>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
RoW schrieb:
 Leute das is nicht euer ernst oder?
Was erwartet ihr? wie lange hat Ochs für Frankfurt gespielt?
Er hat ständig zur Eintracht gehalten immer wieder gesagt er bleibt wenn er erkennt das es Vorwärts geht, Ochs ist ein sehr guter Spieler der den ganzen Mist mitgemacht hat und das er wechselt war jedem klar oder?
Das der Zeitpunkt nicht der beste ist okay, aber ich denke Ochs ist der Letzte dem man hier etwas übel nehmen sollte!


Und dafür hast du dich extra angemeldet, Paddy?
#
Er hat doch vollkommen recht. Ochs hat in Frankfurt insgesamt gute Arbeit geleistet. Er ist ein guter Spieler, weshalb er ein Angebot von Wolfsburg bekommen hat. Es gab wohl auch Interesse von Vereinen wie Bremen und dem HSV.

Spieler sind Arbeitnehmer, die an ihre Karriere denken.

Geht das Gemecker bei Jung dann wieder los?
#
Dann sollten die Kollegen erst recht den FC und den BvB weghauen. Dadurch würde Ochs einer der bestbezahlten Zweitligakicker aller Zeiten.....
#
Hoeppner23 schrieb:
Was für ein Wechsel! Das hätt ich nie gedacht.
Aber was manche schon geschrieben haben stimmt schon, da kommmt wenigstens mal neuer Wind rein mit nem neuem RM bin mal gespannt ob für die 2 Liga oder für die 1.


wieso neuer RM? Wir haben doch Heller. Der ist billig und damit genau der Typ für HB. Und wer seit 4 Jahren bei der Eintracht ist, kann doch nicht schlecht sein...
#
reggaetyp schrieb:
(...)
Magath ist bekannt dafür, im Dutzend Spieler zu kaufen. Da sind dann (zumal, wer Geld wie Heu ausgeben kann) auch immer mal gute dabei.
Aber auch zu hauf Krampen.
Will sagen: Magath ist nicht bekannt dafür, wenige, dafür aber sorgfältige Transfers zu tätigen.


ja, und faule Äpfel sortiert Magath auch schnell wieder aus; wir dürfen gespannt sein - jedenfalls muss Ochs unter Magath richtig ran, da wird er sich nach der kuscheligen Atmosphäre im Hessischen noch mal zurücksehnen.
#
Consigliere schrieb:
reggaetyp schrieb:
(...)
Magath ist bekannt dafür, im Dutzend Spieler zu kaufen. Da sind dann (zumal, wer Geld wie Heu ausgeben kann) auch immer mal gute dabei.
Aber auch zu hauf Krampen.
Will sagen: Magath ist nicht bekannt dafür, wenige, dafür aber sorgfältige Transfers zu tätigen.


ja, und faule Äpfel sortiert Magath auch schnell wieder aus; wir dürfen gespannt sein - jedenfalls muss Ochs unter Magath richtig ran, da wird er sich nach der kuscheligen Atmosphäre im Hessischen noch mal zurücksehnen.  


Dann können wir uns den (Ochs) ja im Winter für lau ausleihen.  ,-)
#
wer will den denn ausleihen? oder bekommt man dafür was?

keine Träne! und tschüss...
Afrigaaner schrieb:
Consigliere schrieb:
reggaetyp schrieb:
(...)
Magath ist bekannt dafür, im Dutzend Spieler zu kaufen. Da sind dann (zumal, wer Geld wie Heu ausgeben kann) auch immer mal gute dabei.
Aber auch zu hauf Krampen.
Will sagen: Magath ist nicht bekannt dafür, wenige, dafür aber sorgfältige Transfers zu tätigen.


ja, und faule Äpfel sortiert Magath auch schnell wieder aus; wir dürfen gespannt sein - jedenfalls muss Ochs unter Magath richtig ran, da wird er sich nach der kuscheligen Atmosphäre im Hessischen noch mal zurücksehnen.  


Dann können wir uns den (Ochs) ja im Winter für lau ausleihen.  ,-)  


Afrigaaner schrieb:
Consigliere schrieb:
reggaetyp schrieb:
(...)
Magath ist bekannt dafür, im Dutzend Spieler zu kaufen. Da sind dann (zumal, wer Geld wie Heu ausgeben kann) auch immer mal gute dabei.
Aber auch zu hauf Krampen.
Will sagen: Magath ist nicht bekannt dafür, wenige, dafür aber sorgfältige Transfers zu tätigen.


ja, und faule Äpfel sortiert Magath auch schnell wieder aus; wir dürfen gespannt sein - jedenfalls muss Ochs unter Magath richtig ran, da wird er sich nach der kuscheligen Atmosphäre im Hessischen noch mal zurücksehnen.  


Dann können wir uns den (Ochs) ja im Winter für lau ausleihen.  ,-)  
#
Das kann ja morgen lustig werden:

"Mit der Nummer Zwei..."

"...Juda Ischariot - schalalalala!"
#
mal ne frage: haben hb, ochs oder irgendein anderer verantwortlicher eigentlich jemals bestätigt, dass es sich bei der klausel überhaupt um 3 mio handelt?
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bei Daum wundert mich gar nichts mehr. Der ist gekommen um uns zu zerstören.

guck mal ins D&D, da gibts einen passenden Fred für dich.


