&Kinder, die man häufig bei spielen sieht sind und halt nicht die fangesänge können. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass Bayern auch wenn es noch stiller wäre gewinnen würde Die brauchen das nichtmal. Das ist nur für iwleche Ultras & gegnerischen Fans wichtig, weil sie dann das Argument bei euch ist keine Stimmung bringen können. Jeden anderen juckt es nicht, zumal bei den wirklich wichtigen Spielen von Bayern Top Stimmung ist. Aber im BL alltag rechnen nunmal alle mit einem Sieg, wozu also doll anfeuern Bayern packt das auch so!


Alter...


Teilen