Klär mich auf, mein alter Freund!
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bei Daum wundert mich gar nichts mehr. Der ist gekommen um uns zu zerstören.
guck mal ins D&D, da gibts einen passenden Fred für dich.
Klär mich auf, mein alter Freund!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11182169/

vielleicht liefert dir gemini bisschen Input  
#
Und Tschüß Herr Ochs!
Wünsche dir viel Platz auf der Ersatzbank!
#
Tschö. timing für diesen Deal etwas unglücklich. Wenn ich Kapitän bin und Führungskraft dann... bin ich schlau genug es anders zu handeln. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass du gehst denn rennen und kämpfen kannst Du ja aber Torgefährlichkeit und Effektivität schaut anders aus. Dein Platz im Mittelfeld war immer verschenkt. Defakto ist der ersatz und war der ersatz für dich immer Jung und insofern kriegen wir wenigstens die Hoffnung auf einen besseren torgefährlicheren Mittelfeldspieler. Ein paar tage vor dem entscheidenden spiel gegen den Abstieg als Kapitän den Wechsel zu verkünden.... zeigt eigentlich hoffentlich allen dass es nur um Legionärsfiguren geht und der verein über alles geht aber kult um spieler ist völlig daneben.  
#
Mchal schrieb:
Tschö. timing für diesen Deal etwas unglücklich. Wenn ich Kapitän bin und Führungskraft dann... bin ich schlau genug es anders zu handeln. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass du gehst denn rennen und kämpfen kannst Du ja aber Torgefährlichkeit und Effektivität schaut anders aus. Dein Platz im Mittelfeld war immer verschenkt. Defakto ist der ersatz und war der ersatz für dich immer Jung und insofern kriegen wir wenigstens die Hoffnung auf einen besseren torgefährlicheren Mittelfeldspieler. Ein paar tage vor dem entscheidenden spiel gegen den Abstieg als Kapitän den Wechsel zu verkünden.... zeigt eigentlich hoffentlich allen dass es nur um Legionärsfiguren geht und der verein über alles geht aber kult um spieler ist völlig daneben.  


Verkündet wurde es in einer Wolfsburger Zeitung... welchen Hintergrund könnte das haben?

Sein Platz im Mittelfeld war immer verschenkt?
#
Endlich Platz für Kittel  
#
Mit dem Wechsel habe ich keine Probleme,nur der Zeitpunkt der Öffentlichkeit diesen mitzuteilen      ist mehr als Schlecht gewählt.
#
Na ja was solls und weg mit dem.

Früher sind wir ins Stadion weil wir unsere Idole sehen wollten. Einen Grabi, Holz, Nickel, Charly usw. Ja früher war alles besser   Nicht alles, aber man hatte immer das Gefühl, die spielen für ihre Eintracht, tragen den Adler mit Stolz und hauen nicht in den Sack wenns nicht so läuft, oder einer mit einem Bündel Geld lockt. Wir sind wegen diesen Jungs ins Stadion. Mit der Zeit hat sich das geändert, Spieler kamen und gingen, immer schneller so das ich nur noch ins Stadion gehe wegen meiner Eintracht, dieser Name, dieser Geist .Die Namen der Spieler sind mir fast egal, Haupsache sie spielen für unsere Eintracht mit Herz und Leidenschaft solange sie da sind. Wie hat es hier einer geschrieben.

Ich liebe meine Farben und nicht die Spieler die sie tragen.

In diesen Sinne lasst den PO morgen nicht spielen sein Herz hängt nicht mehr in Frankfurt der ist im Kopp schon lange in WOB.

Ich wünsche dem PO nichts schlechtes, aber den Abstieg noch in dieser Spielzeit mit WOB.

Gruß
#
Unfassbar. Einfach mal was schreiben. Nix recherchieren, nix nachlesen, nix denken.

Vielleicht sollte man das Folgende in eine Endlosschleife packen und nach jedem fünften Post einblenden:

Der Wechsel musste vor dem 30.4. vollzogen werden, da bis dahin die Ausstiegsoption gezogen werden musste!
Es war nicht Ochs, der den Wechsel verkündet hat, sondern eine Wolfsburger Zeitung!
Wir bekommen selbst bei Abstieg eine Ablösesumme!


Capisce?
#
Ochs fiel seit geraumer Zeit mit beschusselten Aussagen auf, seine Leistungen in der Rückrunde waren fast immer unterirdisch, das Schalke-Theater in der Hinrunde hatte schon Geschmack und dieser Geschmack hat sich jetzt endgültig verfestigt.
Ein Zusammenhang mit diesem Wechseltheater und seiner (fehlenden) Leistung ist offensichtlich und die Schlußfolgerung, dass er Einstellung vermissen lies keinesweg weit hergeholt.

Kurzum: Er ist einer der Hauptverantwortlichen - wenn auch ganz sicher nicht der einzigste - für diese Rückrunde und den (drohenden) Abstieg.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Unfassbar. Einfach mal was schreiben. Nix recherchieren, nix nachlesen, nix denken.

Vielleicht sollte man das Folgende in eine Endlosschleife packen und nach jedem fünften Post einblenden:

Der Wechsel musste vor dem 30.4. vollzogen werden, da bis dahin die Ausstiegsoption gezogen werden musste!
Es war nicht Ochs, der den Wechsel verkündet hat, sondern eine Wolfsburger Zeitung!
Wir bekommen selbst bei Abstieg eine Ablösesumme!


Capisce?


Das mag alles stimmen, dem habe ich nichts entgegenzusetzen, aber woher bekommt die Presse sowas mit?
Der Vertrag muss vielleicht am 30.04. abgeschlossen sein, was nicht automatisch das informieren der Presse voraussetzt. So gesehen wussten vom Transfer, Ochs selbst, sein Manager und die jeweiligen Vorstaende der Vereine. Also muss einer dieser Parteien doch die Journalie informiert haben oder sitzen die bei jedem Vertragsabschluss mit am Tisch? Fakt ist der Zeitpunkt ist sehr ungünstig gewaehlt.


Teilen